Erstaunen über Boshaftigkeit

Also damals wie ich auf ihr zum ersten mal sass war sie 4 Jahre und mit 5 Jahren war ich dann mit ihr im Gelände. Also nu a junga Hupfa :) Ich trauer ihr immer noch nach *jammer* :o

Lg, Bettina

Also damals wie ich auf ihr zum ersten mal sass war sie 4 Jahre und mit 5 Jahren war ich dann mit ihr im Gelände. Also nu a junga Hupfa :) Ich trauer ihr immer noch nach *jammer* :o

Lg, Bettina

Na dann musst du den weiten Weg auf dich nehmen und trotzdem dort wieder reiten. Oder du suchst dir einen anderen Isistall in deiner Nähe.

Wie wäre denn VIP Babenberg in Weidling für dich zu erreichen?

Ach Isis sind stabil :D Da hat so manch einer schon gestaunt was die tragen können, auch wenns ma da leid tun. Hm, ich hab mit einem Shetty-Welsh namens Flicka begonnen, aber nur im Gelände Schritt, Trab, Galopp.. Gelernt habe ich es erst später mit 8 Jahren auf einer Hafi Dame namens Lutzi.

Lg, Bettina

die stand aber nicht zufällig bei der familie wolf oder?

Doch die Lutzi war bei den Wolfs, das war der erste Reitstall wo ich begonnen hab :) irgendwie konnten die Lutzi und ich nicht recht, aber dafür bin ich nicht am Boden gelegen, war ja schon mal ein Anfang :D

Lg, Bettina

Am Weg würde es nicht liegen, aber aus der Welt ist es eigentlich nicht, habe aber auch nicht vor meinen Pass etc. auf einem Isihof zu machen.

Lg, Bettina

Doch die Lutzi war bei den Wolfs, das war der erste Reitstall wo ich begonnen hab :) irgendwie konnten die Lutzi und ich nicht recht, aber dafür bin ich nicht am Boden gelegen, war ja schon mal ein Anfang :D

Lg, Bettina

war mein lieblingspferd bei der familie wolf.
hab mit ihr den pass gemacht. ist damals das erste mal mit mir gesprungen :)
bin super mit ihr zurecht gekommen und fand es schade das sie verkauft worden ist!

Zu meiner verteidigung ich war 8 Jahre :D und das erste mal Unterricht, davor bin ich immer nur ohne Vorkenntnisse aufs Pferd gesetzt worden *g* Was mir nicht gut bekommen hat :)

Lg, Bettina

lutzi war immer ein pferd mit dem nicht alle zurecht gekommen sind. hat meistens schon damit angefangen das sie die kinder beim putzen gezwickt oder mehr oder weniger sanft weggedrängt hat :rolleyes: :)

ne freundin von mir hatte in dem stall ihren hafi antje stehen. sie hat mit damals gezeigt wie man nur mit ring reitet. lutzi war total begeistert. haben einige ausritte gemeinsam nur mit ring gemacht!

Am Weg würde es nicht liegen, aber aus der Welt ist es eigentlich nicht, habe aber auch nicht vor meinen Pass etc. auf einem Isihof zu machen.

Lg, Bettina

*prust* - den Pass kannst du dort auch nicht machen. Dort darf man nur noch das Isländerzertifikat machen, weil die Besitzerin des Stalls es den Pferden nicht "zumuten" möchte, zu springen. :rolleyes: Früher hat es dort den RP gegeben... aber jetzt plötzlich können die Isis nicht mehr springen :rolleyes: :rolleyes:

Ist hald nicht jederisis Sache :D aber meine ersten Sprünge waren auch auf einem Isi :)

Ehrlich gesagt hat mich Lutzi noch nie gebissen gehabt, oder sonst was, aber wir kamen einfach nicht auf einen Nenner. Naja geputzt hab ich die in meinem Leben noch nie ;)

Lg, Bettina

Ist hald nicht jederisis Sache :D aber meine ersten Sprünge waren auch auf einem Isi :)

Ehrlich gesagt hat mich Lutzi noch nie gebissen gehabt, oder sonst was, aber wir kamen einfach nicht auf einen Nenner. Naja geputzt hab ich die in meinem Leben noch nie ;)

Lg, Bettina

Ich denke mir, die paar Mal, wo sie hüpfen müssen, werden sie sicher nicht sterben. Außerdem muss man ja dann nicht jene Schulis nehmen, die es wirklich nciht mögen, man kann ja auch andere nehmen, die eventuell sogar Spaß dran haben.
Aber gut, jeder wie er will.

Wieso musstest du denn diese Lutzi nie putzen?

Aber Milo ist so vom Stall begeistert und ich eben überhaupt nicht. Ich weiss das jetzt alles besser war, aber trotzdem bin ich nicht begeistert. Weder von Verena noch sonst wem.

lg, Bettina

Oben