Em 2008

Wer guckt gerade?
Ich habe erst in der 2. Halbzeit eingeschaltet, aber man, das ist mal ein Spiel, gerade die letzten 10 Minuten. Auch wenns jetzt 4:1 steht. Als es eben noch 3:1 stand hatte Russland eine super Chance auf 3:2 und dann wärs nochmal richtig spannend in den letzten 5 Minuten geworden. Aber so wars auch gut:)

ich schau jeden tag bin voll im EM Fieber und verpass kein match :)
Kommt meiner Situation zur Zeit auch seeehr nahe. Aber habe die 1. Halbzeit
verpasst... naja irgendwann muss ich ja den Hund auch noch unterbringen:D (als hätte sie nicht schon genug Zeit mit mir:rolleyes: Aber sie hat halt "ihre" Zeit und das weiß sie auch... das kann ich einfach nicht verschieben)

hab ma grad das spiel schweden griechenland im stadion angschaut!
die griechen waren ja sowas von schwach, aber wir waen zum glück näher beim schwedischen sektor!!!
:D

Da ich ein einem Bazar-Thread gelesen hab, daß man die Ausweisnummer beim Eintritt ins Stadion vorweisen muß kann mir jemand bestätigen, daß es wirklich kontrolliert wird?
Bitte nur persönliche Erfahrungen von denjenigen die schon bei einem Spiel waren! Ist bei euch die Nummer wirklich überprüft worden???

Danke schon mal für Antworten! Babsi

Da ich ein einem Bazar-Thread gelesen hab, daß man die Ausweisnummer beim Eintritt ins Stadion vorweisen muß … kann mir jemand bestätigen, daß es wirklich kontrolliert wird?
Bitte nur persönliche Erfahrungen von denjenigen die schon bei einem Spiel waren! Ist bei euch die Nummer wirklich überprüft worden???

Danke schon mal für Antworten! Babsi

Also wir waren gestern bei einem spiel! Ich hatte das auch gehört und extra den reispass mitgeschleppt, aber ausweismäßig hams gar nix kontrolliert bei uns.
Sie haben zwar die karten genauestens unter die Lupe genommen und uns auch :p, aber mit ausweis war nix!

Ich weiß allerdings nicht, wies in wien gehandhabt wird, war ja in salzburg :o

PORTUGAAAAAL! :D

Mein Traumfinal:

Tschechien: Rumänien......
d045.gif

Finale - und keinen interessierts!
d050.gif

Biggy
das nenne ich mal gewagt:D Ich freu mich schon auf Frankreich-Italien und natürlich auf Österreich-Deutschland: Dann gibts bestimmt Zicken Terror hier im Forum:D

solang deutschland net gewinnt is es mir schnurzpiepegal wer gewinnt :)

auch wenn österreich net weiter kommt, wenn dir deutschland cshlagen sollten, kauf ich mir ein t-shirt auf dem haha-deutschland draufsteht :D

Oben