Empfehlenswerte Hundefilme

Schade das er Hachiko schon kennt, wirklich ein toller Film meiner Meinung nach, nur irgendwie auch sehr traurig...

Nicht ganz, es sind paar Malamützen dabei. Und es ist nicht nur eine Geschichte sondern auf wahrer Begebenheit geschrieben.
Ich bin mir aber auch nicht sicher ob nicht die Maya selbst auch eine Malamutehündin ist. Auf jedenfall braucht man viele Taschentücher.

Oh okay, tut mir Leid, habe den Film vor 1-2 Jahren das letzte Mal gesehen und war der einzige, der mir noch eingefallen ist ^^
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht so begabt bin, im Rassen auseinander halten :o
Das mit der wahren Begebenheit habe ich auch gerade erst nachgelesen :o
Danke also für die Richtigstellung ;) :)

LG

Hallo,
wer die Wahl hat, ....dass es so viele Hundefilme gibt, hätt ich net gedacht.
Ich hab mir mal eine Favoritenliste geschrieben und werd mal sehen, was lagernd ist ...wird ja schön langsam knapp
bei amazon ist mir ein Film aufgefallen: Underdogs...schwere Jungs haben es echt nicht leicht....weiß jemand , ob der sehenswert ist...weil der würde mich der Inhaltsangabe nach, interessieren.
Danke jedenfalls, bin aber immer noch für weiter Tips dankbar, denn ich kann ja meine persönliche Filmhitliste schreiben, hab ja im Mai Geburtstag und den Osterhasen gibts ja auch noch...
Lg

"Bombón - Eine Geschichte aus Patagonien" - Dogo Argentino - - eher gesellschaftskritisch, schon irgendwie (auch) traurig, aber nicht zum Rotz und Wasser heulen...

Schade das er Hachiko schon kennt, wirklich ein toller Film meiner Meinung nach, nur irgendwie auch sehr traurig...

Diesen Film hat mir ein Verwandter geschenkt, aber ich habe ihn bis heute nicht angeschaut, weil er soooooo traurig ist und ich da immer gleich losheule.

Die meisten Hundefilme sind so traurig...:bigcry:

Oh okay, tut mir Leid, habe den Film vor 1-2 Jahren das letzte Mal gesehen und war der einzige, der mir noch eingefallen ist ^^
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht so begabt bin, im Rassen auseinander halten :o
Das mit der wahren Begebenheit habe ich auch gerade erst nachgelesen :o
Danke also für die Richtigstellung ;) :)

LG
Passt schon ist ja kein Problem. Mich faszinieren einfach diese Rassen, deswegen kann ich sie nun auch schon sehr gut unterscheiden, was auch das Wesen betrifft.
Aber bei dem Film muss ich jedesmal heulen und meine Hunde durchknuddeln. Denen gehts viel zu gut, wenns wiedermal was anstellen dann droh ich ihnen, dass wir es so machen wie im Film:eek:. Das zieht meißtens gut:D.
Die "Snow buddies" sind auch recht toll. Ansonsten kenne ich keinen weiteren Film und Marmaduke habe ich noch nicht gesehen, kann also nix dazu sagen.

Oben