Em 2008

DAS WETTER dort hast verpasst. Regnet ärgstens....
Ups, habs auch gerade gesehen. Als ich eingeschaltet habe hat es nciht mehr geregnet. Dass sieht man erst bei Nahaufnahmen, dass es da geschüttet haben muss.

volle wasserschlacht:D
Ach so deswegen auch Wasserball:D

solang deutschland net gewinnt is es mir schnurzpiepegal wer gewinnt :)



auch wenn österreich net weiter kommt, wenn dir deutschland cshlagen sollten, kauf ich mir ein t-shirt auf dem haha-deutschland draufsteht :D
:mad: Ey wieso so böse? :D
Da muss ich doch kontern:
Ihr glaub doch nicht wirklich, dass ihr auch nur ein Tor reinmacht bei unserem Super-Torwart:cool:
Allerdings wäre es nciht gut, wenn wir erster werden bei Gruppe B, weil wir sonst gegen Portugal spielen müssten (nicht, dass wir das nicht schaffen würden:eek:). Also... versuchts doch!! :D
 
Also wir waren gestern bei einem spiel! Ich hatte das auch gehört und extra den reispass mitgeschleppt, aber ausweismäßig hams gar nix kontrolliert bei uns.
Sie haben zwar die karten genauestens unter die Lupe genommen und uns auch :p, aber mit ausweis war nix!

Ich weiß allerdings nicht, wies in wien gehandhabt wird, war ja in salzburg :eek:

PORTUGAAAAAL! :D

Danke!
Jetzt wärs nur noch interessant zu wissen, wie es in Wien ist :confused:

War schon jemand von euch, bei einem Spiel in Wien????

lg, Babsi
 
schade das die Schweizer draußen sind.....:eek:
Die Portugiesen haben gut gespielt, aber im letzen Spielabschnitt auch jede Menge Glück gehabt...

schon ein Wahnsinn, wenn man den tschech. Spieler Kolle(a)r? sieht, was dass für ein Riegel ist, zu den anderen Spielern dazu ...da kriegst ja Angst, wenn der auf einen zukommt
 
heute polen:österreich! juhuuu :)
(ich drück natürlich polen ganz fest die daumen!!!)
wer von euch geht noch auf die fanmeile? :)
 
ich bin heut auf der fanmeile aber ich halte sicher nicht zu polen :rolleyes: vielleicht reißt ja österreich heut doch was... vielleicht hat da hicke doch einen geheimplan mal schaun :D:D:D
 
des wär so geil..deutschland muss gewinnen gegen die kroaten und wir gegen polen dnan hamma noch a chance...

:)


das wird scho gehn :) her mim optimismus
 
die plonische mannschaft ist egrade im hilton in wien 1 angekommen .hier ist alles gesperrt,viel polizei und der bus steht vor der türe...
ich höre die leute,die rundherum stehn bis zu uns in die arbeit schreiben und pfeifen :p
 
des wär so geil..deutschland muss gewinnen gegen die kroaten und wir gegen polen dnan hamma noch a chance...

:)


das wird scho gehn :) her mim optimismus


also ich glaub schon das deutschland gegen kroatien gewinnt aber mal abwarten und wenn österreich gewinnt wärs noch schöner naja abwarten match beginnt ja erst in ein paar stunden *abwartenundteetrinken* :D
 
keinen tee, ich brauch kaffee, muss nachher arbeitn gehn (in da public viewing zone) und jo ich bin kurz vorm einschlafen :D
 
Ojeeeeeeeeeeeee...das tut ma aber jetzt leid für die Deutschen
a045.gif
...andererseits, wenn die heute verlieren, dann werden die gegen Österreich voll auffahren
k090.gif
 
Deutschland spielt heute echt unter aller Sau.
Mehrmals bis jetzt die Möglichkeit gehabt und immer versemmelt :(
 
naja die deutschen haben heut aber auch sehr schwach gespielt sag ich mal die kroaten waren einfach viel stärker kein wunder das sie gewonnen haben :)
 
Oben