Erstaunen über Boshaftigkeit

Naja ,so isses bei uns nicht.Es kann sein ,dass wir das JU recht lange nicht machen .Am Verhalten unserer Steute erkennen wir aber recht schnell ,wenn es wieder an der Zeit für ein JU ist.

Hast du die Sendungen mit der Andrea K .gesehen .Jeden Donnerstag am SWR um 22.30 Uhr ..

Leider schlafe ich da meistens schon und der Videorecorder hat mirs diesmal leider nicht aufgenommen :rolleyes:

Ja habe es vor 2 Wochen zum ersten mal gesehen, da mein Freund SWR hat, letzte Woche war ich ganz happy um 22.30 schalte ich den Fernseher ein und sehe ich habe kein SWR unter über 200 Programmen, ich hab mich so geärgert :D Diese Woche sage ich meinem Freund gleich das er es für mich aufnehmen soll, das war nämlich toll :)

Lg, Bettina

*Protest* Waaaa, ich will weiterhin Fotos sehen!!! *Protest*

Aber da ich sie hier im Wuff eh nicht sehen kann, bin ich dir natürlich nicht böse, wenn du sie mir weiterhin per Mail schickst! :D Bitte Bitte, *ganz lieb schau*

Weisst, in einem Forum ist es halt einfach wenn man was gefunden hat zum motschgern dass man dem ersten dems aufgefallen ist einfach kopflos nachrennt und mitsudert... Macht euch keinen Kopf darüber und vergesst es einfach!

Viel Spass noch mit dem schwarzen Dicken!

Lg Denise

*Protest* Waaaa, ich will weiterhin Fotos sehen!!! *Protest*

Aber da ich sie hier im Wuff eh nicht sehen kann, bin ich dir natürlich nicht böse, wenn du sie mir weiterhin per Mail schickst! :D Bitte Bitte, *ganz lieb schau*

Weisst, in einem Forum ist es halt einfach wenn man was gefunden hat zum motschgern dass man dem ersten dems aufgefallen ist einfach kopflos nachrennt und mitsudert... Macht euch keinen Kopf darüber und vergesst es einfach!

Viel Spass noch mit dem schwarzen Dicken!

Lg Denise

Ja, wer meldet sich denn da so lautstark :D :p Hab mich schon gewundert, wo du bleibt *g*

Ich mach mir da eh keinen Kopf - bin happy und jeder kann seine eigenen Erfahrungen sammeln und seine eigene Meinung haben ;)

Uiui, Dicker darfst aber nicht zu ihm sagen :eek:

Danke dir!

LG - ps: Jetzt hast ja grad Freitag neue Fotos gekriegt - du bist ja unersättlich :eek: :p

Wenns um Pferdefotos geht muss ich mich doch früh genug anmelden... damit ich dann auch zu den neuesten Fotos komm!

Ich möchte mich hier nur noch einmal kurz zu dem Thema äußern:

Nicht nur Chrisi hätte sich in den A gebissen wenn sie auf andere gehört hätte sondern auch ich.
So eine Mitreiterin wie Chrisi zu finden ist nämlich nicht selbstverständlich sondern Glück !!! Ich bin froh das der schwarze dieses Glück haben darf. :D

Die Zwei sind super genial miteinander !!! :D :D :D

lg und ein danke an alle die sich mit chrisi einfach mitfreun können !!! :)

paris

*snief* ich würd auch gern weitere fotos sehen...

zu hafis und fjordis... zum ansehen ganz nett, aber reiten... NEIN danke... mußte mal nen hafihengst reiten der seit 2 jahren (aufgrund von schwangerschaft) auf der koppel stand... nach 3 std, und etlichen wunden an den händen, hatte ich ihn wieder soweit das sich die besitzerin drauf setzen konnte....

aber ich kenn ein pony, das inkl reiter unter nem zaun durch rennt um diesen runter zu bekommen *gg*... nettes tierchen...

ich hab ja schon recht früh zu reiten begonnen und das auf nem pferd mit 170stock... irgendwie hat das geprägt.... vorallem liebe ich diese weichen gänge.. und nicht die nähmaschinen *sfg*

Ich möchte mich hier nur noch einmal kurz zu dem Thema äußern:

Nicht nur Chrisi hätte sich in den A gebissen wenn sie auf andere gehört hätte sondern auch ich.
So eine Mitreiterin wie Chrisi zu finden ist nämlich nicht selbstverständlich sondern Glück !!! Ich bin froh das der schwarze dieses Glück haben darf. :D

Die Zwei sind super genial miteinander !!! :D :D

lg und ein danke an alle die sich mit chrisi einfach mitfreun können !!! :)

paris

Mensch, bei dir bin ich dauer-rot :D :eek:
Vielen lieben Dank - ich denke, wir sind ein ganz gutes Team und kommen sehr gut miteinander klar ;)

Ahja - übrigens hab ich am Donnerstag eine Longenstunde mit dem Tienus, also ich schaue auch, dass ich mich verbessere, um ihm die richtigen Hilfen zu geben und arbeite mit ihm:)

LG

@ pitsmama

*lol*
Ich stell mir grad das Pony vor, das unter dem Zaun durchrennt :eek:
Wow, 1,70 als Beginn deiner Reiterkarriere ist auch nicht schlecht. Wart mal, womit kann ich dienen - ich schätze mal so 1,35m auf einem Isländer namens Sveinn :D

Reiten gelernt habe ich mit 9 Jahren auf einem riesigen Pferd .Sie hieß Juno war alt ,schwarz und einfach eine Wucht.Sie gehörte der Familie (Nudel) Fritsch und war eine total liebe.....
Mein Reitlehrer sagt immer ,dass ich aussehen wie ein Floh auf einem Elefanten :rolleyes:

Juno durfte uralt werden ......

Irgendwie erinnert mich die Ponyuntermzaungeschichte an Tellwell:D :D

@ pitsmama

*lol*
Ich stell mir grad das Pony vor, das unter dem Zaun durchrennt :eek:
Wow, 1,70 als Beginn deiner Reiterkarriere ist auch nicht schlecht. Wart mal, womit kann ich dienen - ich schätze mal so 1,35m auf einem Isländer namens Sveinn :D

jaja.... seit dem hab ich irgendwie alles was kleiner als 160 war gemieden....muß gestehen auf nem isi bin ich noch nie gesessen... da hab ich einfach viel zu viel angst, das der unter mir zusammen bricht,... bin ja immerhin 178 groß...

Ach Isis sind stabil :D Da hat so manch einer schon gestaunt was die tragen können, auch wenns ma da leid tun. Hm, ich hab mit einem Shetty-Welsh namens Flicka begonnen, aber nur im Gelände Schritt, Trab, Galopp.. Gelernt habe ich es erst später mit 8 Jahren auf einer Hafi Dame namens Lutzi.

Lg, Bettina

jaja.... seit dem hab ich irgendwie alles was kleiner als 160 war gemieden....muß gestehen auf nem isi bin ich noch nie gesessen... da hab ich einfach viel zu viel angst, das der unter mir zusammen bricht,... bin ja immerhin 178 groß...

Isis sind da meistens schon sehr robust. Aber bei manchen Reitern denke ich mir auch, dass sie sehr arm dran sind. :(
Aber mit 1,78 kannst ja wirklich schon fast mitlaufen :D :p

Isis sind da meistens schon sehr robust. Aber bei manchen Reitern denke ich mir auch, dass sie sehr arm dran sind. :(
Aber mit 1,78 kannst ja wirklich schon fast mitlaufen :D :p

ok, zusammen brechen war vielleicht das falsche wort*gg*... meinte ja das mitlaufen... kenn nur 2 isis und die sind glaub ich beide nur 1.30 "hoch" :D ... wenn ich mich da mit meine 1,78 drauf setz, und ins gelände geh.... nein ich will nicht daran denken wo ich mich dann überall anhau *gg*

Bin auf einer Isi Stute mit 145 Stockmass geritten, die war aber wirklich etwas groß geraten für einen Isi :)

Lg; Bettina

Beim Isländerstall in Weidling gibt es auch einen Wallach, der ist größer - wie groß der allerdings ist, weiß ich nicht. Ist jedenfalls ein total hübsches und liebes Tier.
Hab den beim Ausritt geliebt - so flott... hui :D

Oben