Erinnerungen an Jamy...

Der liebe, superschöne Jamy! Hätt ihn gerne live kennen gelernt, fühl dich unbekannterweise gedrückt - ich denke heute nach 14 Jahren noch immer an mein Cockerweibi - sie ist nämlich am 15.12 vor 14 Jahren über die RBB gegangen und war mein kleines Herzstück.

Fühl dich gedrückt! Du kannst dir sicher sein, irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.
Er war was ganz besonderes, das sieht man auch an jedem einzelnen Foto und bei jedem Gesichtsausdruck und er wird auch hier vielen (eigentlich unbekannterweise) in toller Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße, Selina

Das Video könnte von mir aus über eine Stunde gehen :o

Jamy war ein wunderschöner Hund, ich hab immr gerne die Bilder von ihm gesehen.

hallo
dei jamy war ein prachtkerl, wirklich traumhaft schön
fühl mit dir, der schmerz einen geliebten vierbeiner zu verlieren sitz tief
einfühlsame grüsse giacomo12

Jamy war ein extrem schöner Tervueren. Wunderschön dein erstes Video in Gedenken an den hübschen Buben...

Er wird nicht vergessen und dein Herz wird immer erfüllt von ihm sein.

LG Sylvia

Jamy ist auch für mich ein besonderer Belgier. Noch heute ist er oft im Gespräch oder er spiegelt sich in Aris' Verhalten wieder. Der Kleine hat viel vom Senior noch beigebracht bekommen :)

Und auch Aris wird ihn wohl nie vergessen. Wie wir immer bewiesen bekommen, wenn wir eines von Jamys Sachen rauskramen und Aris den Geruch erkennt.. und dann freudig zum Tor rennt um seinen Freund zu begrüßen... Er wartet noch heute auf einen erneuten Besuch, wenn er seinen Geruch wahrnimmt.

Auf der einen Seite berührend und schön, wie diese Verbundenheit nicht mal der Tod trennen konnte. Egal wie kitschig das klingen mag. Und wie traurig zugleich, dass diese Erwartung nie erfüllt werden kann..

Fühle dich auch von mir gedrückt. Es ist schlimm wenn man einen Freund verliert. Er war ganz was besonders und bei dir hatte er den Himmel auf Erden.

Bei mir ist es das erste Weihnachten ohne Kater Cronus, große Lust zum Feiern hat keiner bei uns in der Familie.

Jamy ist auch für mich ein besonderer Belgier. Noch heute ist er oft im Gespräch oder er spiegelt sich in Aris' Verhalten wieder. Der Kleine hat viel vom Senior noch beigebracht bekommen :)

Und auch Aris wird ihn wohl nie vergessen. Wie wir immer bewiesen bekommen, wenn wir eines von Jamys Sachen rauskramen und Aris den Geruch erkennt.. und dann freudig zum Tor rennt um seinen Freund zu begrüßen... Er wartet noch heute auf einen erneuten Besuch, wenn er seinen Geruch wahrnimmt.

Auf der einen Seite berührend und schön, wie diese Verbundenheit nicht mal der Tod trennen konnte. Egal wie kitschig das klingen mag. Und wie traurig zugleich, dass diese Erwartung nie erfüllt werden kann..

:( *seufz*

Wenn man sowas liest, wird einem das Herz schwer :(

Fühlt Euch gedrückt...

Las dich im nachhinein drücken. :)

Unsere über die RBB gegangenen "Mäuse" werden immer ein Platz in unserem Herzen habe. *heul*

Oben