Empfehlenswerte Hundeschulen in Wien und Umgebung !!!

das seh ich anders. Meine, resp. unsere Erfahrungen mit diesen Trainern sind hier über die Suchfunktion zu finden und definitiv ned empfehlenswert.

Kann schon sein, dass du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, das heißt aber nicht, dass sie jeder machen muss. Ich bin mir sicher, in JEDER HuSchu gibt es welche, die sie empfehlen und andere hingegen finden diese schlecht. Das ist immer so.

Wie gesagt: WIR sind sehr zufrieden mit dieser HuSchu.

LG
 
Oder andere Trainer ;)
Damit steht und fällt das meiste mMn, wir sind mit WienWest auch sehr zufrieden, allerdings gibt es da auch Trainer, zu denen ich nicht in den Kurs gehen würde, weil ich mich bei denen einfach nicht wohlfühle.

*zustimm*

bei wienwest ist es leider so, dass die trainerInnen tatsächlich seeeeehr unterschiedlich sind! :eek:

die von lia111 gewählten kurse würde ich jedenfalls nicht jedem bedenkenlos weiterempfehlen :(
 
Danke für die Empfehlungen......weil wir sehr oft gefragt werden im Tierheim und noch nicht wirklich eine Liste da ist, wo wir sagen können, dass es passt.

Ich vertraue da jetzt mal....danke

@Tiger: von dir brauch ich keine empfehlungen, danke. Die in traiskirchen hab ich dir empfohlen, soweit ich mich erinnern kann.
 
Oben