Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell sie dir rein auf haustiersuche...
Übrigens hängt sie schon beim fressnapf simmering und edeka schwechat....
Lg. Cl.
Danke Maria!
Hoffentlich wird bald jemand auf die Maus aufmerksam!
Gestern war ich mit ihr auf einem Hundeplatz, ein bisschen schauen, was sie so macht mit anderen Hunden in der Nähe und ob sie ein bisserl Unterordung mitmacht und so.
Ich sag's euch, sie ist ein Traum. Sobald sie gecheckt hatte, was ich will, wär sie glaub ich stundenlang Fuß gegangen so richtig mit raufgucken und allem. Ich glaub ich hätt nach einer halben Stunden schon mal die BGH1 geschafft
Also würd ich sagen, dass sie vielleicht auch was wär, für jemanden der anfangen will Turniere zu gehen oder ein bisserl Obedience oder sowas. Sie ist total eifrig dabei und lernt irre schnell, was man von ihr möchte. *begeistertbin*
Die anderen Hunde, die mit auf dem Platz waren, hat sie nur anfangs kurz beachtet, dann waren die ihr wurscht.
Liebe Grüße
Martina
Wenn ich emily als Dobermann/schäfer mix vorstellen kann, hab ich VIELLEICHT einen platz.
Hier im forum sucht ein ganz lieber pensionist einen schäfer mix....könnt ja lesen.
hab mit ihm telefoniert und bekomme jetzt die email adresse vom sohn, damit ich emilys daten und fotos schicken kann.
BITTE, hoffentlich verliebt er sich...........
Ich sag euch bescheid, daß ihr ihn dann selbst anrufen könnt und im emily ans herz legen könnt.....
HOFF![]()