Erfahrungen mit Animal Hope Nitra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

hab erfahren, dass Bekannte auf der Suche nach einer Hündin sind - und ob ich da einen Hund wüsste.

Ich hab dann mehr zufällig auf die Seite von Animalhope Nitra (www.animalhope.at) geguckt und eine Hündin gefunden, die genau passte.
Dann hab ich natürlich schnellstens Animalhope per Mail kontaktiert, bekam innerhalb eines Tages eine Antwort und schon nächste Woche durfte "Kepi" einreisen.

Die Übergabe sowie Schutzvertrag-Unterschreiben verlief problemlos, meine Bekannten haben die größte Freude mit dem Hund und sind schwer begeistert :)

Alles in allem muss ich den Verein ganz fest loben, es lief alles sehr problemlos und rasch ab und "Kepi" hat ein tolles Zuhause in Tirol gefunden!

lg Nina
 
meiner ist auch von animal hope und ich kann nichts schlechtes über den verein und seine mitarbeiterInnen sagen.
sind sehr engagierte menschen, die in ihrer freizeit wirklich grossartiges vollbringen.
wer einmal selbst in nitra war, weiss wovon ich rede :eek:
 
hallo! auch meine zuri ist von animal hope und auch ich war schwer begeistert von der übergabe, den infos über den hund etc. gesundheitlich war zuri auch absolut in ordnung, kann diese orga also nur besten gewissens weiter empfehlen!!!
lg julia
 
Haben unsere Lilly auch von Animalhope! Hat auch super funktioniert! Sie war geimpft, gechipt und entwurmt! Der Gesundheitszustand hat auch gepasst!
Würd animalhope immer weiterempfehlen!!!

lg STEFFi
 
Hallo!
Haben unseren Benno ebenfalls von Animalhope - alles paletti - bester, liebster Hund überhaupt ;) :D
LG Angelika
 
Gelöscht - Doppelposting.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne nun den verein seit vorigen jahr und bin vom einsatz und der leistung jedes einzelenen mitgliedes total begeistert. bei der vermittlung werden einzelne probleme besprochen. auch bin ich von der kompetenz der personen sehr angetan, dass ich mich beschloß, selber als pflegemama zu arbeiten. die tiere haben gültige impfpässe, werden vom tierarzt gründlich untersucht. sollten gesundheitliche probleme dennoch vorhanden sein, werden diese sehr wohl dem besitzer vermittelt.
MACHT WEITER SO IM DIENSTE DER ARMEN TIERE !!!!
IHR SEID EINMALIG !!!!!!
 
Vor den Pforten des Tierheims aus dem fahrenden Auto entsorgt und von einem nachfahrenden Auto überfahren kam unser Pixel über die Tier-Orgas Tierschutz Franziskus und Animalhope von Nitra als Notfall-Welpe schwer verletzt nach Österreich.
Nach erfolgreicher OP und längerer Genesungsphase ist er der klügste, liebste und so dankbarste Hund der Welt, logischerweise! :D

Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die so Großes leisten und sich so für die Tiere einsetzen!
Ganz tolle Orga! :D
 
so, ohne jetzt irgendwelche internen Details hier öffentlich zu machen, nur Eines:


Diese Selbstbeweihräucherung ist irgendwann genug und wenn jemand eine Frage stellt, dann darf er diese auch in einem öffentlichen Forum stellen ohne das die "verpflichtete" Armada hier einfällt! Ist nämlich nicht wirklich glaubwürdig!

Ich find euch eh alle extrem putzig, nur habt ihr trotzdem keine Ahnung und die, die Ahnung hätten, werden sich hier tunlichst hüten auch nur einen Ton von sich zu geben. Nein, stimmt nicht ganz, es wird hier sicher bei beiden Threads bald einen langen Beitrag geben, von dessen ich jetzt schon den Inhalt weiß ... :cool:

So und jetzt springts schnell in euer internes Forum und schreibts wer hier geantwortet hat weil irgendwann, obwohl ich nichts mehr damit zu tun habe, reicht mir dieses "Wir sind die Besten - wir sind die Größten" ;)

Es wird nämlich leider vergessen, dass hier ständig sehr viele Leute lesen, die wirklich Ahnung haben und sich aber solange es normal abgeht sicher auch weiterhin zurück halten werden! Oder wollte ihr mit eurem Verhalten erreichen, dass auch wir (und wir sind doch sehr viele) hier jetzt unsere Meinung schreiben? :confused:

Mein Wort zum Sonntag!
 
so, ohne jetzt irgendwelche internen Details hier öffentlich zu machen, nur Eines:


Diese Selbstbeweihräucherung ist irgendwann genug und wenn jemand eine Frage stellt, dann darf er diese auch in einem öffentlichen Forum stellen ohne das die "verpflichtete" Armada hier einfällt! Ist nämlich nicht wirklich glaubwürdig!

Ich find euch eh alle extrem putzig, nur habt ihr trotzdem keine Ahnung und die, die Ahnung hätten, werden sich hier tunlichst hüten auch nur einen Ton von sich zu geben. Nein, stimmt nicht ganz, es wird hier sicher bei beiden Threads bald einen langen Beitrag geben, von dessen ich jetzt schon den Inhalt weiß ... :cool:

So und jetzt springts schnell in euer internes Forum und schreibts wer hier geantwortet hat weil irgendwann, obwohl ich nichts mehr damit zu tun habe, reicht mir dieses "Wir sind die Besten - wir sind die Größten" ;)

Es wird nämlich leider vergessen, dass hier ständig sehr viele Leute lesen, die wirklich Ahnung haben und sich aber solange es normal abgeht sicher auch weiterhin zurück halten werden! Oder wollte ihr mit eurem Verhalten erreichen, dass auch wir (und wir sind doch sehr viele) hier jetzt unsere Meinung schreiben? :confused:

Mein Wort zum Sonntag!

??? *Bahnhof*
 
Es wird nämlich leider vergessen, dass hier ständig sehr viele Leute lesen, die wirklich Ahnung haben und sich aber solange es normal abgeht sicher auch weiterhin zurück halten werden! Oder wollte ihr mit eurem Verhalten erreichen, dass auch wir (und wir sind doch sehr viele) hier jetzt unsere Meinung schreiben? :confused:

Mein Wort zum Sonntag!

ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf deine geheimnisse :)
also erzähl!
 
ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf deine geheimnisse :)
also erzähl!


Schatzerl, net bös sein, aber dann würden deine Befürworteten dich nimma lieb haben, wenn du das ernsthaft forderst! ;)


Denn von den neuen "Jublern" wissen ja die meisten nicht mal mehr, wer ich eigentlich bin :cool: Wo wir auch wieder bei "Ahnung" wären ...


Machts euer Ding, ich lass es gut sein solange ihr net das Bild für die Wirklichkeit verliert und auf Leute mit gegenteiliger Meinung hier los geht ... vielleicht sollte man euch aber auch einfach nur mal den Film "Die Welle" zeigen :cool: wie auch immer! :)
 
Ihr (D&W und Arizona) sprecht in Rätseln. Da klink ich mich lieber aus.

Der Thread hier heißt "Erfahrungen mit Animal Hope Nitra".
Mein Hund ist von dort und ich habe darüber drei Zeilen geschrieben.
Kann mir jemand mein "Vergehen" erklären? :confused:
 
Schatzerl, net bös sein, aber dann würden deine Befürworteten dich nimma lieb haben, wenn du das ernsthaft forderst! ;)


Denn von den neuen "Jublern" wissen ja die meisten nicht mal mehr, wer ich eigentlich bin :cool: Wo wir auch wieder bei "Ahnung" wären ...


Machts euer Ding, ich lass es gut sein solange ihr net das Bild für die Wirklichkeit verliert und auf Leute mit gegenteiliger Meinung hier los geht ... vielleicht sollte man euch aber auch einfach nur mal den Film "Die Welle" zeigen :cool: wie auch immer! :)

eh besser du behältst deine geheimnisse bei dir.
beste grüsse dein schatzerl :D:rolleyes:
 
Kann mir jemand mein "Vergehen" erklären? :confused:

Du wurdest auch in keinem Beitrag persönlich angegriffen oder irre ich? :cool:

Mein Beitrag bezieht sich allgemein auf diesen Thread und den anderen heute erstellten, woraufhin hier plötzlich eine Armada von Befürwortern online war (und ja, ich kenne ziemlich viele dieser Nicknamen) um dieses böse Vergehen zu bekämpfen. Und mit Rufmord drohen kann nur der, der auch das Gegenteil beweisen kann :cool:

Also nur ruhig, es passiert ja nichts :cool: Wie gesagt, jeder schreibt was er denkt, wie es sich für ein öffentliches Forum gehört, aber man unterlasse Massenverhalten und Gruppen-Gegackere :cool:
 
so, ohne jetzt irgendwelche internen Details hier öffentlich zu machen, nur Eines:


Diese Selbstbeweihräucherung ist irgendwann genug und wenn jemand eine Frage stellt, dann darf er diese auch in einem öffentlichen Forum stellen ohne das die "verpflichtete" Armada hier einfällt! Ist nämlich nicht wirklich glaubwürdig!

Ich find euch eh alle extrem putzig, nur habt ihr trotzdem keine Ahnung und die, die Ahnung hätten, werden sich hier tunlichst hüten auch nur einen Ton von sich zu geben. Nein, stimmt nicht ganz, es wird hier sicher bei beiden Threads bald einen langen Beitrag geben, von dessen ich jetzt schon den Inhalt weiß ... :cool:

So und jetzt springts schnell in euer internes Forum und schreibts wer hier geantwortet hat weil irgendwann, obwohl ich nichts mehr damit zu tun habe, reicht mir dieses "Wir sind die Besten - wir sind die Größten" ;)

Es wird nämlich leider vergessen, dass hier ständig sehr viele Leute lesen, die wirklich Ahnung haben und sich aber solange es normal abgeht sicher auch weiterhin zurück halten werden! Oder wollte ihr mit eurem Verhalten erreichen, dass auch wir (und wir sind doch sehr viele) hier jetzt unsere Meinung schreiben? :confused:

Mein Wort zum Sonntag!

Hi Doris,

sorry, aber ich versteh dich jetzt nicht ganz? Was für Andeutungen sind das???

Ich habe nur meine persönliche Erfahrung mit Animalhope geschildert, und die sind mehr als super.

lg Nina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben