was für rassen stellst dir den bei der FCI WM vor? Cocker Spaniel???
sicha
nein, es gibt aber auch noch andere gebrauchshunde als malis u dsh. rotti, dobermänner, boxer, airedale, herder usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicha
nein, es gibt aber auch noch andere gebrauchshunde als malis u dsh. rotti, dobermänner, boxer, airedale, herder usw...
Schade!Ich hoffe,es kommen irgendwann Zeiten,wo man auch wieder mehr Rottweiler bei diesen Veranstaltungen sieht,die auch eine echte Chance haben!
Harley-ich würde dir gern mal meinen Rüden vorstellen,für mich physisch und psychisch zwar nicht top, aber für den Sport echt in Ordnung. Vielleicht bistja mal irgendwann mal in der Gegend ?!
Möchte mein Post nicht löschen,aber hiermit korrigieren,da ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe und freundlich darauf aufmerksam gemacht wurde,das das evtl. falsch aufgefasst werden könnte.
Ich meinte mit "nicht top" nicht,das der Hund Schrott ist, sondern für mich zwar super, allerdings kleine Defizite hat.
Heißt gute Größe, gut bemuskelt-aber: Zahnfehler,empfindlicher Verdauungstrakt.
Hohe Arbeitsbereitschaft,Ausdauer- aber: bei ihm fremden Situationen leicht unsicher.
Hoffe,mich hiermit ausreichend erklärt zu haben.
Und nun Schluss mit OT.
Absolut gern! Wo bist du denn? Es gibt ja eh super rottis und ich steh total auf die viecher! Nur insgesamt geht die zucht leider viel zu sehr auf masse und groesse... Damit hast du einfach zu wenige, die das potenzial haetten, gut dabei zu sein, dann muss sonst auch noch alles passen...