Erfahrung mit Amazon?

Hikaru

Super Knochen
Hey Leute!

Ich weiß eine vielleicht dumme Frage aber ich habe keinerlei Erfahrung im Bereich Online kaufen :D

Nun reizt mich Amazon.at ja schon sehr - habe Bücher und DVD´s gefunden die ich so im Laden noch nicht gefunden habe! Bestellen mehr oder minder Versandkostenfrei und wenn ichs richtig verstanden hab gegen aufpreis von ca. 1,50 kann man einfach gegen Rechnung zahlen so wie bei Quelle und co auch?!

Funkt das echt so gut?

Liebe Grüße

Habe inzwischen zweimal bei Amazon.de gekauft
hat jedesmal super funktioniert war binnen einer Woche nach
online Bestellung da
l.g. Bayou

Ich kaufe seit Jahren alle Bücher bei amazon, bezahle allerdings immer mit Kreditkarte. Sogar der Kauf antiquarischer Bücher von privaten Anbietern funktioniert über amazon perfekt. Man kann auch bei amazon.com alle amerikanischen Bücher kaufen, die dann über Deutschland ohne Portokosten versendet werden. Bisher hat alles jedes Mal geklappt. Ein Vorteil ist auch, dass man Bücher, die noch nicht erschienen sind, vorbestellen kann. Man bekommt sie sofort nach Erscheinen zugeschickt.

lg
Gerda

also ich kauf dort auch immer ein, vor allem ab nem Bestellwert von 20 kostet der Versand nix!! bin voll zufrieden damit! :)

ich steh total auf amazon. kaufe dort seit sicher 4 jahren online ein - viele viele bücher, dvds und auch elektrogeräte.

die sachen sind teilweise nach 2 bis 3 tagen im postkastl.

ich bezahle immer per bankeinzug. hat auch noch nie probleme gegeben.

meinen ipod mini hab ich nach 10 monaten wieder zurückgeschickt, und weil er nicht zu reparieren war und es dieses modell aber auch nicht mehr bei amazon gab haben sie mir den kompletten betrag wieder aufs konto zurücküberwiesen.

ich hab eigentlich nnoch nie probleme mit amazon gehabt und kanns nur weiterempfehlen ;)

lg, sonja

Ich hab auch schon eine Menge bei Amazon bestellt. Hauptsächlich Bücher und Cds, aber auch MP3-Player, elektrische Zahnbürste, .. :D

Hat immer alles super funktioniert!
Finds vor allem auch deshalb so toll, weil man eben ab einer gewissen Summe (und die hatte ich immer erreicht) keine Versandkosten zahlt - das stört mich nämlich üblicherweise beim Bestellen so sehr.
Die Bewertungen les ich auch ganz gern zum Produkt.
Und sie liefern echt schnell.

Kanns nur empfehlen :)

Bei Amazon brauchst dir keine Sorgen machen, ich bestell da schon ewig und es lief immer super ab. Versand ist total schnell! Du brauchst auch nicht per Rechnung bezahlen, machs per Bankeinzug, ist billiger!

Könnt nix dagegen sagen.....
Amazon ist eigentlich sehr günstig, da find ich oft Sachen die woanders weit mehr kosten. urschnell mit Lieferung, superleicht mit der ganzen Handhabung punkto bestellung.....
Paßt einfach alles, bin schwer zufrieden!

Ich find auch, dass amazon einer der besten online-versandhandel ist... meistens keine versandkosten (bücher oder bei ner höheren bestellsumme);
ich hab auch shcon zig mal dort bestellt und es gab noch nie irgendein problem... immer nach spätestens 3-4 tagen da, keine probleme mitm bankeinzug...

wir haben auch schon teurere sachen wie computer, dslr dort bestellt, weil sie einfach am billigsten sind!

kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen, bis jetzt hat es immer super geklappt bei Amazon, alles bekommen in einer schnellen Lieferzeit

hab auch noch keine Negativerfahrungen gemacht.
Nicht nur Bücher und DVD's hab ich bestellt sondern auch technische Artikel - hat immer problemlos funktioniert!

(Jedenfalls zuverlässiger als ebay...)

Ich hab auch gerade ne Bestellung offen vom Kommisar Rex Buch...aber ich muss das über jemanden aus dem Forum machen...denn in die Schweiz liefern sîe nicht....hoffe dass das alles klappt...freu mich aber schon ganz doll....

ich hab am 28.12. bestellt, bin gespannt wann mein Buch kommt, ich denk mal sicher noch die woche, das geht an u für sich sehr flott alles!

und vom Preis her ist Amazon auch sehr billig find ich! :)

ich hab am 28.12. bestellt, bin gespannt wann mein Buch kommt, ich denk mal sicher noch die woche, das geht an u für sich sehr flott alles!

und vom Preis her ist Amazon auch sehr billig find ich! :)
Find ich auch....ich bezahl mit dem Versand aus Deutschlan weniger als wenn ichs in der Schweiz kauf....

Hallo !

Also meine letzte Erfahrung war nicht so toll:

Hab einen mp3-Player bestellt der laut Beschreibung einen Radio hat. Als ich ihn bekommen hatte war er nicht original verpackt, sondern schon benutzt. Es waren sogar über 100 Songs drauf und der Display war total abgegriffen.

Hat mich ca. 6 E-Mails gekostet das zu regeln. Nach der 2. fühlte ich mich aber schon ver*rscht weil sie immer nur das selbe zurückgeschrieben haben.

Und sie haben auch auf mein Ansuchen, dass sie die falsche Beschreibung umändern mögen, ziemlich lange nicht reagiert.

ABER:

Habe diesen Player unfrei zurücksenden können und eine Woche später einen anderen bestellt bei dem alles gepasst hat.

Eigentlich ist Amazon.at sehr verlässlich.. aber Fehler passieren halt ab und zu auch ;)

Bücher usw. kann man aber bedenkenlos bestellen.

lg und viel Spaß beim Online-shoppen

Na das hört sich ja gut an =)))

Mein Freund meinte nämlich gleich er hätte nur schlechtes gehört! Hätte mich zwar gewundert aber naja!!

Liebe Grüße

Ich bestelle seit JAHREN alles mögliche bei AMAZON....
Von CD, DVD, Bücher, MP 3 Player, Fernseher......... und selbst Spielwaren und Sportartikel (zuletzt ein Trampolin)...

Ich bezahle per Bankeinzug (dt. Konto), verschicke bzw. kaufe so die Weihnachtsgeschenke (mit Verpackung etc) und es hat bei mir bei mindestens 2 Einkäufen im Monat noch nie was gegeben....

Habe fast alle meine CDs bei Amazon gekauft, hat immer super funktioniert. Die liefern in der Regel sehr schnell, Vorauskasse mittels Abbuchungsauftrag ist auch kein Problem, wobei ich persönlich lieber mit Rechnung zahle. :)

Oben