smile73 Super Knochen 17 Januar 2006 #61 Lara1982 schrieb: .... und ausserdem,wenn wir das nur für uns selber machen,sozusagen zum selbstkostenpreis,kann einem doch niemand was vorwerfen Zum Vergrößern anklicken.... ganz meine meinung angesehen davon .. wo kein kläger da kein richter
Lara1982 schrieb: .... und ausserdem,wenn wir das nur für uns selber machen,sozusagen zum selbstkostenpreis,kann einem doch niemand was vorwerfen Zum Vergrößern anklicken.... ganz meine meinung angesehen davon .. wo kein kläger da kein richter
M mae&kira Super Knochen 17 Januar 2006 #63 bitte bitte, ihr weckts grad meine schönsten kindheitserinnerungen. ich hab den hexenkater geliebt. hab schon ewig nicht mehr an diese kassetten gedacht, leider hab ich die auch nicht mehr glaub ich. wir müssen das unbedingt irgendwie zusammenkriegen dass wir alle hörspiele auf eine cd bringen. mag das auch haben *schluchz* lg birgit
bitte bitte, ihr weckts grad meine schönsten kindheitserinnerungen. ich hab den hexenkater geliebt. hab schon ewig nicht mehr an diese kassetten gedacht, leider hab ich die auch nicht mehr glaub ich. wir müssen das unbedingt irgendwie zusammenkriegen dass wir alle hörspiele auf eine cd bringen. mag das auch haben *schluchz* lg birgit