epileptische anfälle

  • Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo pampam!

Ich hab in der Zeit wos Sam so schlecht ging angefangen Bachblüten-Notfalltropfen zu nehmen. Die hab ich übern Tag verteilt genommen und dazwischen noch Notfallbonbons. Dadurch hab ich mich etwas beruhigt. Geheult hab ich auch genug. Tu ich heute noch wenn ich dran denk. Ist ja noch nicht so lang her. Aber ich bin mir sicher ihr schafft das. Wünsch euch viel Kraft und drück euch.

Lg Tanja&Simba
 
Hallo Pam

Habe das Thema heute erst ganz durchgelesen. Irgendwie gibt es Parallelen zu deinem und meinem Fall. !http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=3406&highlight=pepper
Pepper hatte nun auch schon den zweiten Anfall aber mit relativ großem Abstand. Peppers Werte sind alle ebenfalls in Ordnung. Wir sind nun bei Dr. Knafl einem Homiopathen in Behandlung. Vielleicht wäre das auch etwas für deine Bea!!!

Mir geht es an manchen Tagen ebenfalls sehr schlecht wenn ich Pepper ansehe und mir denke, wie weit diese Krankheit vielleicht noch voranschreitet und ob wir es in den Griff bekommen können. Mein Hund verkrampft noch dazu in jeder für ihn stressigen Situation. Es ist nicht schön zu sehen wie sehr der Hund sich anspannt. Ich mache mir ebenfalls große Sorgen. Doch ich fühle mich bei Dr. Knafl gut aufgehoben und glaube an die Heilung von Peppers Anfällen!

Dir wünsche ich ebenfalls viel Glück
 
Oben