jamie27
Super Knochen
Solchen Hundefreunden sollte man nicht das Feld überlassen!
WUFF
dann husch husch, schnell dorthin wo du hergekommen bist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solchen Hundefreunden sollte man nicht das Feld überlassen!
WUFF
dann husch husch, schnell dorthin wo du hergekommen bist .Solchen Hundefreunden sollte man nicht das Feld überlassen!
WUFF
zu yasrina möchte ich nix sagen![]()
user sind manchmal ein komisches volk![]()
Ich habe mir allerdings auch anhören müssen, dass diese (meine) Methode an Tierquälerei grenzt, weil ich meinen Hund ja unter "Stress" setzte, wenn ich ihn am Ufer zurück lasse.....
Viele Wege führen nach Rom....!
Biggy
kein lebewesen ist wie das andereDa hast du recht.
Aber M....s schreibt irgendwas rein ohne zu Denken, wenn es bei den einen Funktioniert hat muss es nicht bei allen Hunde funktionieren.
kein lebewesen ist wie das andere![]()
ich bin halt nur ein einfacher rotti liebhaber.So hätte ich es auch schreiben können aber ich mach es lieber umständlich.![]()
Nur stört es mich wahnsinnig, wenn so etwas erzählt wird, ohne darauf hinzuweisen, dass das ziemlich ins Auge gehen, sprich es zu zieml. bösen Raufereien unter den Hunden kommen kann.
Die Situation war prof. begleitet!
Und genau DAS bezweifle ich ganz gewaltig.
Dafür gibt es Typen wie Dich, GSD!!!Gerade von einem Hundeflüsterer sollte man schon erwarten können, dass er weiter als nur bis Schritt A denkt
Und was hat das jetzt m. dem Beispiel zu tun, was DU als angebl. prof. Hundetrainer/-füsterer geschrieben hast.Wenn man sich einen Hund anschafft müsste der Züchter/Verkäufer den zukünftigen Halter darauf aufmerksam machen welche vielfältigen Risiken mit der Haltung eines Hundes automatisch verbunden sind?
Man kanns auch übertreiben, auch wenn es v. dir jetzt überspitzt gemeint ist.Ja selbstverständlich muss man jede einzelne von den 1000 möglichen Raufereien in die Hunde verstrickt sein könnten erwähnen!
Es macht keinen Sinn zuallererst mit einer Warntafel herumzulaufen!?
Werde das dem Besitzer v. Nachbars Fluffi sagen, wenn er/sie das ausprobiert u. "plötzl" einen blutigen Hund hat.Hundehalter wissen das Hunde "erzogen werden müssen" und stellen sich darauf ein weil es zur Lebenserfahrung gehört das Hunde ein gewisses Gefahren-Potenzial beinhalten.
Und d. HB XY d. sich nicht so auskennt, macht das nach u. wundert sich dann, dass das ganze bei ihm etw. anders aussieht u. d. nächste Weg d. TA ist.Hatte geschrieben das ich meinen Hund zurück gerufen habe als der Nichtschwimmer nach seinem Ball nun schwamm, und somit konnte es zu keiner Rauferei kommen. Die Situation war prof. begleitet!
Daher finde ich es NICHT PROFESSIONEL sondern sogar grob fahrlässig von dir, solche Sachen zu schreiben, ohne auch nur Ansatzweise zu erwähnen, das soetwas auch zieml. ins Auge gehen kann .![]()
Und d. HB XY d. sich nicht so auskennt, macht das nach u. wundert sich dann, dass das ganze bei ihm etw. anders aussieht u. d. nächste Weg d. TA ist.
Man denke nur an all die Tiernanys die die div. Methoden zeigen, HB XY macht es nach u. bekommt keinen/einen gegenteiligen "Erfolg".
Daher finde ich es NICHT PROFESSIONEL sondern sogar grob fahrlässig von dir, solche Sachen zu schreiben, ohne auch nur Ansatzweise zu erwähnen, das soetwas auch zieml. ins Auge gehen kann .![]()