klanaPinscher
Super Knochen
Also damals wie ich auf ihr zum ersten mal sass war sie 4 Jahre und mit 5 Jahren war ich dann mit ihr im Gelände. Also nu a junga Hupfa Ich trauer ihr immer noch nach *jammer*
Lg, Bettina
Lg, Bettina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also damals wie ich auf ihr zum ersten mal sass war sie 4 Jahre und mit 5 Jahren war ich dann mit ihr im Gelände. Also nu a junga Hupfa Ich trauer ihr immer noch nach *jammer*
Lg, Bettina
Ach Isis sind stabil Da hat so manch einer schon gestaunt was die tragen können, auch wenns ma da leid tun. Hm, ich hab mit einem Shetty-Welsh namens Flicka begonnen, aber nur im Gelände Schritt, Trab, Galopp.. Gelernt habe ich es erst später mit 8 Jahren auf einer Hafi Dame namens Lutzi.
Lg, Bettina
Ps: ich weiß nichtmal wo Weidling liegt
Doch die Lutzi war bei den Wolfs, das war der erste Reitstall wo ich begonnen hab irgendwie konnten die Lutzi und ich nicht recht, aber dafür bin ich nicht am Boden gelegen, war ja schon mal ein Anfang
Lg, Bettina
Am Weg würde es nicht liegen, aber aus der Welt ist es eigentlich nicht, habe aber auch nicht vor meinen Pass etc. auf einem Isihof zu machen.
Lg, Bettina
Ist hald nicht jederisis Sache aber meine ersten Sprünge waren auch auf einem Isi
Ehrlich gesagt hat mich Lutzi noch nie gebissen gehabt, oder sonst was, aber wir kamen einfach nicht auf einen Nenner. Naja geputzt hab ich die in meinem Leben noch nie
Lg, Bettina
Weil ich dort das fertig geputzte und gesattelte Pferd in die Hände gedrückt bekommen hab
Lg, Bettina
Weil ich dort das fertig geputzte und gesattelte Pferd in die Hände gedrückt bekommen hab
Lg, Bettina
Tja, vor 11 Jahren war es aber so, was soll ich tun, wieso sollte ich lügen Ich sage es wie es war.
Lg, Bettina
Aber Milo ist so vom Stall begeistert und ich eben überhaupt nicht. Ich weiss das jetzt alles besser war, aber trotzdem bin ich nicht begeistert. Weder von Verena noch sonst wem.
lg, Bettina