Erfahrung mit Amazon?

Ich bin auch Stammkunde bei Amazon und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Hat immer alles reibungslos geklappt. Das einzige mal war eine Verzögerung von 2 Tagen zwischen Abbuchen vom Konto und einlangen der Ware, aber ich hab am Tag der Abbuchung hingeschrieben und sie haben sofort zurückgeschrieben, dass das Packerl bereits unterwegs ist und ich mich melden soll, falls es in 3 Tagen ned da ist. War wie gesagt dann nach 2 Tagen da und alles war prima :D Der Versand geht ziemlich schnell und ich hatte noch nie was beschädigtes oder so dabei :) (hab aber bestimmt schon um die 20 Bücher gekauft :D )

ich kann mich nur anschließen:
amazon ist total zuverlässig, super schnell im versand und oft um einiges günstiger als woanders!

oute mich als "amazon-fan":D :cool:

hallo,

bin auch absoluter amazon-fan und bestell eigentlich alles an büchern und dvds (ist doch angenehmer zu hause vorm pc zu schmökern, als im geschäft) seit ca. 2-3 jahren dort. lieferung klappt immer, ist super schnell und ich hatte noch nie ein problem mit der verrechnung, ich bezahl auch immer mittels kreditkarte.

wenn du bestellst, bestell doch bitte über einen tierschutzlink: beispiel
www.streunerkatzen.org dann auf wie helfen, partnerprogramme und einfach den link anklicken, schon bist du auf der amazon-hp und kannst wie gewohnt bestellen, mit dem unterschied, dass eine tierschutzorga einen gewissen prozentsatz deines warenwerts gutgeschrieben bekommt:)

Bin auch mittlerweile bekennender Amazonfan :) Seit meiner letzten Bestellung, hat alles reibungslos funktioniert und ich bekam noch nie so schnell aus Deutschland ein Paket zugesandt.

Lg, Bettina

hi,
ich bestelle glaub ich schon seit gut 5-6 jahren immer wieder bei amazon, vom buch bis zum dvd player od. digi-cam.

auch bei amazon.com in amerika, da muß man nur wegen der zollgebühr aufpassen ;) und bei amazon.co.uk.

ich hatte bislang eigentlich nur gute erfahrungen, bezahlt hab ich mit bankeinzug (österr. konto) aber auch kreditkarte.

in all den jahren kam nur einmal eine musik cd nicht an (das war noch bevor sie es per paketdienst/einschreiben geliefert haben)... nach 2x mailen bekam ich ohne probleme die cd ein zweites mal zugeschickt.

auch mein bruder hat, als er eine dvd-box ohne inhalt bekam (war sogar original verschweißt, aber die dvd hat gefehlt) nach nur 2 wochen die box nochmal (diesmal mit dvd) geschickt. völlig problemlos!

ich kanns jedenfalls nur empfehlen!

so also mein buch ist heute angekommen, habs am 28.12 bestellt und heut hab ich es, bin echt total zufrieden!! :)

Also wir hatten noch nie Probs.. nicht mal, als wir Mittwoch vor Weihnachten den Wii bestellt haben. Der war noch am Freitag vor Weihnachten da.

Ich bin bis jetzt immer vollstens zufrieden gewesen :)

Vor allem auch preislich.. der Dyson hätt beim Media 490 Euronen gekostet, beim Amazon um mehr als 100 Euro weniger :)

Es gibt aber auch Sachen, die teurer sind.. man muss halt immer mal vergleichen ;)

Ich bestell auch bereits seit Jahren bei Amazon und hatte noch nie Schwierigkeiten!

Muss aber sagen, seit sie das System geändert haben und jetzt auch "private" dort verkaufen, bin ich ein bißl unzufriedener. Also wenn ich bestell, dann nur direkt bei Amazon selber und nicht bei den anderen Anbietern.

Ich bestell auch bereits seit Jahren bei Amazon und hatte noch nie Schwierigkeiten!

Muss aber sagen, seit sie das System geändert haben und jetzt auch "private" dort verkaufen, bin ich ein bißl unzufriedener. Also wenn ich bestell, dann nur direkt bei Amazon selber und nicht bei den anderen Anbietern.

also ich hab auch schon 2x was über "privat" anbieter (marketplace-verkäufer) gekauft, lief genauso rasch und reibungslos (stellte sich im nachhinein raus das eins ein buchhandel war der online über amazon sachen anbietet u. das zweite war ein größerer online-buchhandel in deutschland, der eben amazon auch als eine art "werbefläche" nutzt).

Oben