jamie27
Super Knochen
ich eröffne hier einen neuen thread, weil wir im anderen komplett OT sind
Es geht oder wird zumindest immer wieder erwähnt..
Einzelhundehalter - Mehrhundehalter
ich kopiere mein statement hier rein..
also ich denke auch: mein hund ist bei mir glücklich und bei mir hat er es am besten...
es wäre schlimm, wenn ich nicht so denken würde!
ich tue aber auch mein bestmögliches-
und ganz ehrlich- wenn mein hund nach dem ersten tag mich nicht vermissen würde- denke ich mir, das ich da was falsch gemacht habe..
ich habe/hatte ( würde auch nie) , meinen hund irgendwo " verschicken "- daher habe ich von anfang an mit meinem rüden an unserer bindung gearbeitet und gefestigt..
wir sind ein starkes team und haben eine starke bindung zueinander.
wobei er sich auf jedenfall auf " seine famile " freut, wenn er sie sieht, jedoch weiss er, zu wem er gehört und das zeigt er auch...!
lg
Es geht oder wird zumindest immer wieder erwähnt..
Einzelhundehalter - Mehrhundehalter
ich kopiere mein statement hier rein..
also ich denke auch: mein hund ist bei mir glücklich und bei mir hat er es am besten...
es wäre schlimm, wenn ich nicht so denken würde!
ich tue aber auch mein bestmögliches-
und ganz ehrlich- wenn mein hund nach dem ersten tag mich nicht vermissen würde- denke ich mir, das ich da was falsch gemacht habe..
ich habe/hatte ( würde auch nie) , meinen hund irgendwo " verschicken "- daher habe ich von anfang an mit meinem rüden an unserer bindung gearbeitet und gefestigt..
wir sind ein starkes team und haben eine starke bindung zueinander.
wobei er sich auf jedenfall auf " seine famile " freut, wenn er sie sieht, jedoch weiss er, zu wem er gehört und das zeigt er auch...!
lg