Dackelchen
Profi Knochen
ja ja die gute alte zeit mit den schönen geschichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andrea/joy schrieb:Also Lara1982 und ich schaun mal, ob ma gemeinsam alle zusammenbringen und dann schau mal mal, wie das mit dem brennen funktioniert. Dann geb ich euch bescheid!
hades schrieb:bin ich dafür zu alt oder wieso ist das spurlos an mir vorübergegangen?
wann gabs die denn?
andrea/joy schrieb:Also Lara1982 und ich schaun mal, ob ma gemeinsam alle zusammenbringen und dann schau mal mal, wie das mit dem brennen funktioniert. Dann geb ich euch bescheid!
smile73 schrieb:hört sich wirklich nach einer super sache an!
also wenn ihr euch alle zusammen tut und sie auf cd´s brennt wäre ich auch dabei - freilich gegen bezahlung! würd aber auch kasetten nehmen
und ist bei mir auch gaaar nicht dringend ... brauch sie ja dann erst in 4-5 jahren
obwohl geschichten kann man kleinkindern ja auch schon vorspielen - oder sind sie für die geschichten noch zu klein ?
naja die herkömmlichen wie schneewittchen & co hab ich eh schon daheim
Speervogel schrieb:Wir sind gar nicht so alleine:
http://www.hoerspielland.de/hl-3.1.609-1.1.609.html?HLSID=fddcf3b213db16249e8f05c081eb272b
Speervogel schrieb:Naja, aber wem schadet man mit dem Verkauf, wenn es das angebotene gar nicht mehr zu kaufen gibt?