enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosima

Profi Knochen
kann auch gleich geschlossen werden,aber das wollte ich zum thema Hr.Sticha noch loswerden:

ist das das niveau mit einem doch ernsthaften thema umzugehen?
ich wollte mich mich nicht auf dieses "NUR kritik gegen herrn sticha" gewordenes thema einlassen,aber irgendwie hat er sich in meinen augen ein bissl ins out geschossen.
zumindest soweit,dass man in zukunft die ernsthaftigkeit und seriosität seiner antworten überdenken sollte.
ich versuche nochmal den ausgangspunkt zu finden.
straussenfleisch....ist eine gute alternative für hunde,die gegen anderes fleisch wie rind,huhn,lamm etc.allergisch sind.
gibt es sicher nicht soviele,aber verzweifelten besitzern solcher hunde war der link doch eine gute hilfe.so gibts zu wild und pferd (was auch nicht billig ist) dann noch eine alternative.
dann die haltung der sträusse....also puten sind auch keine heimische geflügelsorte und die haltung von puten ist sicher grässlicher.
herr sticha hat das talent (zumindest kommts mir so vor,auch bei anderen beiträgen) er zündelt gerne,lehnt sich zurück,legt ein scheitl nach und amüsiert sich über die,die ihn ernst nehmen.
nun denk ich mir aber,dass ein mensch,der doch einiges kann,der als troubleshouter für manche problemfälle gilt,doch ein ernsthafter mensch wäre.
vielleicht sollte man die menschen auch ernst nehmen und nicht nur den hündischen begleiter?
solche provokationen werden in anderen foren als "TROLLE" bezeichnet.
und was mir bis heute wirklich noch fehlt ist die wissenschaftlich nachgewiesene erklärung des wirkens seines meradog.
ich habe futterexperten gefragt,die ich aus anderen foren kenne.
sogar barfer,die aber auch andersgläubige am leben lassen und keiner konnte sich diese götterspeise für hunde erklären.
ich bin eigentlich enttäuscht,wenn eine "Wette" der grund für das eskalieren dieses threads war.
denn wenn man menschen provoziert,beleidigt und so schreibt,dass man das ätzende lächeln beinahe vor augen sieht......dann ist das resultat hier kein wunder.
und es erschüttert für mich persönlich, das vertrauen in so einen menschen.
schade irgendwie,denn kompetenz hört nicht auf,wenn man anderen auch mal recht gibt.
sie stärkt nur die hochachtung.
denn niemand ist allwissend und niemand ist GOTT.
lg
gabi
 
Gabi nimm es nicht so schwer, ich glaub der Herr Sticha ist ein bissl ein männl.
Fossil, er will recht haben, auch wenn er nicht recht hat :)

Erinnert mich immer ein bissl an meine pubertierenden Töchter......aber
um zum Thema zurück zu kommen.

Seit gut 25 Jahren bekommen Hundehalter eine Gehirnwäsche verpasst, die heißt
Chappi, Pedigree und wie die alle heißen sind super, ausgewogen, genau richtig, wertvoll von den Inhaltsstoffen, jeder Hund sollte so gefüttert werden etc.
Ernsthafte Erkrankungen wurden nicht mit dem Futter in Zusammenhang gebracht.........was ein Fehler war, wie sich ja schon herausgestellt hat.


Solche Gehirnwäschen bleiben leider sehr lange im Menschen drinn.......wenn ich denke wie entsetzt Leute sind, wenn man sagt, dass der Hund rohes Fleisch bekommt.......wenn ich sie dann frage, ob ihre Freigängerkatzen keine Mäuse fressen, fällt ihnen nicht mehr viel dazu ein :D


Also ein bissel Verständniss hab ich schon fürn H. Sticha, auch wenn ich es seinen Hunden wünschen würde, dass er es wenigstens heimlich mal probiert, das roh füttern
 
Zitat von Husky: Tja wobei noch ganz interessant wäre da sich mich gerade erkundigt habe wie der Einkaufspreis für Wiederverkäufer von Mera Dog liegt-er liet bei 19 Euro-stimmt Georg verdiehnt absolut nichts daran-um was wird so ein Sack verkauft? 30-35 Euro? Wobei man sich nun schon denken kann warum getreid ena erster Stelle steht und diese Frage hätte auch Georg beantworten können, wäre er ehrlich gewesen:

Mera Dog hat deshalb an erster stelle Getreide stehen, damit es in der Erzeugung schön billig kommt und Hersteller und Wiederverkäuder ordentlich an den dummen Kundne verdienen!
mfg uschi & Rudel
Zitat Ende


Also,wenn das stimmt (erfährst du das so einfach,uschi?)bin ich auch mehr als enttäuscht...
 
