endlich nichtraucher!

doretta

Super Knochen
tjo, kaum zu glauben und ich hoffe, dass es so bleibt, ich bin endlich nichtraucher!!!!

seit knapp 14 tagen habe ich keine mehr geraucht, gebe aber zu, es nicht ohne fremde hilfe geschafft zu haben!!!

ich hab eine hypnosetherapie gemacht und bin sehr, sehr glücklich darüber!

es ist einfach viel mehr lebensqualität,...man riecht besser, man schmeckt, man hat BEIDE hände frei, es dreht sich nicht mehr alles den ganzen tag ums rauchen, man bekommt mehr luft, hat mehr energie, schläft besser, alles in allem einfach ein tolles gefühl!!!

weiß jetzt auch gar nicht, ob es dazu schon ein thema gibt - vielleicht gibts unter euch den ein oder anderen, der es auch schaffen möchte,...

lg
doris

tjo, kaum zu glauben und ich hoffe, dass es so bleibt, ich bin endlich nichtraucher!!!!

seit knapp 14 tagen habe ich keine mehr geraucht, gebe aber zu, es nicht ohne fremde hilfe geschafft zu haben!!!

ich hab eine hypnosetherapie gemacht und bin sehr, sehr glücklich darüber!

es ist einfach viel mehr lebensqualität,...man riecht besser, man schmeckt, man hat BEIDE hände frei, es dreht sich nicht mehr alles den ganzen tag ums rauchen, man bekommt mehr luft, hat mehr energie, schläft besser, alles in allem einfach ein tolles gefühl!!!

weiß jetzt auch gar nicht, ob es dazu schon ein thema gibt - vielleicht gibts unter euch den ein oder anderen, der es auch schaffen möchte,...

lg
doris

Hey !!

Respekt, 14 Tage schon - hoffe das hält ganz lange an :)

Wie viele Jugendliche habe auch ich im alter von 13 jahren zum rauchen
angefangen. Tja, nun bin ich fast 15. Ich hab vor einem Monat aufgehört
zu rauchen. Am anfang ist es mir schon abgegangen aber jetzt ? ich bin
total super froh darüber.

Mein freund (17) hat nun auch aufgehört. tja, ihm fällts nicht so leicht, aber
auch er hat eine lösung gefunden. Immer, wenn er eine rauchen wil, nimmt er
sich einen kaugummi :)

lg nici

wow - beachtlich!!! brav!

ich habs leider einfach so nicht geschafft!

naja, ich hoffe, dass ich ewig nichtraucher bleiben werd!!!

und würde jedem raten, aufzuhören!

lg
doris

wow - beachtlich!!! brav!

ich habs leider einfach so nicht geschafft!

naja, ich hoffe, dass ich ewig nichtraucher bleiben werd!!!

und würde jedem raten, aufzuhören!

lg
doris

Ich auch, das ist so toll, wenn man endlich FREI ist:D :D :cool: :D:D

Gratuliere, und unbedingt dabei bleiben!

( Kleiner Tipp: nicht den Fehler machen, zu glauben, man könne dann hin und wieder schon mal eine rauchen, das geht zu 99% schief, selber erlebt, bei meinem ersten Versuch .....)

Bei mir waren es übrigens 27 Jahre, und immer irgendwo zwischen 20 und 25, maximal 30 Zigaretten am Tag ....

Inzwischen ist das 14 Monate her, und es geht mir sehr gut.

Herzliche Gratulation! STARK BLEIBEN!:D :D :D

Ich finde das tollste am Nicht-Rauchen ist, man muß nicht nachschauen, ob man genug Zigaretten mithat, wenn man fortgeht od. fortfährt. Ob man in diesem Lokal rauchen darf. Man ist nicht mehr nervös, wenn man Nichtraucher besucht usw.
Die Lebensqualität ist einfach besser!

