enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe damals für "sensitiv" am platz in korneuburg 39 bezahlt, rechnung gabs natürlich nie, und daß gewinn mit dem futter gemacht wird, wurde auch bestritten.


Ich hab das auch bezahlt. Das heisst wir haben es ja meistens gemeinsam mitgenommen. Also sind wir uns gegenseitig Zeugen

:p
 
Ich hab das auch bezahlt. Das heisst wir haben es ja meistens gemeinsam mitgenommen. Also sind wir uns gegenseitig Zeugen

:p

Interessant nun haben wir schon zwei Leute die nicht 35 sondern 39 Euro bezahlten? Machst du unterschiedliche Preise? Nun ja ich nehme an du wirst ja alles belegen können wenn wir uns dann vor Gericht treffen , nicht wahr ;)

Und zwar die ganzen letzten Jahre wo du verkauft hast, bin gespannt wo du dir Rechnungen herbekommst, denn Rechnung ausstellen dürfte nicht deine Stärke sein? Warum?
mfg Uschi & Rudel
 
Ich hab das auch bezahlt. Das heisst wir haben es ja meistens gemeinsam mitgenommen. Also sind wir uns gegenseitig Zeugen

:p

Schließe mich an - 39,-- (oder warens doch 41,-? Hab keine Rechnung bekommen :) ;) )


*binschonstillsonstwerdichauchnochverklagt* :D
 
Schließe mich an - 39,-- (oder warens doch 41,-? Hab keine Rechnung bekommen :) ;) )


*binschonstillsonstwerdichauchnochverklagt* :D

Interessant schon 3. Nun Herr Sticha mit dem drohen und verklagen sind Sie doch auch schnell? Wie erklären Sie sich dies nun? Unterschiedliche Preise? lg Uschi & Rudel

P.s aber sei doc net so , dann kann er gleich eine Sammelklage einreichen ;)
 
Interessant schon 3. Nun Herr Sticha mit dem drohen und verklagen sind Sie doch auch schnell? Wie erklären Sie sich dies nun? Unterschiedliche Preise? lg Uschi & Rudel

P.s aber sei doc net so , dann kann er gleich eine Sammelklage einreichen ;)

nix für ungut aber ist es nicht egal wieviel wer dort gezahlt hat ? Ich krieg beim Loys Priversek auch immer noch x trockendings dazu und andere angeblich nicht ..... !
 
also an diesen hetztiraden will ich nicht teilhaben......das war auch nicht sinn,meines threads,deshalb werde ich bitten ihn zu lschliessen.
es ging mir um ernsthaftigkeit,wie man menschen behandelt.....und jetzt gehts wieder weiter.egal welche seite......ich wollte das nicht auf dieses futter reduzieren.schade,dass herr sticha keinen satz zu dem schrieb,was mir am herzen lag,sondern dass er sich wieder nur rechtfertigen muß......ich bleib dabei:lasst doch die leute füttern was sie wollen und wenns meradog ist,solls auch gut sein!!!!!!!
bitte das hier zu schliessen.
lg
gabi
 
nix für ungut aber ist es nicht egal wieviel wer dort gezahlt hat ? Ich krieg beim Loys Priversek auch immer noch x trockendings dazu und andere angeblich nicht ..... !

Nun ja im Prinzip ist e e gal, aber wenn Herr Sticha behauptet da ser nichts daran verdient und das Futter 35 Euro kostet-er es also quasi um den Preis einkauft-wo wir noch auf Belege warten- hat er zumindest an den Kundne verdient denen er 39 Euro verrechnet hat. Und wenn ein Herr Sticha mich telefonisch bedroht und mir erklärt mich fertig zu machen, werde ich diese Fakten sammeln und dem Gericht vorlegen plus ein paar anderen Dingen die so im Bereiche Sticha geschahen um dem Richter einen Einblick in die Akte Sticha zu geben.

Ich bin für jede Scherz zu haben aber ich habe es absolut nicht gerne wenn man denkt mich bedrohen zu müssen, dann werden wir halt mal aufdecken welche Aussagen von Herrn Sticha so nicht stimmen ;), Vor allem auch das Finazamt wird sich freuen, denn wie es aussieht wid da verkauft ohne Rechnungen zu stellen?
mfG uschi & Rudel
 
Nun ja im Prinzip ist e e gal, aber wenn Herr Sticha behauptet da ser nichts daran verdient und das Futter 35 Euro kostet-er es also quasi um den Preis einkauft-wo wir noch auf Belege warten- hat er zumindest an den Kundne verdient denen er 39 Euro verrechnet hat. Und wenn ein Herr Sticha mich telefonisch bedroht und mir erklärt mich fertig zu machen, werde ich diese Fakten sammeln und dem Gericht vorlegen plus ein paar anderen Dingen die so im Bereiche Sticha geschahen um dem Richter einen Einblick in die Akte Sticha zu geben.

Ich bin für jede Scherz zu haben aber ich habe es absolut nicht gerne wenn man denkt mich bedrohen zu müssen, dann werden wir halt mal aufdecken welche Aussagen von Herrn Sticha so nicht stimmen ;), Vor allem auch das Finazamt wird sich freuen, denn wie es aussieht wid da verkauft ohne Rechnungen zu stellen?
mfG uschi & Rudel

Ich kann das ja irgendwo verstehen, nur ist das nicht irgendwie mühsam ? die Kunden beklagen sich nicht ! und wenn dann beklagen sie sich erst wenn sie nicht mehr beim Verein sind .....

Ist es das wirklich wert ?
 
also an diesen hetztiraden will ich nicht teilhaben......das war auch nicht sinn,meines threads,deshalb werde ich bitten ihn zu lschliessen.
es ging mir um ernsthaftigkeit,wie man menschen behandelt.....und jetzt gehts wieder weiter.egal welche seite......ich wollte das nicht auf dieses futter reduzieren.schade,dass herr sticha keinen satz zu dem schrieb,was mir am herzen lag,sondern dass er sich wieder nur rechtfertigen muß......ich bleib dabei:lasst doch die leute füttern was sie wollen und wenns meradog ist,solls auch gut sein!!!!!!!
bitte das hier zu schliessen.
lg
gabi

Wenn Du eine sachlich fundierte seriöse Stellungnahme von .... erwartest, hättest dir den Thread ersparen können ...... (ist jetzt nicht böse gemeint)
 
Hi

also an diesen hetztiraden will ich nicht teilhaben......das war auch nicht sinn,meines threads,deshalb werde ich bitten ihn zu lschliessen.

Hetztiraden? Sorry wie würdest du das empfinden wenn du Welpenleute dastzen hast und teelfonisch bedroht wirst? Denkst du da ssit so Klasse, da hört sich für mich eindeutig der Spass auf, Herr Sticha ist da einen Schritt zu weit gegangen. Wenn e rnormal angerufen hätte ok, aber telefonisch zu drohen jemanden in der Szene fertig zu machen ist doch wohl da sletzte, das nenen ich Hetze.

es ging mir um ernsthaftigkeit,wie man menschen behandelt.....und jetzt gehts wieder weiter.egal welche seite......ich wollte das nicht auf dieses futter reduzieren.

Draum gings mir eigentlich auch nicht, sondern um Getreidefutter allgemein, aber wie gesagt das ich mich telefonisch bedrohen lassen muss geht über die Grenzen des guten Geschmacks.

schade,dass herr sticha keinen satz zu dem schrieb,was mir am herzen lag,sondern dass er sich wieder nur rechtfertigen muß......

Du wenn mir jeman derklärt er macht mich ferrtig usw. mich telefonisch bedroht dann werde ich ihm Fragen stellen die mich und das Gericht-da er ja mit Klage droht und nicht ich- interesieren wird. Logisch das dies weitere Fragen aufwirft.

ich bleib dabei:lasst doch die leute füttern was sie wollen und wenns meradog ist,solls auch gut sein!!!!!!!

Sicher wenn man mit Mittelklassefutte rzufrieden ist seh ich kein Problem, wenn man es aber als Hochklassefutter deklariert habe ich ein Problem damit.

lg Uschi & Rudel
 
Ich kann das ja irgendwo verstehen, nur ist das nicht irgendwie mühsam ? die Kunden beklagen sich nicht ! und wenn dann beklagen sie sich erst wenn sie nicht mehr beim Verein sind .....

Ist es das wirklich wert ?

Nein, das ist es nur wert wenn Herr Sticha meint mich vor Gericht zerren zu müssen, es liegt an ihm. Meine Toleranzgrenze ist einfach erreicht wenn jemand meint mich privat zu bedrohen müssen, will er es so haben kann er es haben. Gibt er Ruhe, dann geht es mir am A... vorbei solange e rmich nicht belästigt.
lg uschi & Rudel
 
Ich kann das ja irgendwo verstehen, nur ist das nicht irgendwie mühsam ? die Kunden beklagen sich nicht ! und wenn dann beklagen sie sich erst wenn sie nicht mehr beim Verein sind .....

Ist es das wirklich wert ?


Schau, mir ist es auch voellig egal - ich bin mit dem Futter zufrieden (mein Hund vertraegt es sehr gut).

Ich schreibe nur wieviel ich bezahlt habe (finde den Preis auch absolut nicht ueberhoeht - komme schliesslich mit dem 15 kg Sack ca 6 Monate - manchmal sogar laenger - aus :) )
 
Du solche Leute musst du ganz einfach lassen,die dürften einen Rechtsschutz haben und unbedingt die monatlichen Beiträge reinbringen wollen ;)
lg Uschi & Rudel


gell Husky drohst ja auch forenbetreiber und admis und mods mit dem anwalt wegen belangloser sachen, aber wenn du sowas mal gesagt bekommst und sogar noch privat also per tel, gehste in die foren und postest es

saubere sache gelleeee
 
gell Husky drohst ja auch forenbetreiber und admis und mods mit dem anwalt wegen belangloser sachen, aber wenn du sowas mal gesagt bekommst und sogar noch privat also per tel, gehste in die foren und postest es

saubere sache gelleeee


Du magst womöglich recht haben - keine Ahnung - aber wenn einer anonym in ein forum reinprescht und sich gleich auf einen fori stürzt, macht das keinen guten eindruck, wenn du uns sagen würdest wer du bist und wie und was und warum, würde man dich vielleicht ernst nehmen können ! Oder auch nicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben