atina Super Knochen 23 Juni 2011 #19.681 Arbeiterheim duuu, bist du nass geworden?! bei uns hats ca. 5 minuten getröpfelt
nirak Super Knochen 23 Juni 2011 #19.682 heast frag mi ned - bei uns schüttet es seit fast 1 1/2 Stunden HeimLeiterin
atina Super Knochen 23 Juni 2011 #19.683 leiterhöhe mich hats heute am feld aufgeprackt, ab meinen rechten knie bis runter zum knöchel ist alles aufgeschürft *tutwehweh* *armearmeanita*
leiterhöhe mich hats heute am feld aufgeprackt, ab meinen rechten knie bis runter zum knöchel ist alles aufgeschürft *tutwehweh* *armearmeanita*
atina Super Knochen 23 Juni 2011 #19.685 angsthase bin auf so nem split ausgerutscht ... hat also nix mit dem alter zu tun
atina Super Knochen 23 Juni 2011 #19.687 Fußpedal sonne scheint bei uns nicht aber es regnet auch nicht --- das tuts nur in salzburg
nirak Super Knochen 23 Juni 2011 #19.688 also im Normalfall lacht die Sonne über Salzburg und über Wien die ganze Welt - oder wie war das??? jaja, in Kärnten müsste man sein *neid* PedalBedienung
also im Normalfall lacht die Sonne über Salzburg und über Wien die ganze Welt - oder wie war das??? jaja, in Kärnten müsste man sein *neid* PedalBedienung
atina Super Knochen 23 Juni 2011 #19.689 bedienungsanleitung ich glaube du hast wien mit dem burgenland verwechselt
nirak Super Knochen 23 Juni 2011 #19.690 AnleitungsFehler nachdem sich hier so viele Wiener tummeln, ists wohl gscheiter
atina Super Knochen 23 Juni 2011 #19.691 ja ja mut kann man sich nicht kaufen fehlerprotokoll ich dreh jetzt ab um den schmerz meiner wunden besser genießen zu können - winkewinke
ja ja mut kann man sich nicht kaufen fehlerprotokoll ich dreh jetzt ab um den schmerz meiner wunden besser genießen zu können - winkewinke