Erschütternd.... Zeugen gesucht !

bluedog

Super Knochen
Sterbende Hündin ausgesetzt !!

Tierquäler und Hundemörder in Litauen und im Irak werden mit Hilfe des
Internets gefunden und verurteilt, da wird es doch wohl möglich sein, DIESE Leute zu finden, denen eine schwerkranke Hündin gehörte, die sie erbarmungslos Silvester an einer Leitplanke auf der Autobahn
München-Stuttgart festbanden.

Die Hündin war übersät mit Metastasen und hatte nur noch drei Tage zu leben !
Und diese kurze Zeit in einer ihr fremden Umgebung in einem Tierheim !

Wer kennt diese Rhodesian-Ridgeback-Mix-Hündin ?
Bild: http://zergportal.de/files/Fundhuendin_autobahn_09.jpg

Wer hat sie manchmal beim Gassi-Gehen gesehen oder wer weiss von Leuten, die plötzlich keinen goldfarbenen Hund mehr halten ?

Hinweise bitte an:
Tierschutzverein Dachau e. V.
Tel. 08131 / 53610
e-mail: tierschutz@dachau.net
www.tierschutz.dachau.net

Der Artikel zu dem Vorfall ist hier zu finden:
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/autobahn-huendin-gestorben-579515.html

ich hab das mail auch bekommen - ich bin immer wieder fassunglos und unendlich traurig wie grausam die Gattung Mensch ist :mad:

ich schäm mich für solche leute, die hoffentlich ebenfalls an krebs erkranken und dann einsam und verlassen irgendwo sterben.

traurige grüße, nadja

Auch wenn man niemanden eigentlich was böses wünscht, ich wünsche diesen Leuten das ihnen das selbe passiert :mad:

Ich sag nur eines: Hope und Jo Jo

Hope wurde mit Klebeband gefesselt und dann schwerstkrank im Stiegenhaus zurueckgelassen. Es war ihr nicht vergoennt einmal zu erfahren was es heisst geliebt zu werden, einziger Trost, sie musste ihren letzten Weg nicht alleine gehen, Michi und co. waren fuer sie da.

Jo Jo schwer krank, uralt und blind....auch hier....wie kann man nur so herzlos sein!

Ich wuensche solchen "Menschen" nur eines: dass sie ganz alleine, einsam, hilfsbeduerftig von dieser Welt gehen muessen mit dem Gefuehl keiner hilft ihnen.....das waere die gerechte Strafe.......:mad:

unglaublich, wirklich unglaublich.. wie kann man so sein`?????

der einzige trost für mich ist: alles im leben kommt zurück... alles.

machs gut süße maus...

Ich frage mich manchmal wirklich, wie herzlos, gemein, unfreundlich, tierhassend und kein schlechtes Gewissen habend, sein kann! Man traut das Menschen gar nicht zu, da man denkt, dass sie vernünftig wären! So traurig ist das! Diese Leute wissen nicht, was sie einem Tiern und auch Tierschützern mit so einer tat antun! Es ist so schrecklich!!!

Oben