enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Relativerung in Richtung - hab ja nicht gesagt das dies dein Futter ist, wird dir nicht viel helfen - denn:



Du hast mit diesen Worten alle Mera Dog Futtersorten angesprochen ;)

So das wars - den Rest lasse ich klären.

*gg* stimmt, ich Böse, du ich habe ein Wort zu schreiben vergessen, der Richter wird mich schwer dafür strafen, speziell wenn man ihm deine Primitivpostings vorher zeigt-die ich natürlich nun gesichert habe-

Und wenn man deine Primitivdrohungen hernimmt. Mach nur, nach dem telefonat sehe ich dem gelassen entgegen. Hättets du dich am telefon normal verhalten, hätte ich absolut kein Problem gehabt dies Korrektur zu schreiben, und hätte dich wie jetzt nach dem Einkaufspreis gefragt, aber wenn du denkst du kannst mit mir wie mit deinen Hundeplatzleuten umspringen bist du schief gewickelt. Mich lassen deine Drohungen zwar kalt, nur das Gericht freut sich sicher mit welchen Methoden du Futter vetreibst.
mfg uschi & Rudel
 
ich habe damals für "sensitiv" am platz in korneuburg 39 bezahlt, rechnung gabs natürlich nie, und daß gewinn mit dem futter gemacht wird, wurde auch bestritten.

So Georg und nun wiillst du uns erklären Du hast das Sensitiv um 39 Euro eingekauft? Dan lege un sbitte Rechnungen vor, wenn nicht werden wir wohl einige deiner Käufer vor Gericht als zeugen aussagen lassen. Denn dann dürftest du auch am Finazamt vorbei arbeiten?

So un dnun darfst du mich wieder anrufen und bedrohen. Oder du legst ganz simpl Rechnungen vor die bestätigen das du 39 Euro pro sack Sensitive bezahlst!
lg Uschi & Rudel
 
also der rechtsanwalt vom sticha möcht ich auch sein - der hat sicher schon eine jacht aus dem gewinn der ganzen forums-streitigkeiten:D :D :D

Aber nur wenn der Gegenpart sich einschüchtern lässt udn keinen guten Rechtsanwalt hat. beides trifft auch mich nicht zu, schon gar nicht wenn Herr Sticha solche Drohungen vom Stapel lässt, denn auch diese sind strafbar :D
mfg uschi & Rudel
 
hmm vielleicht bin ich blöd aber gehört nicht Reis auch zum Getreide?

Meine Meinung über das Futter hab ich aber bereits kunt getan im Thread Straußenfleisch, drum geh ich hier nicht drauf ein ;)

dachte ich auch immer, aber Reis wird den Hülsenfrüchten zugeordnet, wenn ich morgen Zeit habe such eich den Artikel gerne raus, hab eihn irgendwo abgespeichert, denn früher habe ich immer geschreiben Getreide schlecht-außer Reis ;), wobei reis gut ist und jeder der Reis verwendet e sauch deklariert und nicht Getreide schreibt-das alles sein kann.
lg Uschi & Rudel
 
Ich könntet einen eigenen "wer hat den besseren Anwalt Thread" aufmachen :D

kasten.gif
essen33.gif

 
erwartets ihr euch eigentlich nach den letzten paar tagen noch, daß euch hier irgendwer ernst nehmt oder ist euch das eh scho egal? :D
 
Ich zahl bei Zooplus fürs Meradog sensitiv Lieferung inklusive 43,69 Euro !

Und die Zeiten wo ich mich über Georg Stichler aufgeregt habe sind längst vorbei, obwohl ich eine sehr gute Anwältin habe, die mich noch nicht mal was kostet ! :D
 
:D Berta das kostet es nicht mal heute, und wir sind um 2 Euro teurer geworden :D :D

Denken ;)

Eigenartig, nun lügen jene die es geauft haben? Obwohl ich hab eauch was von 35 Euro gehört? Kanns aber nicht bestätigen. Nun gut da Du das Futter-verkaufst du nun nur Sensitive oder nicht?- Angeblich zum Einkaufspreis verkaufst wirst du uns dies ja belegen können, oder? Oder solltest du keine Rechnungen ausstellen? keien Einkaufsbelege haben? Du un dich möchte keine aktuellen sehen, sondenr die der letzten 2 Jahre- Einkauf udn Verkauf- da unser Rechtsanwalt ein guter freund von usn ist habe ich soeben mit ihm telefoniert un der wies mich darauf hin dich hier darum zu bitten, vor gericht werden wir dies auf alle Fälle tun, also keine gefinkelten Rechnung on jetzt -sondern dann alle seit du das Futter beziehts und verkaufst-war ja schon zu Bankhofers Zeiten sie und da finden sich einige Zeugen die bestätigen was sie bezahlt haben. Und auch das du immer behauptest nichts zu verdienen. D.h Einkaufspreis ist Verkaufspreis.

Einschüchtern und beeindrucken kannst du deine Mädls am Hundeplatz, wenn du klagen willst dann machen wirs richtig und dann klären wir eben alles.
lg Uschi & Rudel
 
erwartets ihr euch eigentlich nach den letzten paar tagen noch, daß euch hier irgendwer ernst nehmt oder ist euch das eh scho egal? :D

Du ich nehme Stichas Drohung bezüglich aufmachen usw nicht ernst :D

Aber wen er meint klagen zu müssen dann mach mas richtig und ofizell, mit allem drum und dran:D :D :D
lg Uschi & Rudel
 
@Husky - na siehste - den Preis den du gehört hast ist der richtige ;) Und nun stell dir mal vor, dass Zooplus in Deutschland (wohl weniger Transportkosten und besserer Einkaufspreis) um 8,69 Euro mehr verlangt ;)

35,-- Vereinspreis
43,69 Zooplus in Deutschland (dem Mutterland dieses Futters ;)

Und damit ist von mir genug zu diesem Thema gesagt.

PS Husky: und sag nie wieder Getreide steht an 1. Stelle ;) - denn man sollte schon wissen worüber man spricht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben