Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich nicht. Wie schaut der denn aus?beipacksmiley
Ja, gsd, gibt es auch Leute wie mich und viele andere nette User hier, die auch weiterdenken und nicht nach dem Motto: "Wird schon nichts passieren" handeln.
Habe ich Dir doch bereits mitgeteilt wie "Wichtig" Du für die Menschheit bist!!!
auf dem taferl steht ,Kenn ich nicht. Wie schaut der denn aus?![]()
Wenn du das normaler HB schreibst sicher nicht.Wenn ich beschreibe, wie ICH ein Problem angegangen bin, bin ich dann dafür verantwortlich, alle Eventualitäten in Betracht zu ziehen, die bei den 1000 verschiedenen Hunden in einem Forum falsch laufen könnten?
Ah, danke!auf dem taferl steht ,fragen sie ihren arzt oder apotheker.
![]()
Vielleicht bin ich ja etwas naiv....
@Massa: Ich kenne Unique nicht persönlich. Aber ich bezweifel stark, dass er/sie wichtig sein will. Er/sie will schlicht und ergreifend seine Ruhe vor gefährlichen Ratschlägen/Schilderungen.
Und manch andere User übrigens auch.Warum lässt du nicht einfach deine ganzen Tipps/Ratschläge/Schilderungen/"so gehts auch" in den Posts weg und plauderst einfach nur so mit? Dann sind alle happy!
![]()
Ein Forum ist zum Austausch verschiedener Meinungen da, aber ich denke es hätte gereicht, wenn jemand unter den ersten Beitrag geschrieben hätte: "Vorsicht, dass könnte mit anderen Hunden auch ins Auge gehen!" Und damit, hätten dann auch unerfahrene Hundebesitzer eine Warnung erhalten und die Sache hätte sich erledigt gehabt.
So, ich habe mich jetzt durch die 8 Seiten gelesen und ich bin immer wieder fasziniert, was so ein einzelner Beitrag auslöst.
Ich möchte jetzt gar niemanden recht mit seiner Meinung geben, denn ich will da nicht auch noch reingeraten. Aber ich denke mir, dass es schade ist, dass man in so vielen Beiträgen dermaßen vom Thema abkommt.
Ich wollte die Beiträge hier lesen, weil ich einen 8 Monate alten Rüden habe, der vor 2 Wochen seine erste richtige Begegnung mit dem Element hatte und mich andere Erlebnisberichte interessiert hätten, sattdessen habe ich jetzt seitenlang gelesen, wer nicht aller dumm und inkompetent ist...
Ein Forum ist zum Austausch verschiedener Meinungen da, aber ich denke es hätte gereicht, wenn jemand unter den ersten Beitrag geschrieben hätte: "Vorsicht, dass könnte mit anderen Hunden auch ins Auge gehen!" Und damit, hätten dann auch unerfahrene Hundebesitzer eine Warnung erhalten und die Sache hätte sich erledigt gehabt.
Also, ärgert euch nicht immer über andere, denn es sind eure Nerven die ihr strapaziert.
Ganz liebe Grüße,
Sandra
Ps.: So jetzt habe ich auch noch meinen Senf dazu gegeben, sorry.
Mich regt das jedes mal so auf, wenn ein Kleindhundbesitzer meint, seinen Hund ins Wasser schmeißen zu müssen, weil es seinem Hund ja ach-so-viel Spaß macht(Kleindhunde sind oft wasserscheu
) Wenn einem Hund schwimmen keinen Spaß hat, wieso sollte ich darauf bestehen, dass er ins Wasser geht?
![]()
auf dem taferl steht ,fragen sie ihren arzt oder apotheker.
![]()
Nur für dich Walter
![]()
Unique hat eine solche Warnung abgegeben - gleich zu Beginn!
LG
Ulli
Nach meiner Erfahrung machen sich "Unerfahrene" in der Regel sehr viel Gedanken, nicht immer die Richtigen, aber das kommt dann!!!
WUFF
na, man sollte die user auf alle fälle von dir warnen ...
ja, bin auch froh, das wir solche user haben...