Mein EK für Mera dog ist zwar auch höher, allerdings auch der VK.

Aber es kommt ja immer darauf an ob man Palettenweise vom Hersteller direkt Futter bezieht. Aber das Futter muss natürlich schnellstens weg, ist ja nur 1 ½ Jahre haltbar!!

Eines möchte ich noch loswerden.

Herr Sticha bekommt hier so dermaßen viel Aufmerksamkeit, egal ob positive oder negative...ist wie ein Hund der Sche...haufen frisst, muss nicht einen physischen Grund haben, nein einen psychischen gibt es auch:

Der Hund schreit ab und an damit nach Aufmerksamkeit, und wenn man ihn schimpft, ist es ihm genauso recht wie wenn man ihn lobt.

Ich habe beschlossen diese Person einfach von jetzt an zu ignorieren, wenn es alle tun dann dreht er sicherlich durch, denn oh je....keine Werbung mehr für Mera Dog und seine eigenartigen Methoden in der Hundeerziehung, bzw. der Umgang mit Mitmenschen :p

Leut, er ist es einfach nicht wert :D
 
Zitat von Husky: Tja wobei noch ganz interessant wäre da sich mich gerade erkundigt habe wie der Einkaufspreis für Wiederverkäufer von Mera Dog liegt-er liet bei 19 Euro-stimmt Georg verdiehnt absolut nichts daran-um was wird so ein Sack verkauft? 30-35 Euro? Wobei man sich nun schon denken kann warum getreid ena erster Stelle steht und diese Frage hätte auch Georg beantworten können, wäre er ehrlich gewesen:

Mera Dog hat deshalb an erster stelle Getreide stehen, damit es in der Erzeugung schön billig kommt und Hersteller und Wiederverkäuder ordentlich an den dummen Kundne verdienen!
mfg uschi & Rudel
Zitat Ende


Also,wenn das stimmt (erfährst du das so einfach,uschi?)bin ich auch mehr als enttäuscht...

Leute da snächste Mal sagt mir wenn ihr Fragen an mich stellt, ich lese doch nicht immer alles. Um die 19 Euro, kommt aufs Verhandlungsgeschick an. Du man erfährt wenn man anfragt die Züchterkonditionen, da Herr Sticha sicher dieselben Mengen abnimmt wi eein Züchter-bzw. Palettenweise kauft bekommt er auch die Züchterkonditionen,die hatte ich auch schon bevor ich Züchter war bei vielen Hunden ;). Du musst einfach einen Hersteller anschreiben, anrufen und nach Zuchtkonditionen fragen-und das habe ich damals 2005 als Sticha schon einen Streit wegen seinem Mera Dog vom Zaun brach getan, damals hätte ich 19 Euro bezahlt, sollen e heute von mir aus 20-22 Euro sein, ist imme rnoch ein satter Gewinn auf den Verkaufspreis, wo die Frage wäre woist diese Summe wenn Her Sticha nichts daran verdient? Spendet er es einer Tierschutzorga,oder .....?
lg Uschi & Rudel
 
Zitat von Husky: Tja wobei noch ganz interessant wäre da sich mich gerade erkundigt habe wie der Einkaufspreis für Wiederverkäufer von Mera Dog liegt-er liet bei 19 Euro-stimmt Georg verdiehnt absolut nichts daran-um was wird so ein Sack verkauft? 30-35 Euro? Wobei man sich nun schon denken kann warum getreid ena erster Stelle steht und diese Frage hätte auch Georg beantworten können, wäre er ehrlich gewesen:

Mera Dog hat deshalb an erster stelle Getreide stehen, damit es in der Erzeugung schön billig kommt und Hersteller und Wiederverkäuder ordentlich an den dummen Kundne verdienen!
mfg uschi & Rudel
Zitat Ende


Also,wenn das stimmt (erfährst du das so einfach,uschi?)bin ich auch mehr als enttäuscht...


Ich sage du LÜGST - liebe Uschi !!!

