Erinnerungen an Ash...

Ashy

Super Knochen
Ich musste einfach ein Video machen, von Ash und mir...auch wenn es einerseits weh tat, aber andererseits war es schön die ganzen erlebten Augenblicke nochmals zu sehen. Natürlich sind das nur Bruchteile, aber das ist ja nicht so schlimm. Den Rest trage ich in meinem Herzen...für immer... :cry:

Das Video dauert 10 Minuten und ist recht gross...manchmal passn Stücke aus dem Lied nicht ganz zum Video, aber ansonsten passt der Sinn schon. Und mir ist ein kleiner Fehler passiert in der Mitte des Videos, da kommt dann keine Musik...

Zum anschaun bitte HIER klicken.

aisnc96y3lse797ub.jpg


Ich hoffe ich gehe niemanden damit auf den Geist, aber der muss ja den Beitrag nicht öffnen...
 
Nein, natürlich gehst Du nicht auf den Geist.. man muss die Trauer doch verarbeiten :(

*trostknuddelschick*
 
mah... es tut mir so leid für dich:( ich kann nicht verstehen wie man soetwas tun kann:(
weißt du eigentlich wo er jetzt ist?
 
bin leider erst bei 2 minuten dauert noch bissi, ist ein super video!

tut mir echt leid das er weg ist!! :eek:
 
Nadine...

ich würd dir sogerne was schlaues und tröstendes sagen, aber darin bin ich nicht gut.

Ash war, nein er ist ein spitzen Hund und du das spitzen Frauchen dazu...

ich kanns nicht verstehn, werder deine Mutter noch die Züchterin...

würde ich Shelties züchten, würd dich sagen such dir einen aus er gehört dir, auch wenn es nie ein 2ter Ash werden würde. Aber der Hund hätte den schönsten Platz der Welt
 
das video ist wirklich sehr schön, ich hab mitgeheult mit dir!:(

ash hatte ne wunderschöne zeit mit dir und terry!
leider war diese zu kurz....

fühl dich gedrückt von mir!

lg christl
und meld dich wenn du wieder bei den österreichern bist;)
 
Bei mir dauert das runterladen zwar 2 Stunden :eek: Aber ich lade es schon! ;)
Ich weiß noch nicht was ich darin sehe aber dass du mir unglaublich Leid tust und dass ich dir so gerne helfen würde wenn ich könnte, weißt du ja! Für mich ist es noch immer unbegreiflich!
 
Nein, gibt keine Chance mehr Ash zurückzukriegen...

@Karina. Dabnke für deine Worte...du bist so lieb. Habe deinen Tip übrigens wahr gemacht, weisst du noch? Jetzt heisst es abwarten...
 
Nadine...ich weiss nicht was ich sagen soll :eek:
Die Fotos von dem kleinen wirbelwind, haben immer soooviel liebe, freude und spass ausgedrückt, die werden mir fehlen ;(

Fühl dich gedrückt!

Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, ihn wieder zu dir zu bringen - bleibt er bei seiner Schwester?
 
Nein, gibt keine Chance mehr Ash zurückzukriegen...

@Karina. Dabnke für deine Worte...du bist so lieb. Habe deinen Tip übrigens wahr gemacht, weisst du noch? Jetzt heisst es abwarten...

ja weiß ich noch, bin gespannt ob da was kommt, wer weiß vll geschieht ja ein Weihnachtswunder:)
 
Mir fehlen auch die Worte :(

Den Anfang hab ich schon ansehen können, 19 % hab ich schon!

Es macht mich wahnsinnig traurig, diese Fotos und Videos zu sehen - Nadine und Ash waren so ein super Team, ich fühle mit dir Nadine :(
 
:eek: :eek: :eek: Das versteh ich jetzt nciht, hast du kein gutes verhältniss mit ihr? Es muss doch eine Möglichkeit geben das du ihn wieder bekommst :(
 
Oben