Erzähl mir was- Hörspielserie

maaa bitte bitte bitte (ich schreibs aber jetzt nicht 1000 mal sonst nerv ich nur *g*)

falls sich wer erbarmt....ich würd echt ur gern die folgen auf cd haben...wm. mit weihnachtsgeschichte

nat. nicht gratis :)

bin ich dafür zu alt oder wieso ist das spurlos an mir vorübergegangen? :eek:
wann gabs die denn?

Also Lara1982 und ich schaun mal, ob ma gemeinsam alle zusammenbringen und dann schau mal mal, wie das mit dem brennen funktioniert. Dann geb ich euch bescheid! :p

@hades: Also ich habs bekommen, als ich schon lesen konnte. Also in der Volkschule. kann schon sein, daß du schon zu alt bist! *duckundrenn*:D

Na, ich war so 7 oder 8, als es die Hefte gegeben hat. Dann warst du schon10 und somit erwachsen!! Da liest man dann schon Bravo! :D

hört sich wirklich nach einer super sache an!

also wenn ihr euch alle zusammen tut und sie auf cd´s brennt wäre ich auch dabei - freilich gegen bezahlung! würd aber auch kasetten nehmen ;)
und ist bei mir auch gaaar nicht dringend ... brauch sie ja dann erst in 4-5 jahren :D
obwohl geschichten kann man kleinkindern ja auch schon vorspielen - oder sind sie für die geschichten noch zu klein ?
naja die herkömmlichen wie schneewittchen & co hab ich eh schon daheim :o :D

andrea/joy schrieb:
Also Lara1982 und ich schaun mal, ob ma gemeinsam alle zusammenbringen und dann schau mal mal, wie das mit dem brennen funktioniert. Dann geb ich euch bescheid! :p

Genau:)

Ich hab dir eh schon geschrieben,welche nummern ich habe,also fehlen uns schon noch einige:(

aja,und garantieren,dass sie alle noch funktionieren kann ich leider auch nicht:o

lg

smile73 schrieb:
hört sich wirklich nach einer super sache an!

also wenn ihr euch alle zusammen tut und sie auf cd´s brennt wäre ich auch dabei - freilich gegen bezahlung! würd aber auch kasetten nehmen ;)
und ist bei mir auch gaaar nicht dringend ... brauch sie ja dann erst in 4-5 jahren :D
obwohl geschichten kann man kleinkindern ja auch schon vorspielen - oder sind sie für die geschichten noch zu klein ?
naja die herkömmlichen wie schneewittchen & co hab ich eh schon daheim :o :D

also ich denk das man die geschichten den kindern immer vorspielen kann....auch wenn sie sie nicht alle gleich verstehen :)
schön sind dennoch (auch für jüngere)

Weil da was steht von wegen Raubkopien -

ist es wirklich Piraterie wenn man etwas vervielfältigt, was es im Handel nicht mehr zu erwerben gibt? Und damit Leuten eine Riesenfreude macht?

Ach ich kann mir das auch nicht vorstellen.... und ausserdem,wenn wir das nur für uns selber machen,sozusagen zum selbstkostenpreis,kann einem doch niemand was vorwerfen;)

Speervogel schrieb:
Naja, aber wem schadet man mit dem Verkauf, wenn es das angebotene gar nicht mehr zu kaufen gibt?

naja vielleicht könnte man sie nachbestellen ... normal bekommt der herausgeber ja für jede verkaufte cd etwas !

aber nachdem hier ja nicht wirklich profit geschlagen wird - nehme an die kosten werden sich im rahmen halten kann man nicht wirklich von piraterie reden - glaub ich zumindest ;)

Oben