Wenn das so ist, dann bestelle ich hiermit sofort 10 Paletten Sensitiv.

Hoffentlich machst du jetzt keinen Rückzieher !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bevor u noch weiter Sch....... schreibst bei Sensitiv steht an 1. Stelle Reis -;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage du LÜGST - liebe Uschi !!!

Wenn das so ist, dann bestelle ich hiermit sofort 10 Paletten Sensitiv.

Hoffentlich machst du jetzt keinen Rückzieher !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du ich habe A) nicht gesagt welche Sorte, ab 19 Euro aufwärts gelle und erkundigt habe ich mich 2005 als du schon dein Getreidefutter angepriesen hast. Mag es heute um 2-3 Euro teurer sein. ´Willst du uns echt weißmachen das du für deine Palettenabnahme kein eZüchterkoditionen bekommst? Georg mach dich nicht lächerlich.

Und bei mir willst du bestellen? Du sorry ich kann dir hochwertiges TROFU besorgen und ich kann dir gerne BARFquellen nennen zu humanen Preisen, aber minderwertiges Futter vermittle ich nicht ;)
lg Uschi & Rudel

Ps. Nachtrag Herr Sticha hat mich gerade angerufen und mit Klage bedroht, sowie mich über diverse Huskyleute fertig zu machen. Dafür gibt es Zeugen da mein Handy auf Lautsprecher lief und ich momentan Besuch da habe. Sehr geehrter Sticha die 10 Minuten die sie mir gegeben haben um richtig zu stellen nutze ich gerne. Nämlich indem ich Sie daran erinnere genau zu lesen!

Ich habe geschrieben Mera Dog gab es 2005 -als sie schon ein Mal einen Streit vom Zaun brachen und mit Klage drohten- habe ich mich erkundigt zu dem Zeitpunkt gab es Mera Dog ab 19 Euro aufwärst für Züchterkonditionen. Natürlich gibt es unterschiedliche Preise je nach Sorte. Nur Sie gaben das Futter NICHT zu diesem Einkaufspreis weiter, oder ? Und nun bleiben Sie mal bei der Wahrheit.

Ich wünsche ihnen viel Spass bei Ihrer Klage, wie schon am Telefon erwähnt-wo Sie mich ja nicht mal ausreden liesen sondern nur wild herumdrohten- die Gegenklage folgt auf den Fuß bei den Worten die Sie am Telefon neben Zeugen getätigt haben! Und Ihre Drohung Sie machen mich "auf" in der Huskyszene mit ihren Beziehungen. Kleiner Tipp diese Beziehungen passen zu Ihnen oder Sie täuschen jene. Bei den Menschen die mich kennen bin ich anerkannt und der Rest geht mir am Rücken vorbei, also die Drohung läuft ins Leere. Erinnern Sie sich lieber an den Rottweilerplatz, an Herrn Bankhofer usw. ich denke wer so Dreck am Stecken hat wie Sie sollte nicht weiter herumdrohen, sondern lieber mal vernünftig werden.

Aber danke eines haben Sie uns gezeigt wer keine Argumente hat kommt mit Drohungen auf tiefstem Niveau.
mfg uschi & Rudel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun Uschi angerufen habe, sie im Gespräch - (Gesprächszeugen per Freisprecheinrichtung) selbst behauptet hat, dass es sich nicht um das Futter handelt, welches ich anrate, jedoch einer Klarstelung negativ eingestellt ist, schalte ich in dieser Sache meine rechtsfreundliche Vertretung - Dr. Sunder-Plassmann, Wien 1 - ein.

LÜGNER sollen hier keine Fans finden ;)
 
also die leut sind mir die liebsten, die rumkritisieren weil jemand seine zeit in der plauderecke verbringt und selbst mit erfundenen oder nicht erfundenen, wtf cares, wetten flamewars anzetteln und dann noch dinge für ihren rechtsverdreher suchen gehen.

nix für ungut georg, aber get a life :rolleyes:
 
Du ich habe A) nicht gesagt welche Sorte, ab 19 Euro aufwärts gelle und erkundigt habe ich mich 2005 als du schon dein Getreidefutter angepriesen hast. Mag es heute um 2-3 Euro teurer sein. ´Willst du uns echt weißmachen das du für deine Palettenabnahme kein eZüchterkoditionen bekommst? Georg mach dich nicht lächerlich.

Und bei mir willst du bestelen? Du sorry ich kann dir hochwertiges TROFU besorgen und ich kann dir gerne BARFquellen nennen zu humanen Preisen, aber minderwertiges Futter vermittle ich nicht ;)
lg Uschi & Rudel


Deine Relativerung in Richtung - hab ja nicht gesagt das dies dein Futter ist, wird dir nicht viel helfen - denn:

wie der Einkaufspreis für Wiederverkäufer von Mera Dog liegt-er liet bei 19 Euro-........

Du hast mit diesen Worten alle Mera Dog Futtersorten angesprochen ;)

So das wars - den Rest lasse ich klären.
 
also die leut sind mir die liebsten, die rumkritisieren weil jemand seine zeit in der plauderecke verbringt und selbst mit erfundenen oder nicht erfundenen, wtf cares, wetten flamewars anzetteln und dann noch dinge für ihren rechtsverdreher suchen gehen.

nix für ungut georg, aber get a life :rolleyes:

Das sind 2 Paar Schuhe, denn mit obigen Worten betreibt Husky Kreditschädigung bzw. Rufschädigung, und dies werde ich sicher nicht akzeptieren.

Spass ist ok - aber LÜGEN nicht.
 
was du hier abgezogen hast, war deinem ruf aber auch net grad förderlich :p
na gut kinder, ich laß euch weiterspielen :D
 
:rolleyes: OT: mich wunderts ja das es von WUFF nicht schon vermittlungsstellen für rechtsanwälte gibt, so oft wie hier wer verklagt wird, könnten die eine ganz schöne provision bekommen
 
Nachdem ich nun Uschi angerufen habe, sie im Gespräch - (Gesprächszeugen per Freisprecheinrichtung) selbst behauptet hat, dass es sich nicht um das Futter handelt, welches ich anrate, jedoch einer Klarstelung negativ eingestellt ist, schalte ich in dieser Sache meine rechtsfreundliche Vertretung - Dr. Sunder-Plassmann, Wien 1 - ein.

LÜGNER sollen hier keine Fans finden ;)

Falsch lieber Georg- ich hoffe deine Zeugen sind neutral-denn meine kennen mich nicht ml und waren heute zum ersten Mal da, habe ich gesagt ich hab enicht behauptet das Sensitiv 19 Euro im Einkaufspreis kostet. Du kannst uns ja gerne mitteilen WAS Dir Sensitiv im Einkaufspreis kostet-du wirst ja Rechnungen haben und um was du es verkaufst. Sollte ja kein Problem sein, oder? Du verkaufst also NUR Sensitiv?

Und wie gesagt auf deine Klage freu eich mich, deine Drohungen werden das Gericht sicher beeindrucken a la "ich mache dich on der Huskyszene auf usw. oder sollten das deine Zeugen überhört haben? Meine nicht!
mfg uschi & Rudel
 
also die leut sind mir die liebsten, die rumkritisieren weil jemand seine zeit in der plauderecke verbringt und selbst mit erfundenen oder nicht erfundenen, wtf cares, wetten flamewars anzetteln und dann noch dinge für ihren rechtsverdreher suchen gehen.

nix für ungut georg, aber get a life :rolleyes:

Ach lass ihn mal bei den primitiven Drohungen di eer gerade ausgestoßen hat-am Telefon- wird ihn das einiges kosten.
lg uschi & Rudel
 
ich habe damals für "sensitiv" am platz in korneuburg 39 bezahlt, rechnung gabs natürlich nie, und daß gewinn mit dem futter gemacht wird, wurde auch bestritten.
 
also der rechtsanwalt vom sticha möcht ich auch sein - der hat sicher schon eine jacht aus dem gewinn der ganzen forums-streitigkeiten:D :D :D
 
hmm vielleicht bin ich blöd aber gehört nicht Reis auch zum Getreide?

Meine Meinung über das Futter hab ich aber bereits kunt getan im Thread Straußenfleisch, drum geh ich hier nicht drauf ein ;)
 
also der rechtsanwalt vom sticha möcht ich auch sein - der hat sicher schon eine jacht aus dem gewinn der ganzen forums-streitigkeiten:D :D :D

dafür muß der auch mim sticha reden..also das bootal hätte er sich meiner meinung nach echt verdient! *demanwaldtröstendaufdieschulterklopf!*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben