SydneyBristow
Super Knochen
Ist klar, dass das jetzt kommen muss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist klar, dass das jetzt kommen muss...
Würde es um eine kinderlose Frau gehen würde sich kaum jemand über die Begründung aufregen...
So viel zum Thema Sexismus
ähm, so war das wirklich nicht gemeint. An Sodomie hab ich niemals gedacht, um Gottes Willen, bitte, was da interpretiert wird ist ja extrem! Und nur weil man "schwul" ausspricht ist man schon diskriminierend, also bitte, in welchem Jahrhundert lebt ihr?
Es ist eher eine tiefenpsychologische Vermutung, schaut hin, bitte, macht euch euer Bild, es ist nur mein Eindruck, mein persönlicher und eine vielleicht für manche unverständliche Antwort auf die "warum macht er das" Frage.
ähm, so war das wirklich nicht gemeint. An Sodomie hab ich niemals gedacht, um Gottes Willen, bitte, was da interpretiert wird ist ja extrem! Und nur weil man "schwul" ausspricht ist man schon diskriminierend, also bitte, in welchem Jahrhundert lebt ihr?
Es ist eher eine tiefenpsychologische Vermutung, schaut hin, bitte, macht euch euer Bild, es ist nur mein Eindruck, mein persönlicher und eine vielleicht für manche unverständliche Antwort auf die "warum macht er das" Frage.
1. hat das mit "tiefenpsychologischer Vermutung" absolut nichts zu tun
2. das es für so einige eine unverständliche Antwort ist, stimmt völlig
3. ist es schlicht Unsinn zu behaupten, dass ein homosexueller Mann keine Kinder zeugen kann, nur ein zeugungsunfähiger Mann kann keine Kinder zeugen, mit der sexuellen Orientierung hat das aber rein gar nichts zu tun.
Die Vermutung, Hannes würde Hunde vermehren weil er schwul ist und somit seine eigenen Gene nicht weitergeben kann, hat mit "Tiefenpsychologie" ganz bestimmt nichts zu tun. Das ist einfach nur küchenpsychologischer und unverschämter Schwachsinn
lg
Gerda