Empfehlenswerte Hundefilme

charlotte

Medium Knochen
Hallo,
für meinen Hundesitter suche ich als kleine Aufmerksamkeit für Weihnachten eine DVD mit Hunden.
Hachiko und Marley&me kennt er schon.
Ich möchte ein Körbchen zusammenstellen mit allerlei Hunde- und Menschenkrimskrams...da fehlt noch ein Film

Falls jd. einen netten Film empfehlen kann, dann bitte um Vorschläge

Lg

mein hund skip!!!!!!!!!!!!!!!
God Boy
das Hundehotel
ein Tierisches Trio
"Spot" (Im amerikanischen Original: "See Spot Run")..mit einem Bullmastiff
Marmaduke

ein Hundeleben (toll mit einem bullterrier der karriere macht .):D:D:D

Antarctica – Gefangen im Eis (Originaltitel: Eight below)

Hauptdarsteller sind einige Huskys, die in einer Forschungsstation in der Antarktis zurückgelassen werden müssen und dort die nächsten Monate in der Antarktis zu überleben versuchen.
Eine wirklich schöne Geschichte, obwohl etwas langatmig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Antarctica – Gefangen im Eis (Originaltitel: Eight below)

Hauptdarsteller sind einige Huskys, die in einer Forschungsstation in der Antarktis zurückgelassen werden müssen und dort die nächsten Monate in der Antarktis zu überleben versuchen.
Eine wirklich schöne Geschichte, obwohl etwas langatmig ;)
Nicht ganz, es sind paar Malamützen dabei. Und es ist nicht nur eine Geschichte sondern auf wahrer Begebenheit geschrieben.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob nicht die Maya selbst auch eine Malamutehündin ist. Auf jedenfall braucht man viele Taschentücher.

Ein Klassiker: "Geliebter Haustyrann" (Orginaltitel: The ugly Dachshund)
Walt Disney 1965

Handelt von einem Pärchen welches Dackel züchtet, als die Welpen zu welt kommen, bittet der Tierarzt den Mann einen Doggenwelpen aufzunehmen, wiel die Mutter in verstossen hat.
Wie die lustige Storie dann weitergeht kann man sich denken :D

Leider bekommt man die DVD/VHS nur sehr schwer.

antarctica

hatchiko

scott and huutch (mit tom hanks)

mein partner mit der kalten schnauze (mit james belushi und hund jerry lee) sehr empfehlenswert:)

snow dogs (mit cuba gooding jr.)

shaggy dog (mit tim allen)

"Scott und Hutsch" ist einfach genial! Kann ich mir immer wieder ansehen. :D

Oder "Mein Partner mit der kalten Schnauze" (Teil1)
"Ein Hund namens Beethoven"

"Krambambuli" v. Xaver Schwarzenberger mit Tobias Moretti, Gabriel Barylli und Christine Neubauer nach einer Erzählung von Marie von Ebner-Eschenbach.

Ein süßer Zeichentrick ist "Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel", ist aber eben eher was für Kinder.

Oben