Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na bevor die Polen gewinnen....
OT: hab ja meine Österreich-Fahne am Auto, da sagt letztens glatt einer zu mir: Viel Glück für Polen bei der EM ! :shock:
Ich mache mich hiermal zum Hauptangriffsziel:
Wenn wir ehrlich sind, Ö hat keine Chancen EM zu werden
na super in d bekommt man die ösifahne und ich hätt so gerne ne deutschlandfahne fürs auto und krieg hier keine
Ich mache mich hiermal zum Hauptangriffsziel:
Wenn wir ehrlich sind, Ö hat keine Chancen EM zu werden
Na bitte - ned den Poldi interviewen....*grusel*
2:0 für die Deutschen und sie haben gut gespielt ..sagt mein Mann, ich habs nicht angeschaut.....
versteh ich auch nicht, mein Mann hat gesagt, 2:0 für die Deutschenaha ich kapiers grad net, warum steht dann in der tabelle auf der ORF HP 1 punkt für d und einer für Polen???
wenn die deutschen gewonnen haben, dann müssten die doch 3 Punkte haben und die polen gar keinen???
aha ich kapiers grad net, warum steht dann in der tabelle auf der ORF HP 1 punkt für d und einer für Polen???
wenn die deutschen gewonnen haben, dann müssten die doch 3 Punkte haben und die polen gar keinen???
haben eh null punkte die polen. was du meinst wahrscheinlich sind die spiele. also ganz links stehen die gespielten spiele und ganz rechts die punkte
wieso nicht? da fahrens mit allen (un)möglichen fahnen herumna super in d bekommt man die ösifahne und ich hätt so gerne ne deutschlandfahne fürs auto und krieg hier keine