Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ratgirl schrieb:ich hab vorige woche erstmals einen schwarz-weißen sheltie gesehen, gefiel mir ausgesprochen gut! aber die besitzerin sagte , das wäre eine fehlfarbe![]()
![]()
Schwarz- Weiß und Schwarz mit Loh sind ebenfalls anerkannte Farben. Weiße Abzeichen dürfen ( außer bei Schwarz mit Loh ) als Blesse, am Halskragen, an der Brust, an der Halskrause, an den Läufen und an der Spitze der Rute vorhanden sein. Das Vorhandensein all dieser oder einiger dieser weißen Abzeichen soll bevorzugt werden ( außer bei Schwarz mit Loh ) ; das Fehlen dieser Abzeichen soll nicht bestraft werden
Ele schrieb:@nadine ich wollte nur mal so erwähnen das dein Posteingang voll ist![]()
und wie schon gesagt die sind total süß *g*
JuLii schrieb:Moi, sind ja ur gewachsen
jajaaa..so is das *fg* Wie lange noch? Willst dir net so einen Ticker zulegen? wie bei der Schwangerschaft?
Lg Julia
JuLii schrieb:Willst dir net so einen Ticker zulegen? wie bei der Schwangerschaft?
Lg Julia
Find ich auchHui der hat sich aber ganz schon gemausert der junge Mann!
Um Gottes WillenAber dein anderen Hundi wollenma auch nicht vergessen näää bestell dem mal schöne Grüße von mir+Sammy , nicht das der sich vernachlässigt fühlt
Was ist dasWillst dir net so einen Ticker zulegen? wie bei der Schwangerschaft
AgilityDogTerry schrieb:Werde die Grüsse an Terry weitergeben, ist übrigens eine sie![]()
Was ist das![]()