Entschuldigung an Schoßhundebesitzer

weil wir doch schon mal Vergleiche deines Muditiers mit meinem ÖPi gezogen haben... :D

sitzsack.jpg

der Sitzsack wurde zum Hundebett gezogen (der ist normalerweise in einem ganz anderen Raum!!!) und dort genüsslich aufgekaut.

45 cm, 15 kg und wenns nach ihr ginge, Schoßhund :o

Wie geil ist das denn?!? :D:D:D

Hättest ihm aber ruhig helfen können, grenzt ja schon an schwere Hundearbeit was du ihm da zumutest :eek::D

musst nicht
n020.gif
unserer hündin wird im winter laufend mitgeteilt wie arm sie ist mit ihrem nackten bauchi ....

sie weigert sich schon seit welpe an ein manterl anzuziehen ... also anziehen geht, aber sie geht damit keinen schritt freiwillig ... hat aber ein absolut nacktes baucherl :o ich habe sogar manchmal das gefühl, sie ist direkt stolz darauf weil sie es bei jeder gelegenheit herzeigt :eek:

Och wie süßßßßßßß!!!

Also ich versteh deine Süße! So einen schönen Bauch muss man doch herzeigen :D

Amon würde mich fragen ob ich einen Knall hab, wenn ich mit einem manterl ankommen würde! Ganz zu schweigen vom Herrli! :eek::eek:

Also Manterl hab ich schon überlegt, wenn sie mal im Auto warten muß. Aber nachdem das letztens unerwartet doch 3h der Fall war und es ihr scheinbar NICHT ausgemacht hat, wurde der Plan noch auf Eis gelegt.

Und ich weiß gar nicht, was ihr habts! 72cm(Tendenz steigend) sind doch die richtige Höhe für ein Schoßhundi, oder? Zumindest wenns nach ihr ginge, wär sie definitiv eins.

Nachdem das arme Wesen nicht mal auf die Couch darf, hat sie jetzt einen neuen Trick: sie prackt sich mit der Brust auf die Couch, läßt die Vorderbeine nach hinten hängen so Marke "Aber ich bin doch nicht DRAUF!". Schaut recht witzig aus, weil die Couch schon deutlich NIEDRIGER ist als sie... :D

Kathi (deren Hund meisten auf mindestens einem von ihren Füßen liegt, wenn sie unterm Tisch liegt - wo sie auch nur noch geduckt drunter kommt)

Och wie süßßßßßßß!!!

Also ich versteh deine Süße! So einen schönen Bauch muss man doch herzeigen :D

@atina

Linchen hat halt ein schönes Bauchi und das kann sie auch herzeigen :p

aber deswegen könnten ihr trotzdem endlich ein paar haare drauf wachsen ... mittlerweile gehe ich schon davon aus, dass vorher mir welche wachsen werden :o:p:D

@atina: bist du ganz sicher, dass du kein erdmännchen (-frauchen) hast...?:)

neee, sie mag nur einfach größer sein :cool::D
guckst du:
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2135068&postcount=105
und
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2135088&postcount=108

@atina: die pinschetten sind ja echt der wahnsinn! als hätten sie rasierte Bäuche! :D

unsere agnes, pinscher-mix, wäre ohne manterl erfroren, obwohl anziehen wollte sie ihn auch nicht und auf dem nackten boden zu liegen, war auch ein ding der unmöglichkeit!:cool:

gretl jetzt, das haarige monster, braucht keinen mantel und und flackt am liebsten neben ihren unzähligen betterln!:p

Zuletzt bearbeitet:
@atina: die pinschetten sind ja echt der wahnsinn! als hätten sie rasierte Bäuche!

unsere agnes, pinscher-mix, wäre ohne manterl erfroren, obwohl anziehen wollte sie ihn auch nicht und auf dem nackten boden zu liegen, war auch ein ding der unmöglichkeit!:cool:

das merkwürdige ist aber, dass sie auf der rute sogar gewelltes haar hat und am rücken sieht sie aus wie ein ridgeback :eek: irgendwie wollten bei ihr scheinbar alle haarwurzeln nach oben :p:D

gretl jetzt, das haarige monster, braucht keinen mantel und und flackt am liebsten neben ihren unzähligen betterln!:p

neidig könnte man werden :)

wo, auf die Zähne :p

aber geh manu, du kennst mich doch ;) DORT hatte ich sie doch schon immer :p:D

Ich hab ja auch öfter so über Kleinhundehalter gedacht....aber auch ich muss mich entschuldigen.;):)

Wir haben seit kurzem eine Pinscher-Chihuahua Hündin auf Pflege und die kleine Maus hat schon vom 2. Tag an ein Manterl weil ihr draussen irrsinnig kalt ist.:o Sie hat auch ein neues Brustgeschirr und Leine in Burberry-Look-rosa bekommen - volles Tussi Klischee aber die Prinzessin will halt auch verwöhnt werden.:D

Dafür darf sie einfach Hund sein, muss selber laufen, wird nicht dauernd hochgehoben, sie bekommt keine Tragtasche, sie wird nicht zum Einkaufen mitgenommen sondern auf tolle Spaziergänge und lebt bei mir im Rudel.:):)

weil wir doch schon mal Vergleiche deines Muditiers mit meinem ÖPi gezogen haben... :D

sitzsack.jpg

der Sitzsack wurde zum Hundebett gezogen (der ist normalerweise in einem ganz anderen Raum!!!) und dort genüsslich aufgekaut.

45 cm, 15 kg und wenns nach ihr ginge, Schoßhund :o
huch! Wer hätte gedacht, dass ich den Mudi mal als brav bezeichnen würde :stunned: Zerstörerisch ist sie zum Glück nicht.
Aber....warst du denn garnicht erfreut über die Schneelandschaft?

huch! Wer hätte gedacht, dass ich den Mudi mal als brav bezeichnen würde :stunned: Zerstörerisch ist sie zum Glück nicht.

ich bin mir sicher, dass sie die Kugerl nur im eigenen bett liegen haben wollte. Wollte eben auch im betterl so bequem liegen :p

bitte, ich hätte zum eingangspost einen klitzekleinen einwand:
Ein dackel mag vieles sein: Jagdhund, stöberhund, bauhund, laufhund, rumfetzhund, agilityhund, dogdancehund, kleinhund ... Aber!!!
Ein dackel ist nie und nimmermehr ein schoßhund! :eek: :d
auch wenn er sich meist überaus entzückend auf dem schoß drapieren und durchknautschen lässt und das auch sehr genießt :heart::heart::heart:
:)):)) danke

wenn cih in ferner zukunft endlich eine deutsche dogge hab - ist die dann auch ein schosshund? :D

Definitiv! Ich kenn ein Bild von Dainas Mama, da sitzt sie am Schoß einer Bekannten, die EIGENTLICH nur in der Wiese hockerlnd fotografieren wollte. Tja und schwupps hatte sie 15 Doggen am Schoß sitzen: eine große und 14 werdende in der Mama. :D

Kathi (die eine von den 11, die letztendlich überlebt haben grad im Wohnzimmer liegen hat)

wenn du dir das Bild genauer anschaust, dann entdeckst du, dass der schon mit einer Schnur zusammengebunden war.
Hatte nämlich den Grund, dass er früher im selben Raum wie Frau Pinscher stand - bis sie bemerkte, dass der aus lauter kleinen Styroporkugeln besteht. DAraufhin wurde der Sitzsack provisorisch zusammengeknotet und in einen anderen - Pinscherfreien - Raum gebracht. Wer denkt denn, dass sie sich den herschleppt? :rolleyes:

danach wurde der Sack entsorgt...

Oben