Erfahrene Hundetrainerin

• Ersteller Ersteller Susanne2005
  • Erstellt am Erstellt am
S

Susanne2005

Guest
:confused:

Egal welche Probleme Sie mit Ihrem vierbeinigen Lieblng haben - ich helfe Ihnen in allen Situationen.

Absolut gewaltloser aber authoritärer Umgang und "Korrektur" mit jeder Hunderasse (auch agressiven Kampfhunden).

susanne.matejka@chello.at

Sorry,
aber wenn jemand von sich behauptet erfahrene Hundetrainerin zu sein und dann über "aggressive Kampfhunde" schreibt... :mad:
Was ein guter Trainer sicher nicht haben darf sind Vorurteile!

Astrid, Brandy, Mia und Duffy

Was jemanden interessiert, der einen "Problemhund" (oh wie ich diesen ausdruck hasse!!!) sein eigen nennt, sind Referenzen.

Hundetrainer nennt sich heut schon jeder zweite der erfolgreich eine BGH abgeschlossen hat.

Was unterscheidet dich von denen?

Ach ja, und aggressive Kampfhunde?????? Bitte was?

1. kann jeder Hund aggressiv sein (und ist deswegen noch lang kein Kampfhund), auch Oma´s niedlicher ShiTsu

2. ist Kampfhund eine Rasse, oder woran machst du den Begriff fest?

Bevor hier weiter über Kampfis diskutiert wird.
Ich würde gerne wissen mit welcher Berechtigung / Ausbildung sich jemand einen erfahrernen Hundetrainer nennt.
Woher er/sie Erfahrung mit problematischen Kampfhunden hat.
Warum er/sie es notwenig hat Werbung zu machen.
Erfahrungsgemäs kommt man an die wirklich guten Trainer nur über Mundpapaganda und nicht über Eigenwerbung.
danke

lg Yve

Hallo Susanne, könntest du mehr über deine Trainingskurse berichten.
Was hast du für eine Ausbildung?
Wie arbeitest du, Clicker etc.?

das wird ja langsam wie im fußball, wie bei einem ländermatch, dort sitzen auch immer 25000 bundestrainer!

Mal abgesehen vom Rest... Müsste es nicht hauptsächlich heissen "Korrektur der Hundehalter"? Meiner Meinung nach sind die Probleme ja hauptsächlich dort zu finden...

Oben