Em 2008

Warum muss Fritz denn raus ??? Ist der fertig ??...Oh, Schweini war frisch beim Haare färben :D
 
Wieder der Pole
b020.gif
 
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor:D:D *freuhüpfspring*

und die hunde hab ich auch wach bekommen mit meinem jubelschrei:eek:
 
Na bevor die Polen gewinnen....:cool:

OT: hab ja meine Österreich-Fahne am Auto, da sagt letztens glatt einer zu mir: Viel Glück für Polen bei der EM ! :shock:
 
Na bevor die Polen gewinnen....:cool:

OT: hab ja meine Österreich-Fahne am Auto, da sagt letztens glatt einer zu mir: Viel Glück für Polen bei der EM ! :shock:

na super in d bekommt man die ösifahne und ich hätt so gerne ne deutschlandfahne fürs auto und krieg hier keine
 
2:0 für die Deutschen und sie haben gut gespielt :)..sagt mein Mann, ich habs nicht angeschaut.....

aha ich kapiers grad net, warum steht dann in der tabelle auf der ORF HP 1 punkt für d und einer für Polen???
wenn die deutschen gewonnen haben, dann müssten die doch 3 Punkte haben und die polen gar keinen???
 
aha ich kapiers grad net, warum steht dann in der tabelle auf der ORF HP 1 punkt für d und einer für Polen???
wenn die deutschen gewonnen haben, dann müssten die doch 3 Punkte haben und die polen gar keinen???
versteh ich auch nicht, mein Mann hat gesagt, 2:0 für die Deutschen :confused::confused:
 
aha ich kapiers grad net, warum steht dann in der tabelle auf der ORF HP 1 punkt für d und einer für Polen???
wenn die deutschen gewonnen haben, dann müssten die doch 3 Punkte haben und die polen gar keinen???

haben eh null punkte die polen. was du meinst wahrscheinlich sind die spiele. also ganz links stehen die gespielten spiele und ganz rechts die punkte
 
So wieder zu Haus!!! (Zu Hause Fussball gucken ist langweilig --> Public viewing und anschließendes betrinken... So macht man das:D)

Man war das ein Spiel. Hätten sie nicht so oft daneben gezielt hätte ich mit meinen 6:0 echt gut gelegen :p Von wegen die Polen wollen uns die Köpfe abschlagen :D Deren Taktik war wohl eher, hauptsache DRAUF und niemals treffen. Von wegen abspielen:rolleyes: Hams auch verdient so!!!!

Sorry bin gerade ein bisschen euphorisch. Aber die haben die Fresse so weit aufgerissen und doch wieder nichts dazugelernt....
 
Oben