Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert es, dass ihr mit den Tabletten der verschiedenen Unternehmen so unterschiedliche Erfahrungen gemacht habt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es eher am Hund liegt, wenn Tabletten nicht vertragen werden. Glaubt ihr, dass eine Umstellung auf neue Wurmtabletten Probleme mit sich ziehen könnte? Wobei ich eigentlich immer so zufrieden mit Profender war - so Horrormeldungen sind mir neu... Das macht mir jetzt ein wenig Bauchschmerzen
Ich bin kein Mediziner, aber ich würde sagen, besser vorbeugen als heilen!!!
kann, aber muss nicht haben. Deswegen wäre doch meiner Meinung nach sinnvoll ein Mittel zu nehmen, das über längeren Zeitraum hilft. Ist denn diese "Wurmanfalligkeit" mit dem Immunsystem des Hundes verbunden? Ich denke mir, beim Hund soll es ähnlich sein wie beim Menschen. Je besser sein Immunsystem ist desto weniger anfällig ist der Mensch für Krankheiten, oder sieht die Sache bei einem Tier anders aus??? . Außerdem habe ich gelesen, dass der Hund bei monatlicher Entwurmung "Wurmfrei" sein kann, deswegen soll man eben vorbeugen und regelmäßig den Hund mit Präparaten einschmieren, oder nicht???