endloses.....Wortduett

W

welpenkönig

Guest
gruß an die wuffler.....

für alle, die momentan nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen und vor dem Pc hocken, so wie einer meiner jetzt :) .....
.....werd ich ein Thema eröffnen was meiner Meinung nach sehr gut hier reinpasst und mit dem ich in andere Foren schon ziemlich viel *ausderhautfahr* Reaktionen verursacht habe :D

das System funktioniert folgendermaßen....ich gebe ein Wort vor und ihr müßt ein sinngerechtes Wort anfügen, dieser Sinn besteht nur aus zwei Wörtern....
....der nächste wiederum fängt ein neues Duett an und bildet mit dem zweiten Wort von dem vorhergehenden Duett ein neues sinngerechtes Wortduett (hmm kommt ihr noch mit? :cool: )....
ein Beispiel:

KaffeBohnen

BohnenSalat

usw...

ihr könnt auch nen Bindestrich zw den zwei Wörtern geben, egal....am besten ist halt die Anfangsbuchstaben der Wörter groß zu schreiben damit man sie auseinanderkennt....so weit so gut, hoffe das ich das verständlich erklärt habe.
noch was, versucht halt immer neue Begriffe zu kreieren und Widerholungen zu vermeiden, um so schwerer wird dann die Suche nach neuen Wortduetten :eek:

so nun der erste Begriff:


SteinObst


.........laßt eure Köpfe rauchen...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben