Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab den kleinen Buben selber nie gesehen.
Dazu ist es leider nie mehr gekommen.
Hab aber echt eine Wut im Bauch und denke werde mal einen Besuch beim Ermahof einplanen.
Kann ja nicht sein, dass man gegen solche Hundevermehrer nichts machen kann.....
Vergiss das bitte ganz schnell wieder - da wirst schneller verklagt als du bis drei zählen kannst.
Räum dem aber auch nicht zu viel Macht ein So mächtig is der nicht, der redet nur viel.
Was will er denn klagen? Deine Meinung darfst du überall sagen, solange du keine Rufschädigung betreibst. Auch darfst du ihn besuchen (wenn er dich reinlasst) und Fotos machen, solange du sie nicht veröffentlichst, bzw. er dich nicht dran hindert überhaupt welche zu machen.
Er verlangt ja auch immerhin Eintritt für seinen Hof.
Sein Schmäh funktioniert eh nur mit Einschüchtern. Denkst ernsthaft, der hätte so viel Kohle um es wirklich auf ne Klage ankommen zu lassen? Der muss sich selbst so viel vor Klagen fürchten dass der garkeine Zeit geschweige denn Ressourcen hat es darauf ankommen zu lassen. Und selbst wenn, was würde er klagen wollen? Die freie Meinungsäußerung? Dass ich seine Billig-Welpen nicht supergeil finde und mich ärgere?
Der Hannes ist letztenendes auch nur ein kleines Lichtlein, nicht größer, besser oder schlauer als irgendwer sonst auf diesem Planeten. Und solange er mit seinem Gebrabbel erfolg hat (und das hat er ja augenscheinlich wenn er es schafft Leuten einzureden, er würde sie verklagen nur weil sie ihre Meinung sagen, die sich nicht mit seiner Meinung deckt, oder seine Welpen wären genauso toll wie die von jedem andren Züchter) würd ich ned viel drauf geben. Nachdem er selbst rufschädigung bei andren Züchtern betreibt, sollte er die Füße sowieso stillhalten.
Also, wenns dir die 4€ Eintritt wert ist, fahrt mal hin!
kennt jemand diesen Hof bzw. den Züchter?
Vielleicht kriegt man die auch anders dran.
Mal ehrlich, das Foto von dem Hund sieht nicht danach aus, als wäre der schon 8 Wochen.
Ich würds auch wünschenswert frinden, wenn man solche Leute ausschaltet...wie auch immer, er hat ja Kontakte anscheinend und einen guten Rechtsanwalt
Habt ihr den Hund gerettet oder gekauft?