AndreaMaria
Anfänger Knochen
Hat jemand Erfahrung mit eptil. Anfällen bei Hund? Er ist organ. total gesund, nur die
Leberwerte sind erhöht. LG Andrea
Leberwerte sind erhöht. LG Andrea
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit wann hat Easy das?bei Easy war es ein Zusammenspiel von 2 Faktoren, die zu einer Art Epi. geführt hat, die Leberwerte waren extrem schlecht und das Herz war sehr schlecht...sie konnte dann plötzlich nicht mehr aufstehen, fiel um und der rechte Fuß war total steif....kein Krampf, wie man es sonst so von Epi kennt...
Als wir die Leber wieder in den Griff bekommen haben und das Herz mit Medis versorgt war...war das sofort wieder weg...es gibt so viele Ursachen für EPi...und viele Leute erkennen gar nicht das der Hund einen Anfall hat...die TÄ meinte...manche "fangen Fliegen" die nicht da sind..z.B....oder schlecken so komisch..etc...
seit wann hat Easy das?
ich hab das ja gar nicht als Krampfanfall erkannt...weil nur das hintere rechte Bein betroffen war...mir ist aber so komisch vorgekommen, das sie das Bein nicht bewegen konnte..war steif..und ich habe es dann langsam bewegt...ihr aufgeholfen und dann ging es plötzlich wieder normal.....jetzt war nie mehr was..
Tja, so einen Anfall hatte Maya heuer auch. Plötzliches Steifwerden, Taumeln, Zittern, Dauer einige Sekunden.
Unsere TÄ hat einen epileptischen Anfall sofort ausgeschlossen, da der Hund unmittelbar nachher normal ansprechbar war.
Sie (Edit: Die Hündin, nicht die TÄ *oops*) bekam über den Sommer hochdosiertes Karsivan. (Doppelte Normaldosis.)
Das offenbar hitzebedingt vom KREISLAUF kommende Problem hat sich nicht wiederholt.
Eine Stunde nach dem Vorkommnis wurde ein "springender Blutdruck" und Schwindel als einzige Auffälligkeit festgestellt.
Tja, so einen Anfall hatte Maya heuer auch. Plötzliches Steifwerden, Taumeln, Zittern, Dauer einige Sekunden.
Unsere TÄ hat einen epileptischen Anfall sofort ausgeschlossen, da der Hund unmittelbar nachher normal ansprechbar war.
Sie (Edit: Die Hündin, nicht die TÄ *oops*) bekam über den Sommer hochdosiertes Karsivan. (Doppelte Normaldosis.)
Das offenbar hitzebedingt vom KREISLAUF kommende Problem hat sich nicht wiederholt.
Eine Stunde nach dem Vorkommnis wurde ein "springender Blutdruck" und Schwindel als einzige Auffälligkeit festgestellt.
dann kann man auch mit Goldimplantaten was machen, das sagte uns unser TA
mein hund ist nach einem anfall auch sofort ansprechbar und man merkt ihm nix an,aber bei ihm sind es definitiv epileptische anfälle.
nach den ersten zwei anfällen wollte ich es auch nicht glauben,mir hat damals eine TÄ auch gesagt daß es keine epilepsie sein kann wenn er danach putzmunter ist.erst der neurologe hat mir meine illusion genommen,epilepsie hat viele verschiedene "gesichter".
Wo hätte er die eine bitteschön hinschrauben wollen?