Emergency Room

wahhhh ich hab grad erst gelesen, dass die folge gestern das season's finale war :eek: naja hätt ich mir bei dem inhalt ja denken können *Bruuuhuuu* gestern dacht ich mir noch, dass das gemein ist, dass die uns bis nächste woche warten lassen, bis wir wissen wies weitergeht....

naja, jetzt müssma noch viel länger warten ;(

muss mir die spoiler durchlesen, sonst halt ich das net aus :o

hope luka is going to speak croatian to his kid. it would be nice if it was bilingual...

den kommentar find ich am geilsten...:D :D :p

Ahhh...soll das jetzt wirklich heißen das waren die letzten folgen? dh. nächsten dienstag keine zwei folgen ER???? und wann gehts weiter? *kreisch*

Gut, dass ich schon vorbereite war (d.h. hab schon vorher glesen, dass es so ausgeht), weil sonst hätt ich auch an Schreikrampf kriegt.
Is ja wirklich gemein das ganze!!!!
Alles, was ich weiß, is dass das Baby und da Luca nicht sterben und mehr mag ich auch gar ned wissen. :cool:

Ich konnt gestern auch nicht schauen, wg. Emir.. hab nur den Anfang mitgekriegt.. :o ist viel passiert?

bis zur letzten pause. il dottore kam gerade zum haus, sah den verletzten freund im gras liegen, und das mädel auf der bahre. hat sie ihn attackiert?

Oben