Sylvia & Bande
Super Knochen
Wäre schön wenn die anderen Leute halt auch ihre Katzen sterilisieren ließen *g*. ich weiß es gibt ja auch Bauernhofkatzen.
Kastrieren bitte. Aber sterilisieren macht eh fast kein TA mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schön wenn die anderen Leute halt auch ihre Katzen sterilisieren ließen *g*. ich weiß es gibt ja auch Bauernhofkatzen.
Kastrieren bitte. Aber sterilisieren macht eh fast kein TA mehr![]()
Es wird so wie es aussieht keine Katze einziehen
Du hast jedenfalls klug im Sinne der kleinen Babykatze entschieden, wenn du dir keinen zweiten Spielgefährten dazu nehmen kannst.Es wird so wie es aussieht keine Katze einziehen
Und? Ne rollige Katze findets nicht toll, rollig = notgeil zu sein und nicht gedeckt = erlöst zu werden. Lasst sie kastrieren/sterilisieren.Nein wird sie nicht weil es eine reine Wohnungskatze ist!
aha und wieso jetzt dieser Sinneswandel, wenn ich fragen darf?![]()
@Nisi
Auch, oder gerade, auf dem Land gibt es viele Gefahren. Ich glaube zB, dass es ein Geflügelzüchter ist, der auf meinen Moshe geschossen hat.
Wie dem auch sei, trotz Straßen und Ballermännern, ich kann meine Katzen nicht einsperren, die gehen kaputt. Und der jämmerliche Garten reicht einfach nicht.