Ermahof

achwas - nedmal hausverbot. Wenn das meine Veranstaltung ist, hab ich als Veranstalter das Recht zu sagen, dass der rausfliegt wenn er sich so benimmt.

Nur wie gesagt: Auch hier hat der ÖKV wiedermal gepennt.
 
in graz saß er beim haupteingang mit einen käfig wo zwei aussie mix(2 habe ich gesehen kann sein das seine helfer mit weiteren unterwegs waren)dort und gab leuten zettel mit.die ökv kennen ihn sehr wohl gab schon von früher beschwerden.warum keiner was macht????????????
mich haben leute in wieselburg angesprochen(aussie interessenten) und haben mir erzählt das er zur zeit wieder einige junge hat ,preis 600.-
die frau die den jungen mit den ballon bauch gekauft hat,ist leider wie soll ich es sagen geistig etwas zurück geblieben.sorry ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber.sie hat den hund am sonntag geholt und ich habe sie am montag drauf damit gesehen und ihr klar gemacht das der hund krank sei und sie sofort zum ta soll.nach langen zureden hat sie es gott sei dank gemacht.
sehen den hund ab und zu, soweit schaut er ok aus jedoch stark übergewichtig.
 
ich hab den kleinen Buben selber nie gesehen.
Dazu ist es leider nie mehr gekommen.
Hab aber echt eine Wut im Bauch und denke werde mal einen Besuch beim Ermahof einplanen.
Kann ja nicht sein, dass man gegen solche Hundevermehrer nichts machen kann.....
 
ich hab den kleinen Buben selber nie gesehen.
Dazu ist es leider nie mehr gekommen.
Hab aber echt eine Wut im Bauch und denke werde mal einen Besuch beim Ermahof einplanen.
Kann ja nicht sein, dass man gegen solche Hundevermehrer nichts machen kann.....

Vergiss das bitte ganz schnell wieder - da wirst schneller verklagt als du bis drei zählen kannst. :(:rolleyes:
 
Vergiss das bitte ganz schnell wieder - da wirst schneller verklagt als du bis drei zählen kannst. :(:rolleyes:

Räum dem aber auch nicht zu viel Macht ein ;) So mächtig is der nicht, der redet nur viel.

Was will er denn klagen? Deine Meinung darfst du überall sagen, solange du keine Rufschädigung betreibst. Auch darfst du ihn besuchen (wenn er dich reinlasst) und Fotos machen, solange du sie nicht veröffentlichst, bzw. er dich nicht dran hindert überhaupt welche zu machen.


Er verlangt ja auch immerhin Eintritt für seinen Hof.

Sein Schmäh funktioniert eh nur mit Einschüchtern. Denkst ernsthaft, der hätte so viel Kohle um es wirklich auf ne Klage ankommen zu lassen? Der muss sich selbst so viel vor Klagen fürchten dass der garkeine Zeit geschweige denn Ressourcen hat es darauf ankommen zu lassen. Und selbst wenn, was würde er klagen wollen? Die freie Meinungsäußerung? Dass ich seine Billig-Welpen nicht supergeil finde und mich ärgere?

Der Hannes ist letztenendes auch nur ein kleines Lichtlein, nicht größer, besser oder schlauer als irgendwer sonst auf diesem Planeten. Und solange er mit seinem Gebrabbel erfolg hat (und das hat er ja augenscheinlich wenn er es schafft Leuten einzureden, er würde sie verklagen nur weil sie ihre Meinung sagen, die sich nicht mit seiner Meinung deckt, oder seine Welpen wären genauso toll wie die von jedem andren Züchter) würd ich ned viel drauf geben. Nachdem er selbst rufschädigung bei andren Züchtern betreibt, sollte er die Füße sowieso stillhalten.

Also, wenns dir die 4€ Eintritt wert ist, fahrt mal hin! :)
 
Räum dem aber auch nicht zu viel Macht ein ;) So mächtig is der nicht, der redet nur viel.

Was will er denn klagen? Deine Meinung darfst du überall sagen, solange du keine Rufschädigung betreibst. Auch darfst du ihn besuchen (wenn er dich reinlasst) und Fotos machen, solange du sie nicht veröffentlichst, bzw. er dich nicht dran hindert überhaupt welche zu machen.


Er verlangt ja auch immerhin Eintritt für seinen Hof.

Sein Schmäh funktioniert eh nur mit Einschüchtern. Denkst ernsthaft, der hätte so viel Kohle um es wirklich auf ne Klage ankommen zu lassen? Der muss sich selbst so viel vor Klagen fürchten dass der garkeine Zeit geschweige denn Ressourcen hat es darauf ankommen zu lassen. Und selbst wenn, was würde er klagen wollen? Die freie Meinungsäußerung? Dass ich seine Billig-Welpen nicht supergeil finde und mich ärgere?

Der Hannes ist letztenendes auch nur ein kleines Lichtlein, nicht größer, besser oder schlauer als irgendwer sonst auf diesem Planeten. Und solange er mit seinem Gebrabbel erfolg hat (und das hat er ja augenscheinlich wenn er es schafft Leuten einzureden, er würde sie verklagen nur weil sie ihre Meinung sagen, die sich nicht mit seiner Meinung deckt, oder seine Welpen wären genauso toll wie die von jedem andren Züchter) würd ich ned viel drauf geben. Nachdem er selbst rufschädigung bei andren Züchtern betreibt, sollte er die Füße sowieso stillhalten.

Also, wenns dir die 4€ Eintritt wert ist, fahrt mal hin! :)


Da kann ich dir nur recht geben!!!
was will er denn klagen???
ER muß angst vor einer klage haben und nicht umgekehrt und wenn er sich was zu schulden kommen läßt dann wirds auch zeit, dass er endlich mal gestoppt wird!!!
 
wenn du das wirklich tun willst, musst du dich auf einen langwierigen Weg einstellen. Du musst mit dem ÖKV, div. andren Clubs zusammenarbeiten und das ist eben nicht einfach weil sich viele von ihm einschüchtern lassen und letztlich natürlich auch noch seine Welpenleute hinter dieser Sache stehen. Direkt, oder indirekt.

Was du tun kannst ist großräumig dafür sorgen, dass er in seiner eigenen Welt isoliert wird. Leider ist es nicht verboten Welpen wahllos in die Welt zu setzen. Was ihm weh tut ist, wenn er nirgends Platz hat seine Welpen zu vertreiben. Sowohl keinen Platz auf Ausstellungen als auch kein Platz in div. Onlinebazars.

Und weil ich sicher bin, dass der liebe Hannes das liest: Ja, ich geb einfach nicht auf - echt zum Kotzen, ha? ;)
 
Eine Chance hättet ihr, der Welpe war noch keine sechs Monate alt - ich glaube, jeder weiß, worauf ich hinaus möchte. Ich sage nur Gewährleistungspflicht - das einzig Praktische, wenn unsere Hunde schon als Sache betitelt werden. :eek:

Ich glaube es gibt auch bereits schon ein oder zwei Urteile in solchen Gewährleistungsverfahren.

LG
Uni
 
Vielleicht kriegt man die auch anders dran.

Mal ehrlich, das Foto von dem Hund sieht nicht danach aus, als wäre der schon 8 Wochen.
 
der arme kleine Bub hat sich in seinem kurzem Leben nur gequält und er hätte ein wunderschönes neues zu Hause gefunden.
Ich kann Euch nur bitten erzählt weiter, dass vom Ermahof keine Welpen gekauft werden dürfen!!!! Nur so kann man diesen wahnsinnigen Hundevermehrer stoppen!




Auweia, die Ermahofhunde werden immer eigenartiger im Aussehen.
Nicht böse sein, der Kleine is süss. Schaut aber erstens nicht gesund aus und zweitens nicht wie ein typischer Aussiwelpe.
Armer kleiner Kerl. :(
Stoppen geht nicht. Leider.
Die Verscherbeln ihre Welpen seit Jahren.
Stoppen geht echt nur wenn niemand mehr von einem Vermehrer kauft.
Wo keine Nachfrage gibts kein Angebot.
Aber leider, leider gibt es zuviele Leute die einen Rassehund wollen der billig ist und landen dann bei diesen Hundehändlern.
Tsjo und gerade der Aussi wurde neben den Chi´s sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E. Hof in der Steiermark,

Finger Weg von diesem Typen - dort kommen nur kranke und gestörte Hunde heraus. Es läuft gerade eine Anzeige gegen Tierquälerei. Lässt die Hunde - 43 Stk. -total versauen; 2 haben wir gerade gerettet, eine davon todkrank, unfassbar das die Behörden hier so lange zuschauen - WELCHER TIERARZT spielt hier denn mit?
nur die wenigsten Hunde sind gechipt!!! Impfpass gibts meistens auch keinen!
ich bleibe dran bis er ein Hundeverbot und Zuchtverbot bekommt.
Geht hin und macht euch selbst ein Bild und werdet aktiv...
Die Hunde werden es euch danken.......
 
Ich würds auch wünschenswert frinden, wenn man solche Leute ausschaltet...wie auch immer, er hat ja Kontakte anscheinend und einen guten Rechtsanwalt :rolleyes:

Habt ihr den Hund gerettet oder gekauft?
 
Ehrlich gesagt finde ich den armen Hund gar nicht süß... die Augen stehen irgendwie vor... komisch sieht er aus... und leid tuts mir auch das es immer noch so laufen darf...die armen Hunde:(:(:(
 
AW: E. Hof in der Steiermark,

Ich würds auch wünschenswert frinden, wenn man solche Leute ausschaltet...wie auch immer, er hat ja Kontakte anscheinend und einen guten Rechtsanwalt :rolleyes:

Habt ihr den Hund gerettet oder gekauft?

Die Hunde sind im Net zu verschenken annonciert!
hat glaube ich noch zwei Mischlinge zu verschenken....
 
Oben