Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die es interessiert - in der Konsument Zeitschrift haben der Sony und der Kindle am Besten abgeschnitten....
Juhuuu, mein Kindle ist da (jetzt freue ich mich aber doch )
Bin gespannt ob ich mich damit anfreunden kann...
In der Zwischenzeit werde ich mal den Buchclub kündigen...
Juhuuu, mein Kindle ist da (jetzt freue ich mich aber doch )
Bin gespannt ob ich mich damit anfreunden kann...
Also ich glaube wir werden Freunde
standard.at schrieb:Dafür muss man jedoch in Kauf nehmen, dass Amazon-E-Books nicht auf dem Tolino gelesen werden können und im Vergleich zum Konkurrenzprodukt das eine oder andere Feature fehlt.
Wer ohne Wörterbuch, Notizfunktion und Textanalyse leben kann, sollte den Tolino in die engere Wahl nehmen.
Zustimm - wenn man mit dem E-Reader arbeiten will, dann sind diese Funktionen unverzichtbar.Der Sony PRS T2 kann alles bis auf das Kindleformat lesen und hat div. Wörterbücher dabei - schon allein deswegen würd ich ihn mir zulegen
Speervogel - falls du dich für den Sony entschließt, meiner wäre zu haben.
Entschuldigung, ich hab das damals nicht mehr gelesen...Also, Du hattest den von Sony, bist aber jetzt mit dem Tolino glücklicher. Wieso genau? Weil er beleuchtet ist. Wobei ich finde dass der Tolino im Handling lahmer als der PS2 ist. Und konntest Du das Bücher-nicht-löschen-können dann noch beheben? Das Gerät wurde ausgetauscht, es war irgendein Software Fehler
Und was hättest Dir preislich vorgestellt? (Versand von Salzburg nach Wien kommt ja auch noch dazu) Gerne auch per PN. Ich denke darüber nach - keine Ahnung
Aber ehrlichgesagt bin ich immer noch ziemlich unschlüssig.
Am liebsten hätt ich einen, der ALLE Formate kann ohne rechtliches Herumgeeiere. Und wenn ich schon beim Träumen bin, am Tollsten fänd ich es, wenn man zwischen Buch und Hörbuch umschalten könnte. Also wenn mir die Augen schon halb zufallen, lass ich mir das Buch einfach weiter vorlesen ... natürlich von einer extrem angenehmen Hörbuch-Stimme (nicht so ein computergeneriertes Geschnarre)
Schade, wird wohl ein Traum bleiben.