Erstversuche mit der Serienbildfunktion

Nando

Super Knochen
meiner neuen Camera - so ganz grün sind wir uns noch nicht. Ist eine Casio Exililm - ich weiß, ein Deppending, aber gerade richtig für mich;). Habe leider kein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm, drum habt bitte Nachsicht mit mir.

Schwarzer Hund - total schwer zu fotografieren :rolleyes:

Ich werde noch viiiiiiiiiiiel üben...:)

Schöne Fotos! :)
Schwarzer Hund im Schnee ist immer Hardcore... und die letzten sind ein bisschen überbelichtet... aber das wird sicher bald... ;)
Unsere haben am Anfang sehr witzig ausgeschaut! :D

Welche Exilim hast du denn? die FH20 (die haben wir und sind begeistert!!!) oder die FH1?

GLG
VERA

Casio Exilim FC 100, wie gesagt so ganz komm ich noch nicht damit klar, finde die Fotos irgendwie alle zu dunkel, aber das Licht war auch nicht so berauschend.

Hier noch ein paar Portraits:

Also diese Fotos finde ich auf keinen Fall zu dunkel! :)
Fesch sind die! :)

Unsere Cam hat so einen HighSpeed-Modus, mit dem man bis zu 1000 frames pro Sekunde filmen kann und auch pro Sekunde bis zu 40 Serienbilder schießen kann, das macht auch viel Spaß bei Action-Bildern! :D
Hat das deine auch?

Guck mal, mein Sohnemann! :D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...und Pixel:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

GLG
VERA

Hab gerade gesehen, deine Cam kann das selbe wie meine!
Moi, da freu ich mich schon auf Eure Videos! :))

jööööö, jetzt wirds dann aber in zukunft sicher viel mehr fotos von deinen wuffis geben :)

und der nando ist ganz schön weiss ums schnauzerl geworden :eek:

jööööö, jetzt wirds dann aber in zukunft sicher viel mehr fotos von deinen wuffis geben :)

und der nando ist ganz schön weiss ums schnauzerl geworden :eek:

Ja, stimmt, vom Gesicht her ist er alt...aber im Geiste immer noch ein Teenie (und so wie der herumfetzt mit seiner Kumpeline Tina glaubt keiner, dass er schon 8 und sie 12 ist)

Heute waren wir in der Westruper Heide

Nando und Tina waren wieder viel beschäftigt:

Unscharfer Flug-Nando:

a055.gif

oh! der herr nando war beim friseur :)
groß schaut er auf den bildern aus :eek:

bonita hast ja schon super getroffen! bewegungsfotos sind leider ein bisschen schwerer -- musst halt der tina und dem nando sagen das sie nur langsam laufen dürfen bis du ein profi bist :p:D

Oben