jemand der denkt ein husky läuft nebenher mit ist denkbar schlecht geeignet.
Welche Rasse läuft denn so nebenher ? Ich kenn keine !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jemand der denkt ein husky läuft nebenher mit ist denkbar schlecht geeignet.
Gehst du bitte woanders hin streiten - Danke!Jetzt ist nur noch die Frage welcher Hund nun von der Uschi ist. Denn wenn es wirklich die Hündin aus dem T- Wurf ist, dann hat sie doch die Rettungshundeausbildung gemacht. Sogar BGH Niveau hat sie. Dann dürfte aber sie nicht abhauen. Wenn man genau nachliest was in den Thread http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=111146 erkennt man um welchen Hund es sich handelt.
Danke wieder mal bewiesen, wer hier wo lügt.
Danke, das lässt hoffen. Du bist der oder die einzige die sich traut offen zu sagen dass sie Strom verwendet hat. Alle anderen berichten nur per PN.Ich würde da gar nicht lang fragen. Den Elektrozaun 40 cm vor die Hecke montieren und ja, es soll ihn stromen, damit er die Hecke einfach meidet. Mein vorletzter Hund war auch ein Ausbrecherkönig, wenn er eine läufige Hündin "spürte". Einmal in den Weidezaun gelaufen und der Spuk war vorbei. Danach habe ich den Strom rausgenommen und gut wars, es hat gereicht, dass er das orange Schnürl gesehen hat, ist er nicht mehr hin.
Nein ich schreibe und zeige nur auf, dass hier Lügen im Raum stehen.
und wenn das auch nicht hilft, dann nehmen wir das (aus gutem grund verbotene) teletakt-gerät...die verfechter dieses marterinstrumentes argumentieren genauso wie einige user hier...
Ich würde da gar nicht lang fragen. Den Elektrozaun 40 cm vor die Hecke montieren und ja, es soll ihn stromen, damit er die Hecke einfach meidet. Mein vorletzter Hund war auch ein Ausbrecherkönig, wenn er eine läufige Hündin "spürte". Einmal in den Weidezaun gelaufen und der Spuk war vorbei. Danach habe ich den Strom rausgenommen und gut wars, es hat gereicht, dass er das orange Schnürl gesehen hat, ist er nicht mehr hin.
und wenn das auch nicht hilft, dann nehmen wir das (aus gutem grund verbotene) teletakt-gerät...die verfechter dieses marterinstrumentes argumentieren genauso wie einige user hier...
Danke, sehe ich auch so!
Aber das hier ein gewaltiger Unterschied besteht, seht ihr ja doch??
Gehst du bitte woanders hin streiten - Danke!
Nein, es geht nicht um die Hündin von Uschi!
- ich kenne inzwischen einige Huskys und kein einziger von denen ist trotz Huschu abrufbar . Am Platz funkt das meistens, aber in der Freiheit nicht.
- ein Zaun auf der Innenseite der Büsche darf auch nicht höher wie 1,20 Meter sein. Der Garten ist ja von Gegenüber und von oben einsichtig.
Ich hege ja auch den leisen Verdacht das der Strom so einem Hund egal ist. Er ist sonst auch durch nichts zu beeindrucken.
Aber falls sich was tut, werde ich berichten.
Das Einzige, was hier im Raum steht, ist wohl eine gewisse Huskyphobie Deinerseits. Und um noch kurz einen Beitrag zur Sache zu leisten: Wenns schon nicht anders geht, ist ein Elektrozaun noch immer besser als ausgebrochene Hunde. Und es stimmt, in der Regel braucht ein Hund nur eine Erfahrung mit dem Schnürl - das reicht vollkommen aus.