Endlich ist er daa

endweder ist Nadines Pc kaputt, oder sie beschäftigt sich nur noch mit ash (was ich verstehen könnte :D ) maaaan wir wollen Infos!!! Und Biiiiilder ;)

Ja, am Freitag hat Klein- Ash bei uns Einzug gehalten
Die ersten Tage sind nun schon vergangen...wie schnell das geht *lach*
Ash macht sich so super: Er geht an der Leine als wenn er noch nie was anderes gemacht hätte, er geht aber auch an manchen Stellen (auf Wiesen wo kaum niemand ist und vorallem keine Strasse ist) ohne Leine, er kommt sofort wenn man ihn ruft, er kann mittlerweile schon sitzt, er schläft nachts durch *gottseidank*, er frisst super, Terry und Ash verstehen sich super (das wichigste) und er weiss schon wo sein Platz ist...auf dem Sofa
Er ist richtig knuddelig und "Brav"

Ich bin soooo froh, dass uns Maria (Züchterin) den kleinen Mann anvertraut hat, denn sonst würde er jetzt nicht an meine Socken knabbern :D

Fotos gibt es erstmal nicht, obwohl ich schon ganz viele gemacht habe, aber das Prolem mitm Internet ham wa immer noch...

Jetzt ist er in Erfüllung gegangen..mein Traum vom 2. Hund und ich bin ganz stolz auf meine beiden :)

Ganz liebe Grüsse Nadine, Terry und Ash

hey das freut mich für euch!!! Und hoffentlich sehen wir bald vieeeele Fotos vom süßen Ash :D :D

Hier ein paar Fotos, leider nur ein paar :D
Ash kann nun auch "Sitz" *grins*
heyya4xd.jpg

ashsteht2jp.jpg

guckguck9qm.jpg

huhu28nj.jpg

kauknochen8cs.jpg

leineschnauze4sq.jpg

sofaschlaf0jq.jpg

ohrenfliegen6fq.jpg

Nadddiiiiiinnee!! SUPER!!!!!! =) Endlich ist das lange warten vorbei! ich freu mich soooo für dich :) :)

Er ist ja echt ein Engel..... !!

Mah, du freust dich sicher riesig, was? ;)

Na dann wünsch ich dir gaanz viel spaß mit dem kleinen racker! Freut mich, dass er so brav ist :)

*knuddel*

Lg Julia

Oben