Verlust der Muskulatur der Hinterbeine und Rücken
Das erinnert mich an unseren vorigen Hund. (Eine dumme TÄ hatte ihn voreilig kastriert.) Testosteron Wert prüfen und Testosteron spritzen.
Arginin fördert die Durchblutung - auch des Gehirns.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verlust der Muskulatur der Hinterbeine und Rücken
Vielen Dank für die vielen Antworten. Heute war ein Tag an dem ich etwas klarer denken konnte.
Ich habe mich dazu entschlossen es erst nochmal mit Schmerzmitteln oder der gleichen zu probieren.
Wenn das nichts bringt oder es schlimmer wird mit seinem Rücken/Beinen, er nicht mehr frisst oder einfach ein Signal gibt. Dann werde ich ihn gehen lassen.
Finde ich eine gute EntscheidungVielen Dank für die vielen Antworten. Heute war ein Tag an dem ich etwas klarer denken konnte.
Ich habe mich dazu entschlossen es erst nochmal mit Schmerzmitteln oder der gleichen zu probieren.
Wenn das nichts bringt oder es schlimmer wird mit seinem Rücken/Beinen, er nicht mehr frisst oder einfach ein Signal gibt. Dann werde ich ihn gehen lassen.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Heute war ein Tag an dem ich etwas klarer denken konnte.
Mir graut vor diesem Tag, Yello ist zwar "erst" zehn, aber es kommt eben darauf an. Momentan lässt er sich noch nichts anmerken, aber er kommt beim Laufen an manchen Tagen rascher aus der Puste. Ich hoffe, es ist nur bedingt durch die Tagesverfassung und noch kein Signal.