Erzähl mir was- Hörspielserie

andrea/joy

Super Knochen
Hallo!!

Ich hab als Kind die Hörspielserie "Erzähl mir was" geliebt und hab die Hefte+Kassetten bis Heft 14. Hat jemand vielleicht den Rest der Serie und braucht ihn nicht mehr?
Und wo könnte man die Kassetten auf Cds brennen lassen? Möchte sie so gerne haltbar machen.:p

Lg, Andrea

andrea/joy schrieb:
Hallo!!

Ich hab als Kind die Hörspielserie "Erzähl mir was" geliebt und hab die Hefte+Kassetten bis Heft 14. Hat jemand vielleicht den Rest der Serie und braucht ihn nicht mehr?
Und wo könnte man die Kassetten auf Cds brennen lassen? Möchte sie so gerne haltbar machen.:p

Lg, Andrea

Uiiii,ich habe sie auch geliebt,und ich hatte ganz ganz viele:rolleyes: :D
Ob ich sie hergeben will,weiß ich allerdings nicht :o
Hefte hab ich keine mehr,nur die Kassetten ;)
Aber auf cd brennen wär ne gute idee,vielleicht für die eigenen Kinder später :)

lg

zum tema brennen auf cd des kanst du selber machen wenn du nennn brenner
hast einfach das kassetten deck an den eingang der soundkarte hängen und easy cd creator aufnehmen
ach übrigen hab diese hefter auch gelsen

Toypudel schrieb:
zum tema brennen auf cd des kanst du selber machen wenn du nennn brenner
hast einfach das kassetten deck an den eingang der soundkarte hängen und easy cd creator aufnehmen
ach übrigen hab diese hefter auch gelsen

hab noch was vergessen kassette 15 hätten wir doppelt aber ohne heft

Also ich habe gerade gekramt und habe gefunden:Kassette 1-20,22,24,25,27-30,32,34,35,37,38,39,44-49 und 52 :o :D

lg

Ja, ich hätt sie ja gerne für meine Kinder später einmal! :p :D
Muß ich mal probieren mit dem Brennen! Danke für den Tip!
Ich habe ja Gobolino, der Hexenkater geliebt!! Und ihr?

Wieviel würdest du für Kassette 15 verlangen?
Wenn das mit dem brennen klappt, würdest du (lara) mir deine dann borgen? *liebschau*

LG, Andrea

andrea/joy schrieb:
Ja, ich hätt sie ja gerne für meine Kinder später einmal! :p :D
Muß ich mal probieren mit dem Brennen! Danke für den Tip!
Ich habe ja Gobolino, der Hexenkater geliebt!! Und ihr?

Wieviel würdest du für Kassette 15 verlangen?
Wenn das mit dem brennen klappt, würdest du (lara) mir deine dann borgen? *liebschau*

LG, Andrea

Na klar würd ich sie herborgen.... so oft hör ich sie ja nicht :p
wenn das mim brennen kalppt,vielleicht könnte ich dann auch welche haben,natürlich gegen bezahlung:o

gobbolino war auch mein favourit:)

lg

also ich hab eh einen freund der sich super mit computer und allem drumherum auskennt. den werd ich mal um hilfe bitten.
dann könn ma uns ja noch zamreden! supi, das freut mich!
der neffe von meinem hasen hat meine gerade, muß ich sie zurückverlangen.:p

hallo

ich müsste alle daheim haben allerdings ohne die hefte dazu!
wenn du interesse hast melde dich einfach!

lg

hätte auch interesse an den bändern! würde mir dann auch jemand die cd´s borgen?! biiiiteeeeeee!!!!!!!!! :)

ich kenne die gar nicht :o

für welches alter sind die denn geeignet ??
bis mein nachwuchs solche cd´s - kasetten hört wird´s zwar noch ein
weilchen dauern aber ich gestehe daß ich immer schon mal schaue!

Hallo!! Na so ab 4 oder 5 Jahren!!
Die Kassetten sind klasse! Da sind auf jeder verschieden lange Geschichten und Märchen (teils bekannte, teils unbekannte). Manche sind Fortstzungsgeschichten, die dann weitergehn! Die hab ich überhaupt geliebt.
Es gab dann immer bunte Bilderbuchhefte dazu, wo der ganze Text+Bilder (zum Mitlesen und/oder Anschaun) drinnen war und so ein Glockenton zeigt dem Kind an, wann man umblättern muß! Ur süß!

och mensch ich hab die auch alle mal gehabt die behielt sich dann aber meine oma :(

würd sie sooo gern wieder haben (grad für meine tochter) weil ich die immer soooo toll fand :)

Hallo,

oh die hab ich auch, und noch mit den Heften!
Muss mal kramen, wenn ich genug Zeit habe, denn wie ich mich kenne, bleib ich wieder ewig dabei sitzen. ;)

andrea/joy schrieb:
also ich hab eh einen freund der sich super mit computer und allem drumherum auskennt. den werd ich mal um hilfe bitten.
dann könn ma uns ja noch zamreden! supi, das freut mich!
der neffe von meinem hasen hat meine gerade, muß ich sie zurückverlangen.:p

Ja super!!:)

Den Wurzelzweig hatte ich auch gern;)

Es waren ja teilweise sogar sagen und ähnliches drauf:)

aja und wenn mans auf cd brennen könnte,hätte ich an den restlichen bändern natürlich auch interesse...vielleicht kriegen wir ja alle zam *freu*

Ja, wir könnten uns ja zamtun, dann würd ma scho alle zambringen!!
Ja, genau der wurzelzweig!! HIHI!
Dann war noch so super das kleine Gespanst, das nicht heulen konnte! :D
und eine Geschichte hieß "das Feuerzeug", da gings um Zauberhunde! Das war ja überhaupt meins!!

Und quer über den Küchenboden stand mit Sahne geschmiert: Gobbolino ist ein Hexenkater!

Ur toll, die Hefte! Ich glaub, ich hab unterbewusst damit lesen gelernt!

Würd bei uuur vielen Geschichten gern wissen, wie's weitergeht, hatte sie glaub ich nur bis Nummer 14. Kann man die eigentlich noch irgendwo nachbestellen oder so? Es hat da ja auch so tolle Sammelhefter gegeben...

Ich melde mich jedenfalls schon mal an für die gebrannten CD's! Also, wenn jemand sich die Mühe macht und Geld verdienen möchte, immer her damit! :D

Wurzelzweig rocks! Irrsinnig gern hatte ich auch die Geschichte von dem "Zigeunerjungen" und den Pferden...und diese Comicgeschichte von dem kleinen Buben und seinem verrückten Onkel, die haben mal irgendwas mit Sternen gemacht, oder so.

Also, meldets euch!

Und quer über den Küchenboden stand mit Sahne geschmiert: Gobbolino ist ein Hexenkater!

ma die geschichte fand ich super, schon witzig wie man sich daran erinnert obwohls schon a zeitl her ist :)

würd mich auch melden für die cd´s ..... einfach um der schönen erinnerungs willen u. nat. fürs töchterchen :) :)

Oben