english setter aus liebevoller hobbyzucht

Doris70

Super Knochen
herzige welpen vom vermehrer. (ich hab´ nicht aufgepasst) in ca. 16 wochen abzugeben. deckakt hat heute stattgefunden. (beweisfoto anbei)

äusserst günstiger preis auf anfrage!

mutter hat ein bisserl hd, aber der setter mit den schwarzen punkten hat keine. der mit den schwarzen punkten ist ein bisserl irr im kopf, dafür ist die mutterhündin gutartig. die elterntiere haben super papiere. die welpen haben keine, dafür sind sie billig. (bei settern ist es aber nicht so schwer im nachhinein papiere zu bekommen)

abnehmer bitte gleich melden und das geld vorab auf mein konto in südafrika überweisen.

auch wenn sie bisher wegen lästiger vorkontrollen zu einem hund gekommen sind, bei mir bekommen sie bestimmt einen!

beweisfoto von heute:

hmmmmmm... und wie schnell werden die schnäpchen geliefert???
brauch dringen noch ein geburtstagsgeschenk ;)

ich hoffe doch das die schon mit dem kompelttpacket geliefert werden...

stubenrein; ;)

dreck und staub resisten sprich selbstreinigend; :D

selbständig genug das sie bei regenwetter alleine gassi gehen können :rolleyes:

achja und wie schaut das mit dem futter aus???? ich hoffe doch schwer das eine ernährung mit luft und liebe reicht... :p

und wie schaut es mit dem untaschrecht bzw. der garantie aus?? wie lange währe die denn??? :cool: :confused:

die welpen brauchen weder luft noch liebe. sie sind - der jagdhundrasse entsprechend - selbstversorger.

- sie holen den welpen zu sich nach hause
- in den ersten monaten lassen wie einfach die eingangstüre offen (der welpe erledigt dann sein geschäft draussen und begibt sich danach auf futtersuche)
- welpen aus unser zucht bringen sogar noch frische feldhasen für den besitzer mit
- gegen aufpreis wird auch die lieferung von schwarz braun gepunkteten hunden garantiert (aufwändige speziallackierung)
- sonstige spezialwünsche geben sie bitte bei der bestellung an

bitte um einen spezialpreis für wiederverkäufer...
und wenn du noch einen deckrüden suchst...du weisst, wir haben einen ;)

Gehts nicht früher?? Fange in 16 Wochen zu arbeiten an und da sollte er schon 10 Stunden alleine bleiben können:cool:

selbstverständlich sind wir bemüht einen früheren liefertermin anzubieten. sobald die welpen selbständig laufen können, werden wir sie informieren.

bezüglich alleinebleiben kann ich ihnen folgendes vorschlagen, was bei einer freundin von mir bestens funktioniert hat:

- sie schauen, dass auch in ihrem freundeskreis ein welpe aufgenommen wird
- beide welpen sperren sie in eine box (wasserdicht)
- begeben sich ca. um 20.00 uhr in die nachtszene wiens - beenden diese gegen 6.00 uhr früh in der eden bar (möglicherweise suchen sie sich eine andere, der zeit eher entsprechende inbar in wien)
- die welpen haben keine trennungsängste, weil sie ja nicht alleine waren und pipiproblem gibt es auch keines, weil die box ja wasserdicht ist

bitte um einen spezialpreis für wiederverkäufer...
und wenn du noch einen deckrüden suchst...du weisst, wir haben einen ;)

für die meldung gibt´s jetzt keinen spezialpreis :mad:

jetzt weiss jeder, dass da nie welpen rauskommen bei zwei hündinnen.

versaut mir mein geschäft - wo ich auf die ersten überweisungen wart :mad:

mutter hat ein bisserl hd, aber der setter mit den schwarzen punkten hat keine. der mit den schwarzen punkten ist ein bisserl irr im kopf, dafür ist die mutterhündin gutartig. die elterntiere haben super papiere. die welpen haben keine, dafür sind sie billig. (bei settern ist es aber nicht so schwer im nachhinein papiere zu bekommen)
Pah, du willst uns doch vera***... English Setter... das ich nicht lache. Das sieht doch jeder das die Mutterhündin ein Golden Retriever ist :furious3:

Willst du hier deine Mixwelpen an den Mann/Frau bringen? :mad:

Gesund oder nicht is doch egal, schließlich können ja auch kranke Hunde gesunde Welpen bringen, aber Papiere (gern auch selbstgedruckt) will ich dann doch haben - schließlich muss ich doch, falls ich gefragt werde, den Stammbaum bis in die dritte Generation aufsagen können :thinking:

Ich würde dann auch gleich 3-4 Welpen nehmen, Weihnachten ist ja dann nicht mehr so lang hin! Gibts die dann auch schon in Geschenksverpackung?

lg Nina

selbstverständlich sind wir bemüht einen früheren liefertermin anzubieten. sobald die welpen selbständig laufen können, werden wir sie informieren.

bezüglich alleinebleiben kann ich ihnen folgendes vorschlagen, was bei einer freundin von mir bestens funktioniert hat:

- sie schauen, dass auch in ihrem freundeskreis ein welpe aufgenommen wird
- beide welpen sperren sie in eine box (wasserdicht)
- begeben sich ca. um 20.00 uhr in die nachtszene wiens - beenden diese gegen 6.00 uhr früh in der eden bar (möglicherweise suchen sie sich eine andere, der zeit eher entsprechende inbar in wien)
- die welpen haben keine trennungsängste, weil sie ja nicht alleine waren und pipiproblem gibt es auch keines, weil die box ja wasserdicht ist

Du, so eine Box ist aber teuer und braucht viel Platz... - täte es eventuell nicht auch ein Plastiksackerl?

Du, so eine Box ist aber teuer und braucht viel Platz... - täte es eventuell nicht auch ein Plastiksackerl?
Bekannte hatten das ganz ähnlich gehandhabt, allerdings ohne Box - bis zu einer gewissen Größe kann man die Welpen ja auch in der Badewanne unterbringen, da kommen sie von selbst nicht heraus und falls doch ein Missgeschick passieren sollte kann man gleich nachspülen.

Achja - ich hoffe die Welpen sind bei Abgabe bereits an die Badewanne gewöhnt?

Oben