Hier gibts auch schon was:
www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=46328

abgesehen davon, dass man viel mehr geld zu verfügung hat^^
ich hab noch nie geraucht und werde es auch nicht.. ich hasse den geruch und sehe auch keinen sinn in der sache. ich könnte auch niemals mit einem raucher zusammensein...
gilt genauso für alkohol und andere droge. manche finden das zwar spießig, aber das ist mir egal..

gratulation, an alle, die aufgehört haben.. STARK BLEIBEN!! es lohnt sich :)

Liebe Doretta!
Danke für Deine megaflotten Infos per pn - wie gesagt, ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen rauchfrei zu bleiben und hoffe, bald auch zu dieser Gruppe gehören zu können :) !!!
Liebe Grüße!
Susi

danke ganz herzlich für die glückwünsche!

@susi,...wie gesagt, wenn du was brauchst, dann meld dich einfach!

drück dir ganz fest die daumen!

lg
doris

@doretta

wo hast du diese hypnosetherapie gemacht? gibts da einen link dazu (gerne per pn)
danke
lg

Ebenfalls gratuliere.

Bin seit August 2004 rauchfrei, doch auch heute noch krieg ich ab und zu einen Guster. Aber ich denk dann ans Geld, an den Gestank und meine Lunge, dann vergehts schnell wieder :)

Hab mir gerade das Buch bestellt. Kenne schon 3 Leute, die damit aufgehört haben. Bin schon gespannt, was da drinnen steht! :rolleyes:

So, ich bin seit Freitag krank - Grippe und hab am Freitag Mittag die letzte ZIgarette geraucht. Ich hab mir gedacht, so gehts bestimmt leichter, also hab ich Samstag das Buch fertig gelesen. Ja, seit Freitag mittag hab ich keine mehr geraucht und bisher hats mir auch net so gefehlt, aber jetzt sitz ich vor dem PC mit einem Kaffee und da würd mir eine Zigarette dazu schon schmecken, aber ich denke das geht auch vorbei!! :D

So, ich bin seit Freitag krank - Grippe und hab am Freitag Mittag die letzte ZIgarette geraucht. Ich hab mir gedacht, so gehts bestimmt leichter, also hab ich Samstag das Buch fertig gelesen. Ja, seit Freitag mittag hab ich keine mehr geraucht und bisher hats mir auch net so gefehlt, aber jetzt sitz ich vor dem PC mit einem Kaffee und da würd mir eine Zigarette dazu schon schmecken, aber ich denke das geht auch vorbei!! :D

Deutlich spürbar ist es nur maximal 3 Wochen lang, wenn Du die überstehst, dann wird es immer leichter.
Dann kommt zwar hin und wieder so ein "Gusto", aber das ist nicht schlimm und lässt auch immer mehr nach;) - also unbedingt durchhalten, es lohnt sich!

( bei mir sind es bald 2 Jahre....)

Ich bin seit 28.07. rauchfrei und auch heute noch hab ich immer wieder guster auf eine. Ich versuche stark zu bleiben aber ich glaube das es mal passieren kann das ich einen zug mache auch wenn ich alleine schon den rauch eklig finde.
Aber wenn wir jetzt wo unterwegs sind und ich seh da die Kids irgendwo stehen und alle so mit der Ziggi in der Hand finde ich sogar das es ziehmlich blöd aussieht.

Ich bin seit dem 03.10.1985 Rauchfrei...*lol*...habe nämlich nie geraucht und bin auch sehr stolz darauf!!! :D

Aber respekt an alle von euch die den Willen haben und es durchziehen....wirklich klasse!!! ;)

( Kleiner Tipp: nicht den Fehler machen, zu glauben, man könne dann hin und wieder schon mal eine rauchen, das geht zu 99% schief, selber erlebt, bei meinem ersten Versuch .....)

Richtig - Ich Trottel hab nach knapp 2 Jahren wieder angefangen :(
Aber im Moment habe ich nicht den richtigen Willen aufzuhören und somit funkt´s auch nicht. Außerdem haben wir in der Firma alle 50 Min. 10 Minuten Pause die natürlich alle meine Kollegen als rauchpause nutzen....soll ich da mitten in der Raucherküche keine rauchen? Das klappt sicher nicht ...also warte ich mal wieder auf einen Klicks im Hirn - sofern der wieder kommt - und versuche es dann wieder :mad:

Oben