enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Husky - na siehste - den Preis den du gehört hast ist der richtige ;) Und nun stell dir mal vor, dass Zooplus in Deutschland (wohl weniger Transportkosten und besserer Einkaufspreis) um 8,69 Euro mehr verlangt ;)

35,-- Vereinspreis
43,69 Zooplus in Deutschland (dem Mutterland dieses Futters ;)

Und damit ist von mir genug zu diesem Thema gesagt.

PS Husky: und sag nie wieder Getreide steht an 1. Stelle ;) - denn man sollte schon wissen worüber man spricht ;)

herr sticha dürfte ich sie auf den brockhaus der ernährung verweisen..seite 540--da finden sie mehr über reis---als das eine satzerl..nur 2 auszüge daraus!
"bis zu 1,80m hohe getreidepflanze aus der gattung der süßgräser"
"neben mais und sorghumhirse ist reis die wichtigste getreidepflanze der tropen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Husky - na siehste - den Preis den du gehört hast ist der richtige ;) Und nun stell dir mal vor, dass Zooplus in Deutschland (wohl weniger Transportkosten und besserer Einkaufspreis) um 8,69 Euro mehr verlangt ;)

35,-- Vereinspreis
43,69 Zooplus in Deutschland (dem Mutterland dieses Futters ;)


Du super wenn du billiger bist, gratuliere. Noch mal die Frage-mit Belege nitte - um was kaufst du es ein? Du behauptest ja du verdienst daran, nicht ich. Dann wirst du es ja belegen können ;)

Und damit ist von mir genug zu diesem Thema gesagt.

PS Husky: und sag nie wieder Getreide steht an 1. Stelle ;) - denn man sollte schon wissen worüber man spricht

Mein Liebe rich habe letzten sienen Artikel gelesen, das e snun bei Hundefutter zu Hülsenfrüchten gezählt wird-da nicht schädlich iM Bezug zu anderen Getreidesorten. Sollte dies iene Falschinfo sein, no Problem, ich bin ja lernfähig. Nur Reis an erster Stelle macht nur bei Diätfutter Sinn und wenn eine Futtermittelfirma Reis verwendet betitelt Sie dieses auch. Willst Du sagen Mera Dogs Getreide an erster Stelle ist Reis? Geh dann bring uns doch die Analyse der Firma-verlang nicht mal eine eigene- und sollte dein Futter-noch Mal die Frage verkaufst du nur Sensitive? an erster Stelle nur aus Reis bestehen nehme ich meine Aussage für Sensitiv zurück-da es ja für Allergiker und sensible Hunde-Problemhund egedacht sein soll- Also besteht e srein aus Reis? Oder doch schlechtes, wertloses Getreide ;)

Wi du siehst ich mache gerne Zugeständnisse wenn mir jeman detwas sinnig erklärt. Also zeig und das du wie du behauptest das Futter zum Einkaufspreis weiterverkaufst und das Sensitive an erster Stelle nur Reis hat.
mfg uschi & Rudel
 
Zusammensetzung: Reis (60%), Truthahnfleischmehl (20%), Rübentrockenschnitzel, Geflügelfett, Leinsamen, Bierhefe, Mineralstoffe, Trockenei, Methionin, Fructo-Oligosaccharide (0,1%)

Inhaltsstoffe: Rohprotein 22,0 % / Rohfett 9,0 % / Rohfaser 2,5 % / Rohasche 6,0 % / Calcium 1,2 % / Phosphor 0,9 % / Natrium 0,25 %

Zusammensetzung von Sensitiv, egal ob Reis nun als Hülsen - oder Getreideart deklariert wird, es ist devinitiv an 1. Stelle
 

No Problem

So habe mir nun Sensitive angesehen. 60% Reis, ergo bei Allergien geeignet, allerdigs fragt man sich wozu Rübenschnitzel-also Abfallprodukt mit Zucker. darin sein müssen bei einem Allergiegefährdeten Hund.

Darum die Frage verkaufen un dempfehlen Sie nur Sensitive Herr Sticha? Wenn ja dann frage ich mich warum Sie allgemein Mera Dog empfehlen-das eben in vielen Sorten Mittelklasse ist- differenzieren Sie absichtlich nicht, oder verkaufen Sie auch andere Sorten und suchen sich nun nur die Beste raus?
mfg uschi & Rudel
 
Zusammensetzung: Reis (60%), Truthahnfleischmehl (20%), Rübentrockenschnitzel, Geflügelfett, Leinsamen, Bierhefe, Mineralstoffe, Trockenei, Methionin, Fructo-Oligosaccharide (0,1%)

Inhaltsstoffe: Rohprotein 22,0 % / Rohfett 9,0 % / Rohfaser 2,5 % / Rohasche 6,0 % / Calcium 1,2 % / Phosphor 0,9 % / Natrium 0,25 %

Zusammensetzung von Sensitiv, egal ob Reis nun als Hülsen - oder Getreideart deklariert wird, es ist devinitiv an 1. Stelle

Danke warst schneller als ich, also Sensitive find eich für einen Allergiehund ok-ansonsten ist es eindeutig nichts, sondern es sollte Fleisch an erster Stelle stehen-und es ist eindeutig das beste von Mera Dog, die Frage ist warum differenziert dann nicht Herr Sticha oder empfielt er auch noch die Restsorten von Mera Dog?
mfg uschi & Rudel
 
also: bisher hab ich Mera dog auch bei zooplus für 39 Euro bekommen... die scheinen im Laufe des Jahres mit dem Preis raufgegangen zu sein:eek: ...... Hab nämlich bisher nur Mundl das Mera gefüttert und jetzt eben den kleinen und der Dogge
 
Hallo,

seits mir nicht böse, aber das ist doch nicht normal wie ihr da abgeht.

Ich habe ja schon viel von dem "Herrn" Sticha gehört, aber sowas ist ja echt unter jeder Kritik.

Macht euch dieses Kindertheater doch privat aus und ersparts uns eure gegenseitigen Klagedrohungen!

Jasmin
 
Ich werde jetzt auch damit beginnen, jeden der mir nicht in den Kragen passt zu verklagen!!
:rolleyes:

Das ist eine gute Idee, ich finde sowieso dass Anwälte viel zu wenig ausgelastet sind ! Wir tun damit noch ein gutes Werk: ARbeitsplatzbeschaffung, weil dann brauchen die Anwälte mehr Anwaltsgehilfen, Sekretärinnen etc ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben