Endschuldigung eines Hundebesitzers!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, du hast nen Knall.

Wo hast du denn diesen geisteskranken Mist zwangs-herausinterprätiert?

Nein (krank, mir so eine alberne Forderung zu unterstellen),

Wie krank bist du eigentlich,
Ich frage mich, wann du endlich soviele Verwarnungspunkte hast, dass du endlich gesperrt wirst? :cool:
 
@ chakal und k.gertraud -
ihr habt ja eh recht...
unsere wertvolle Zeit sollten wir echt sinnvoller verwenden;)
und manche Wesen sollte man einfach in ihrer eigenen Welt belassen...
 
Ich frage mich, wann du endlich soviele Verwarnungspunkte hast, dass du endlich gesperrt wirst? :cool:

sieh es einfach sportlich -
irgendwie hat das ganze schon einen recht lustigen Charakter bekommen..
ich denke dabei immer an das Rumpelstielzchen!:D
nicht ärgern, nur wundern...
manche wollen einfach nur provozieren, weil sie mit sich selber nicht fertig werden, da musst du dann einfach nur drüber lachen und froh sein, dass du selber nicht so bist!;)
 
Tja meine Liebe, und so wie´s ausschaut, kann dein Hund nichts dafür, dass du blöd in der Birne bist. Wäre toll, wenn du uns mal begegnen würdest. !!!!!!
Dann könntest du dir derartige Sprüche schleunigst verkneifen! Es ist eine Frechheit, dass du überhaupt einen Hund hast. Armes Tier!!!!

Gertraud du wirst Ore-sama wahrscheinlich nicht begegnen. Weil wenn ich mich recht erinnere ist Ore-sama piefke und wohnt in piefkinesien. Und der unterschied zwischen den "piefkes" und den "Schluchten........" (uns Ösis) ist eben der, dass es dort so viele gibt die in den Keller lachen gehen. Auch die Gruppe der provokateure ist dort wesentlich größer als bei uns.
Ore-sama findet es einfach cool zu provozieren. das kannst auch aus anderen postings herauslesen. ist eben so.

und da das internet bekanntlich sehr geduldig ist, möcht ich nicht wissen, wie viele in foren posten und hier z.b. gar keinen hund haben und einfach nur mitposten.
 
jop da geb ich euch recht. sie will einfach provozieren um ANDERS zu sein.

ich hab mich auch früher geärgert, aber was soll ich mich über eine göre aufregen die einfach um nichts klüger ist als die provokateure die man täglich am bahnhof trifft?!
 
Weil wenn ich mich recht erinnere ist Ore-sama piefke und wohnt in piefkinesien.

Ore-Sama:

Biografie: In Israel geboren, wär gern in Japan, lebe in Belgien. Von Kleinauf Künstler und Tierfreund sowie Sarkast.



Hauptsache, relativ weit weg. :cool:

Trotzdem sollte ihr Punkestand schon ziemlich hoch sein....
 
Künstler ist gut - :D ein ziemlich weitläufiger Begriff *gg*
Menschen, die Hunde verhungern lassen, um ihn in den Fokus zu stellen, wie gerade mal geschehen, bezeichnen sich sleber auch als Künstler..:mad:

Sarkast - oh ja, und Provokateur!:D

und ich bin ganz normaler Durchschnitt, lebe am Land zwischen einigen Bauern, ärgere mich oft mit randalierenden Urlaubern rum, lebe meine kreative Ader darin aus, etwas zu zeichnen/malen oder basteln,
oder um Gedichte zu schreiben,
bewege mich gerne im Freien und unterneheme gerne etwas mit meiner Familie und FREUNDEN;

und seit heute bin ich der Überzeugung:
was juckt´s mich, wenn in Japan ein Rad umfällt...
ich umgebe mich mit netten Leuten, und wenn dann irgendwo so Psychopaten rumrennen, sollen sie rennen..:D:D:D und bloss weit weg von mir!!:):)
 
was juckt´s mich, wenn in Japan ein Rad umfällt...
Ich hätte zu diesem komischen Volk der Japaner auch ein paar Allgemeinplätzchen:

Japaner sind die größten Rassisten auf Erden, alles was keine Schlitzaugen hat, ist für die sowieso nichts Wert.

Sie essen, dass es sogar einer Sau grausen würde, selten so ein Geschmatze gehört, ekelhaft.

Und sie treten ausschließlich in Rudeln auf, kichern albern herum und knipsen sich gegenseitig, weil sie ja soooo hübsch sind. Für Landschaften, Gebäude, etc. haben sie überhaupt nichts über.

Sie killen Wale und glauben an die unmöglichsten Potenzmittel (als wenn es nicht schon genug von denen geben würde :cool:).

Sie sind untergroß.

Ein sehr eigenartiges und unsympathisches Volk und ich finde es sehr bezeichnend wenn man überhaupt einen Gedanken daran verschwendet, dort leben zu wollen.

Und wer sich jetzt angesprochen fühlt, selber Schuld. :cool:
 
Ich muss gestehen seit ich im i-net gesehen und gelesen habe, dass ein künstler ein lebewesen verhungern ließ. hat das wort künstler bei mir sowieso einen eigenartigen nachgeschmack.

erst wenn ich höre welcher kunstrichtung sich der künstler befleissigt, (z.B. schauspieler oder Tänzer etc.) legt sich dieser beigeschmack.
bei bildender kunst und aktionskünstler wird der beigeschmack allerdings dominierend und ähnelt dem allseits beliebten ipecacuanha- saft (speibmittel bei vergiftungen)
 
Wow Akina & Co., mir vorwerfen, dass ich keine aggressiven Hunde toleriere, aber selber hier rassistische Ergüsse an den Tag legen, dass man sich fragen muss, ob Hitler im Heimatland doch noch ein paar Kinder gemacht hatte, eh er sich die Kugel gab. Japaner erlebe ich nicht als Rassisten, aber was ihr so über sie ablasst, wow. Einfach nur wow.

Noch etwas, ihr offensichtlich Neunmalklugen: niemand ließ den Hund verhungern. Während der Schließungszeiten der Ausstellung wurde sich gut um ihn gekümmert. Ihr glaubt sicherlich noch an Bonsaikätzchen?

Noch eine Frage: was hat es mit Provokation zu tun, mich in ähnlich zynischem Ton über Hundebesitzer zu ärgern, sie selbige über Jogger etc.? Ach verzeiht, Hundebesitzer sind privilegiert, zu denen muss man nettER sein...
Und was hat es mit Provokation zu tun, falsche Unterstellungen, extrem abwegige (Fehl)Interprätationen meiner Worte, Lügen, Paranoia (sich ärgern über Dinge, die doch nicht auf einen zutreffen?), maßloses Aufregen über Kleinigkeiten etc. als (geistes)krank zu bezeichnen? Geisteskrank wäre da ein Euphemismus...

Ach, und Bonsai: hattest du dich nichtmal vor Jahren drüber aufgeregt, dass ich "rassistisch" war, weil ich als Israeli nicht auf Palästinenser abfahre? Dein Beitrag über Japaner übertrifft alles, was ich bisher über Palästinenser auch nur gedacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen seit ich im i-net gesehen und gelesen habe, dass ein künstler ein lebewesen verhungern ließ. hat das wort künstler bei mir sowieso einen eigenartigen nachgeschmack.

erst wenn ich höre welcher kunstrichtung sich der künstler befleissigt, (z.B. schauspieler oder Tänzer etc.) legt sich dieser beigeschmack.
bei bildender kunst und aktionskünstler wird der beigeschmack allerdings dominierend und ähnelt dem allseits beliebten ipecacuanha- saft (speibmittel bei vergiftungen)

Ja muß dir recht geben. Was sich heutzutage Künstler schimpft ist wirklich kaum auszuhalten. Dieser K ü n s t le r hat die Absicht, wieder einen Hund verhungern zu lassen. Wenn der nicht krank ist, soll sich doch selber als Kunstopjekt zur Verfügung stellen und elendig krepieren. Alle die zuschauen gleich mit.
 
Ja muß dir recht geben. Was sich heutzutage Künstler schimpft ist wirklich kaum auszuhalten. Dieser K ü n s t le r hat die Absicht, wieder einen Hund verhungern zu lassen. Wenn der nicht krank ist, soll sich doch selber als Kunstopjekt zur Verfügung stellen und elendig krepieren. Alle die zuschauen gleich mit.
Fällst wohl auf alles rein :D Der Hund verhungerte genau 3 Stunden täglich :rolleyes: Aber gut, die Tendenzen bezüglich Intelligenz und Lernwilligkeit, bzw. dem Willen, erst zu denken und dann zu urteilen, sind in diesem Forum nunmal eindeutig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben