Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh, beim Röntgen siehst einen Tumor nicht, wurscht was man macht. Die TE hat eh ein CT machen lassen, das hat sie gemeint.
direkt ins gehirn, bzw. in die gehirnmasse???? und die schädeldecke müsste ja dazu auch durchbohrt werden?
da fände ich aber die anderen diagnosemethoden bei weitem humaner...
Bin erschüttert, mir hat meine Verlobte berichtet, dass besagte Hündin, am Mittwoch (15.) um ca. 23:00 Uhr eingeschläfert werden musste, da der Tumor einen epileptischen Anfall auslöste, der nicht mehr zu beenden war.
Die arme Seele wurde nur 6 Jahre alt. :sad3:
bitte sag jetzt nicht, daß diese Hündin Lea heißt!![]()
Wenn der Hund wirklich gesichert einen Hirntumor hat ist fürchte ich die Euthanasie der einzig gute Weg. Ich denke ob der hund wirklich kopfschmerzen hat oder nicht kann kein ta sagen![]()
Bin erschüttert, mir hat meine Verlobte berichtet, dass besagte Hündin, am Mittwoch (15.) um ca. 23:00 Uhr eingeschläfert werden musste, da der Tumor einen epileptischen Anfall auslöste, der nicht mehr zu beenden war.
Die arme Seele wurde nur 6 Jahre alt. :sad3:
ich könnte einfach nur kotzen bei diesem Post
hat sie es jetzt endlich geschafft und hat den Hund einschläfern lassen - die besagte Freundin deiner Verlobten
ich frag mich ja echt, wielange du dieses Theater noch aufrecht erhalten willst![]()
@ chess, ja, bei ct oder mrt wird auch kontrastmittel verwendet.
und sonst, hab ich grad gar keinen durchblick![]()
gehirntumore verursachen immer ! wesensveränderungen egal wo das ding sitzt