Endlich ist er daa

Ashy

Super Knochen
Endlich ist er da!
Der kleine "Agility Ash in Black from Spirit of Blizzards"!
Er ist am 6.2.05 um ca. 20 Uhr geboren (genaue Zeit vergessen, war so aufgeregt :rolleyes: ). Er hat noch eine kleine Schwester, aber Name habe ich auch vergessen :D
Beide sind schwarz- weisse Sheltie- Babys, meine Traumfarbe *schwärm*
Ausserdem hat er eine durchgehende Hals-Krause, beide Vorderbeine sind weiss und die beiden Hinterpfoten sind weiss, und die Schwanzspitze ist auch weisse! Leider weiss ich jetzt nicht, ob er eine Blesse hat :o
Foto bekomme ich gleich auf mein Handy, im Internet sind sie leider noch nicht, da der PC immoment ein bissel verrckt spielt und sie diesen nicht hochfahren kann...
Aber ich bin schon ganz gespannt auf die beiden Knirpse.
Mein Traum vom 2. Hund hat sich somit erfüllt und Terry hat dann endlich einen "eigenen" Spielgefährten :D
Wenn ich dann Fotos habe, zeige ich sie euch natürlich!
Hier nochmal Mama und Papa!
Die Mama: Black Tammy vom Ohmtalteufel, genannt "Tammy"
Auf den Bildern kommt sie aber nicht so gut rüber ;)
tammy4.jpg

tammyphoto.jpg

Und der Papa: GrandGables Dressed to Impress, genannt "Impy"
Die mit vieeeel Fell :D
impy84hy.jpg

impyinbrandenburg56ro.jpg

na super viel freude mit dem kleinen, dauert zwar noch eiin bissi aber die zeit vergeht ja eh schnell.

lg.sandra

herzlichen glückwunsch zum hundenachwuchs, nadine!

auf das dir die zeit nicht zu lang wird, bis er zu dir kommt ;)

lg

Snoopy1510 schrieb:
Hey Nadine, hey Terry!
Das freut mich ja für euch!!! =) Gratuliere!!! :)

Hi Tina!
Danke, habe aber immer noch kein eigenes Internet, deshalb komm ich net zum Messenger :(
Aber wir werden uns bestimmt bald wieder unterhalten :D

na da kann sich die agi szene ja schon mal warm anziehen,......

viel spaß mit dem kleinen mann

in schwarz weiss sehen die ja echt klasse aus,. wusste gar nicht dass es shelties auch in black bi gibt,...... (wieder was gelernt)

lg alessa

Fotos von Charming Avenita und Agility Ash

Hi, ich wusste zwar nicht, ob ich die Fotos hier reinstellen sollte oder in der Foto- Ecke, aber da das alles zusammen gehört stell ich sie hier rein!
Also, da sind die Schnuffels, bin richtig verliebt in die Kleenen!
Zum anbeissen :)
Aber überzeugt euch selbst!
Ich stell jetzt nur den Link rein, aber wird ja kein Problem sein, oder?
Zu den Welpis

gratuliere!!! ich kenn das mit dem warten und bangen..ging mir nicht anders :rolleyes: du hast voll glück dass genau der rüde bei dem wurf dabei ist (sind ja nur 2 babies) jetzt gilt für dich, genau so wie für mich, warten warten und nochmals warten :rolleyes: hab mir auch die HP angesehen, finde den vater der welpen voll schön, tolles fell :eek: halt mich am laufenden wie sich der kleine entwickelt und hoffentlich überbrückst du die wartezeit besser als ich - ich geh schon die wände entlang :D
alles liebe

Magic_Blue schrieb:
gratuliere!!! ich kenn das mit dem warten und bangen..ging mir nicht anders :rolleyes: du hast voll glück dass genau der rüde bei dem wurf dabei ist (sind ja nur 2 babies) jetzt gilt für dich, genau so wie für mich, warten warten und nochmals warten :rolleyes: hab mir auch die HP angesehen, finde den vater der welpen voll schön, tolles fell :eek: halt mich am laufenden wie sich der kleine entwickelt und hoffentlich überbrückst du die wartezeit besser als ich - ich geh schon die wände entlang :D
alles liebe

Naja, das wird schon!
Übernächste Woche Sonntag fahren wir ja schon hin :-)
Wir wohnen mitm Auto ja auch nur 20 min entfernt und werde so häufiger da sein!
Ich halt dich am laufenden...aber die Wände werd i bestimmt auch hochgehen, aber ich hab ja auch die Terry, dann ist es halb so wild! :)

20 minuten enfernt? da beineide ich dich, ich glaub ich würd dort übernachten :D meiner ist 11 auto stunden entfernt :eek: :eek: aber das wird mich nicht aufhalten :cool:

Das ist echt supi :D
Das war der letzte Züchter den wir uns angeschaut haben und der am nächsten war!
Aber ich bin da hängen geblieben, Leute sind supernett, Hunde sind nett und gesund und die Verpaarung war natürlich super!

Hey nadine .. :)

Wir haben uns eh schon gesprochen, aber hier gratuliere ich dir halt nochmal :)

Ich freu mich sooo für meine piefke-freundin :D

Und wenn wir uns (hoffentlich) mal sehen......JUHU ich freu mich schon :D

lg juliaa

Oben