Endlich ist er daa

Heute waren wir ja beim Ash und seiner Familie und es war suuuper :)
Erstmal ham wa noch ein bissel geplauscht und Kaffe/Cola getrunken und dann sind wir zu den Welpis gegangen...Maa, waren die süss, so richtig kuschlig und wie sie rumgekrabbelt sind und gequitscht haben :D
Dann bin ich in den "Welpenauslauf" gegangen ham mi hingesetzt und Maria hat mir meinen kleinen in die Hand gegeben...das war richtig toll! So weich und alles so klein und kuschlig und die kleinen Pfoten und dann hat er meinen Finger für die Zitze gehalten :D
Fotos hat Maria auch von uns (Ash und ich) gemacht, aber die kann ich erst zeigen, wenn ich sie über Mail bekommen habe!
Meine Mutter die hat sich auch richtig in die kleinen Knöpfe verliebt und Mama Tammy war richtig süss zu den Wuzzels!
Ich freu mich schon auf nächste Woche :)

Liebe Grüsse Nadine und Anhang

Hier ein Foto...ich hoffe es klappt!
img09787zl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AgilityDogTerry schrieb:
Erstmal ham wa noch ein bissel geplauscht und Kaffe/Cola getrunken und dann sind wir zu den Welpis gegangen...

und DAS hast du ausgehalten? :eek:

ich wäre ins haus gestürmt und hätte mich als allererste auf die welpis gestürzt :D

oililly schrieb:
du hast dir da echt einen süßen ausgesucht.
bin ganz neidig :o

*auchgummibauchistreichelnwill*

Viel gab es da ja nicht zum aussuchen :D, war ja "nur" er da, aber er ist mir schon richtig ans Herz gewachsen :)
Ja, einen Gummibauch hat er wirklich *hihi*

Neue Foootooos :-)
Morgen fahren wir wieder hin, freu mich schon riesig mein kleines Knuddelmonster wieder zu sehen!
nadine2.jpg
ash_arm1.jpg

ash_avenita1.jpg

ash_avenita_decke1.jpg

ash_avenita_korb2.jpg

ash_kissen1.jpg

faule_schweine1.jpg

faule_schweine3.jpg
home1.jpg

knuddeln13.jpg

Ist er denn nicht süss? *dahinschmelz* :)
kuck_kuck1.jpg

Die anderen Familienmitglieder (Hunde) dürfen nun auch zu den Welpis
besuch2.jpg
ben1.jpg
face6.jpg

Sind das nicht hübsche Collies?
face3.jpg

collies.jpg

ohhh die sind soooo süüüüß *total dahin schmelz* und die kleinen haben richtig hübsche eltern :)

Neue Bildchen vom Puschel, er hat schon viele Namen :rolleyes: :D
Und er wird Sonntag schon 5 Wochen alt. Das die Zeit so schnell rum geht, hätte ich mir nicht denken können. Und es steht nun auch fest wann wir ihn abholen dürfen, nämlich am 8.April *freu*
ash3.jpg
ash4.jpg

ash_schmusen.jpg

Und Schwester Avenita :-)
avenita3.jpg

ma wie süß ....

Ich habe meinen wauzi mit 5 wochen zum erstem mal gesehen und der war da auch total süß, dann konnte niemand mehr nein sagen.
Und meinen vater der anfangs etwas zögerlich war konnte ich dann überzeugen ... :D
Das ist ein bild von uns vor etwa einem Jahr:
Bild 1

und das sind wir heute. Also so ein Tibi ändert sich scon sehr .... *g*
Bild2

Holly schrieb:
ma wie süß ....

Ich habe meinen wauzi mit 5 wochen zum erstem mal gesehen und der war da auch total süß, dann konnte niemand mehr nein sagen.
Und meinen vater der anfangs etwas zögerlich war konnte ich dann überzeugen ... :D
Das ist ein bild von uns vor etwa einem Jahr:
Bild 1

und das sind wir heute. Also so ein Tibi ändert sich scon sehr .... *g*
Bild2

ihr passt voll gut zusammen - black and white :)

@terry ganz neidisch bin. da hast dir haben nen wirklichen prachtkerl ausgesucht

sunny404 schrieb:
ihr passt voll gut zusammen - black and white :)

@terry ganz neidisch bin. da hast dir haben nen wirklichen prachtkerl ausgesucht

Mahh wäre dass schön wenn ich auch einen 2ten wauzi haben könnt ... aber bis dahin dauerts noch ....

Oben